Samsung Galaxy S20 FE - Diskussion zum Displayschutz (Folien/Echtglas)

@DummDiver bitte schreib zu deiner Erfahrung: Aufbringen, Berührungsempfindlichkeit.
 
Gibt von denen aber zwei Verschiedene... Case Friendly und Volle Abdeckung.

Hatte mal die falsche bestellt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sind super diese Folien
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DummDiver
Guter Punkt.
Mein Link gehört zu den Hüllen-freundlichen.
Mal kucken wie viel sie abdecken.
Mein Case kommt wohl zeitgleich an, das kann dann direkt getestet werden.
 
  • Danke
Reaktionen: bigstar2005
Nur einmal zur Sicherheit, eine Folie auf dem Gerät anbringen wenn schon eine Folie drauf ist wäre keine gute Idee, oder?
 
@SirRobin
Genau wieso auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SirRobin
Willst du die Originalfolie vor Kratzern schützen? :D
 
  • Danke
Reaktionen: SirRobin
@mavvy Ja, genau :D
 
  • Danke
Reaktionen: mavvy
Hab heute bei Media Markt mir eine isy Folie aufbringen lassen. Fällt bis auf die Aussparung am Fingersensor nicht auf. Muss man sich dran gewöhnen und für 30€ kein Schnäppchen
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
Ja sorry natürlich ein Panzerglas Folie.
Aussparung muss ich mal fotografieren...
Ich selbst habe es nicht gekauft. War die

Hatte mir schon eine bei ebay gekauft und die war nichts. Waren 2stk eine defekt, die andere hatte schon Dreck drauf und dann war die Lust es selbst zu machen weg 😅🙈
 
MacMenu schrieb:
mit Ausschnitt?
Sag bitte nicht, dass es auch einen schwarzen Rand hat und nur am Rand klebt.
Ein Ausschnitt ist bei dem Sensor wie gesagt komplett unnötig und vor allem total nervig?!
 
Wie es kleppt kann ich nicht sagen. Musste es abgeben und hat ca 15min zum aushärten gebraucht.

Ok ja hat mich auch gewundert mit der Aussparung. Aber nun ist se drauf. Muss ja nichts endgültiges sein 🤷
 
@MacMenu
schau mal die Bewertungen.
Die wurde wohl überarbeitet - deshalb das Loch.
Sinn macht das beim S20 FE aber überhaupt nicht.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: DanX und MacMenu
Eben schon gesehen. Naja zum Schutz reicht es erstmal
 
Hallo meine Frau hat das s20fe zu Weihnachten bekommen bzw in 4 Tagen 🙈.

Hat jetzt mittlerweile jemand Panzerglas im Einsatz?wenn ja welche ?

Danke
 
@tomtom79
Warum sollte man die originale Schutzfolie entfernen?
 
@Schelle3
Er wusste vermutlich nicht das eine hervorragende Folie drauf ist.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
373
Schelle3
S
F
Antworten
11
Aufrufe
1.795
josifi
josifi
S
Antworten
5
Aufrufe
710
siddhartha
S
Zurück
Oben Unten