Cases und Taschen für das S10E/S10/S10 plus

Danke, leider in schwarz :(
Bzw. steht da Schwarz, Bild ist aber transparent..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
@streetjumper16
Ich denke das ist ein Schreibfehler. In einer Rezension steht das sie Transparent ist.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Hab sie mal bestellt, zusätzlich noch 4 andere zum testen.
Flipcase ( außer original) kannst du keins empfehlen oder ? Hab eins aus Kunstleder für 10€ aber nicht so das wahre ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
@streetjumper16
Ich habe die Spigen Rugged Armor und die Liquid Crystal natürluch. Ich bin mit beiden Zufrieden. Ich werde mir aber noch das Leder Cover von Samsung holen mit 30% Gutschein.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Meine Leder Hülle soll morgen ankommen. Das ging dann fix :)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Du kannst dann quasi alle anderen deiner Hüllen in den Müll werden :D Die Lederhülle toppt sie alle. Das ist eine richtig geile Hülle.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@SuckOr bin gespannt.
Hab erst seit gestern das Silikon Cover.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Habe mir jetzt auch mal für mein blaues S10 das Leather Cover in blau bestellt. Mit den Coupons derzeit bei Saturn für gut 31€ .
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich hab nun von der Spigen Silicone Fit Hülle auf die von ItSkin gewechselt. Diese hatte ich bereits bei meinem S8 und war sehr zufrieden.

Auch jetzt, passt super und Qualitativ liegen da Welten zu der von Spigen.
 
Hab mir jetzt auch mal für mein Grünes S10 eine Lederhülle bei Saturn bestellt aber in Schwarz. Fand das Grüne Leder nicht so schick auf den Bildern.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Orangehase07
Hier mein Meidom Cover, passt super und fühlt sich etwas samtig an
 

Anhänge

  • C360_2019-03-15-08-15-25-459.jpg
    C360_2019-03-15-08-15-25-459.jpg
    4,6 MB · Aufrufe: 250
  • Danke
Reaktionen: M--G und chrissi77
Oh das sieht aber auch sehr schick aus. Kannst du vielleicht noch ein Foto von vorn posten? Hast du zufällig mal einen Link dazu?
 
Ist das auf deinem Bild die Blaue? Sieht irgendwie anders aus wie auf dem Link bei Amazon.
 
Nein, ist das schwarze. Wirkt auf dem Bild leider etwas heller, in Wirklichkeit ist es schwarz. Habe nochmals ein besseres Foto gemacht
 

Anhänge

  • 20190315_103759.jpg
    20190315_103759.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 156
  • Danke
Reaktionen: M--G und chrissi77
@chrissi77 Ich habe das Meidom-Case in blau ;)

Sehr griffig, rutscht niemals aus der Hand. Und eine Magnetplatte samt Abziehfolie (die bei mirdran bleibt, will nicht kleben) passt hinten drin auch noch.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und chrissi77
@Savoury Ich finde die dbrand Folien auch immer super und nutze sie schon seit Jahren. Erhöht den Grip deutlich und passt bislang immer super ohne die Haptik des Geräts zu zerstören.

Und bei Nichtbenutzung verschwindet das Handy in seine Fitbagtasche und in die Hosentasche.

Ich habe eigentlich auch rechtzeitig vorbestellt, aber leider ist die Sendung für mein S10+ noch nicht bei mir eingetroffen. Versandt wurde Anfang letzte Woche.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Hatte mir ja nun 6 transparente Hüllen von verschiedenen Herstellern bestellt.
Die Spigen Ultra Hybrid ist zwar perfekt was die Passform angeht, ist aber sehr dick! Hab dann die Spigen Liquid Crystal probiert und schon mein Favorit gefunden. Die anderen hab ich erst gar nicht geöffnet - diese gehen nun wieder Retoure.

Da es die originale Samsung Clear Hülle bei Amazon gerade für 13€ gibt statt 30€ hab ich mir diese heute auch noch bestellt - das alcantara Cover von meinem s8+ sitzt wunderbar.

Jetzt fehlt nur noch ein Flipcase aus Leder für unterwegs. Da hab ich leider noch nichts gefunden dass man auch per Magnet schließen kann
 
streetjumper16 schrieb:
Kann mir wer ne ne transparente Hülle empfehlen die gut sitzt, folienfreundlich ist und nicht so dick aufträgt?
Hab momentan die Spigen 606CS25766 Ultra Hybrid aber trägt schon sehr dick auf.

Die Clear Cover von Samsung, auch wenn ich sie diesmal instabiler finde (meine erste ist schon kaputt aus eigener Dusseligkeit). Hatte auch die Spigen probiert aber die trägt mir auch zu sehr auf. Hab jetzt doch wieder das Samsung Cover bestellt. Ist einfach die "minimalste", die ich bislang entdeckt habe, schützt dann natürlich nicht so gut wie andere
 
  • Danke
Reaktionen: M--G

Ähnliche Themen

stefan-do
  • stefan-do
Antworten
3
Aufrufe
468
Cloud
Cloud
G
  • GeraldGraz
Antworten
3
Aufrufe
645
swa00
swa00
R
Antworten
1
Aufrufe
520
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten