Cases und Taschen für das S10E/S10/S10 plus

@LA_GTI
nein (zumindest nicht, dass ich zum Thema Farben ne Einstellung gefunden hätte bisher)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und LA_GTI
Ich habe mir jetzt das Leder Case geholt und muss sagen Top bei Saturn für 37€. Es fühlt sich wertig an, ist mir lieber als wenn man eine 10€ Hülle an ein 900€ handy dranmacht.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und M4Tr1x
kurzes feedback meinerseits. Hatte mir zum S10 gleich 2 günstige hüllen bestellt und getestet:

1. Spigen Rugged Armor case
Spigen 605CS25800 Rugged Armor Kompatibel mit Samsung Galaxy S10 Hülle, Robuste TPU Silikon Schwarz Schutzhülle Handyhülle Case Schwarz:Amazon.de:Elektronik

Das Case ist für den Preis wirklich top wie ich finde! Es ist angenehm griffig, günstig und bietet an allen seiten guten Schutz. Es ist nicht zu dick und auch nicht zu dünn. Sitzt perfekt auf dem S10. Für die 9 € kann man hier eigentlich nix verkehrt machen.

2. ESR Essential in Blau
ESR Essential Crown Hülle kompatibel mit Galaxy Samsung Galaxy s10 Hülle - Klare weiche TPU Handyhülle - Dünne Schutzhülle mit Kameraschutz kompatibel für Samsung Galaxy S10 - Blua:Amazon.de:Elektronik

Sehr dünn, trägt kaum auf. Sieht sehr edel aus auf dem S10, jedoch ist das Case etwas flutschig und bietet kaum grip. Es bietet aber leichten Schutz und dürfte das S10 auch vor kratzern bewahren.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, ZiegevonNebenan und M4Tr1x
Nutzt eigentlich einer das original Samsung Protevtive Standing Cover für das S10+? Es gibt ja schwarz oder Silber. Auf allen Bildern die man dazu findet, sieht das Schwarze aber blau aus.
Ich persönlich würde blau gut finden. Aber ist es auch blau?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Hallo Handyprayer,
ich habe es bei Saturn gekauft und war mir mit der Farbe auch nicht so sicher. Habe mehrere Mitarbeiter/-innen gefragt und alle sagten es wäre blau :D Mir gefällt es auf jeden Fall sehr gut.
 

Anhänge

  • 20190317_145544.jpg
    20190317_145544.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 254
  • Danke
Reaktionen: M--G
Das ist definitiv ein blau, wenn auch ein sehr dunkler Ton - eben Navy Blau.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Vielen Dank. Hab es mir gerade auch geordert.
 
Hier im Thread hatte doch auch mal jemand das Pitaka MagCase erwähnt?! Kann zu diesem Case mal noch was gesagt werden? Überlege zu bestellen...
 
@punkfurby Such doch mal nach dem Wort "Pitaka" im Thread. So habe ich meine Infos dazu auch gefunden. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
So das Silicon Fit von spigen ist endlich erhältlich für das S10 und sollte heute eintreffen. Wenn es kleiner als das Neo Hybrid ist und besser schützt wie das Leder-Cover bin ich zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Guck dir mal meine Rezession auf amazon an. Das Case war der totale Schmutzfänger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
@MosysX Das sieht super aus. Wie war bei dem Alcantara Cover für das Note 9 der Displayschutz? Hat das Cover etwas höhergezogene Ränder oder entspricht das dem normalen Leder Cover? Leider sieht man auf den Fotos selten das Smartphone mit Cover von vorne, deswegen frage ich.
 
@MellKo
Die Ränder waren etwas höher gezogen (wie es auch bei den Alcantara Cases vom S9+/Note 8 gewesen ist) als es z.B. bei dem originalen Leder Case der Fall ist, welches ich mir auch gekauft habe. Man sollte also "Case Friendly" Folien nutzen, um angehobene Folienkanten zu vermeiden.
Das original Leder Case ist wirklich super und liegt perfekt an den Kanten an, leider ist es sehr glatt und nicht so griffig. Da es auch relativ dünn/zart ist, wird es wahrscheinlich nicht so gut vor Sturzschäden schützen wie das Alcantara Case, welches schon oft mein S9 Plus gerettet hat. :)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und MellKo
@MosysX Danke für die Info, das klingt gut. Das Ledercover habe ich nämlich hier und schicke ich zurück, weil ich mein Handy gern aufs Display lege - also eben grad nicht aufs Display, aber eben mit Rückseite nach oben. Sieht echt schön aus am S10e, aber Schutzfunktion mir zu wenig.

Ich überlege ansonsten das Krusell Sunne Cover, ist auch mit Wildleder oder mit Vintage-Leder, über Amazon aber leider erst in "1 bis 3 Monaten versandfertig" und ansonsten auch teuer. Ich hatte das bei zwei anderen Smartphones und fand es jeweils sehr griffig und stabil, aber es trug trotzdem nicht stark auf.

Bei Alieexpress ist die Lieferzeit leider wirklich lang ... :(
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
MosysX schrieb:

Super, da ich auch vom Alcantara Cover beim S9 begeistert war wäre das perfekt.
Frage: wie lange hat denn die Lieferung gedauert? Im Angebot steht was von 32 Tagen?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich habe mir jetzt mal das Speck Presidio Pro gegönnt. Die Speck Cases habe ich schon immer gemocht.. Ich fahre eigentlich immer eine 2 Hüllen Strategie: Eine relativ dünne und eine etwas besser schützende.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Hat schon jemand eine brauchbare Tasche gefunden, die das Handy komplett umhüllt? Ich meine keine Bumper oder Backcover, sondern wirklich Taschen, bei denen man das Handy zur Benutzung entnimmt.
Bei meinen letzten Handys hatte ich immer welche von Suncase, die sind aber oben offen, was man nach 2 Jahren durch vermehrte Kratzer und Dellen auch deutlich sieht.

Mein S10 ist noch nicht da, aber ich habe mir schon mal diese Tasche bestellt: Link.
Die gefällt mir bisher nicht so, da das Materlial eher dünn und weich ist. Der Klettverschluss ist auch nicht optimal.

Edit: Ich habe aus versehen die für das S10+ verlinkt, suche aber fürs S10 :)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ist optisch schön, aber leider auch oben offen.
 

Ähnliche Themen

stefan-do
  • stefan-do
Antworten
3
Aufrufe
466
Cloud
Cloud
G
  • GeraldGraz
Antworten
3
Aufrufe
636
swa00
swa00
R
Antworten
1
Aufrufe
514
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten