Marzl85
Enthusiast
- 984
Klar funktionierts. Hab ich doch schon geschrieben. 
Den Akkuverbrauch habe ich dabei noch nicht beobachtet.
Den Akkuverbrauch habe ich dabei noch nicht beobachtet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
NoName21 schrieb:Moin, hab auch das MW600 jedoch empfand ich die Lautstärke niedriger als mit den Original in-Ear-Headset vom SGS. Also hab ich einfach mal die Original Kopfhörer angestepselt und der Ton war total verrauscht... nur Melodie zu hören, aber kaum was vom Gesang
Hat jemand das Problem auch
@packetloss:
Welche Sennheiser hast du genommen bzw. kannst du mir welche empfehlen?
Gruß NoName21
packetloss schrieb:Um Kabelsalat zu vermeiden, und weil unterwegs In Ear-Ohrhörer deutlich praktischer sind, habe ich die Sennheiser CX 400 im Gebrauch. Die haben ein kurzes Anschlusskabel, das mit einem mitgelieferten Adapter verlängert werden kann, s. folgender Test. Guter Klang, relativ moderater Preis. Für meine Ansprüche unterwegs mehr als ausreichend, wenn man die ganzen Umgebungsgeräusche mit einbezieht.
Die mitgelieferten Sony In-Ears verzerren bei höheren Lautstärken relativ schnell und sind deutlich zu basslastig. Dies lässt sich zwar mit einem Equaliser halbwegs in den Griff bekommen (z.B. mit der App PowerAmp), aber wirklich gut klingen sie nicht.