Hangul
Ikone
- 12.500
Im Beitrag #96 ist dieser vorhanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Okay, danke, ja Panzerglas kommt für mich nicht in Frage, nur eine vernünftige Schutzfolie.Echnaton schrieb:Nimm die Crofol Folie, nur bitte keine Panzerglas, denn die taugen nach meiner Erfahrung normalerweise kaum etwas.
Die Crofol hält auch am Rand super, wenn man sauber, ordentlich und genau arbeitet.
Habe sie auch als Ersatz hier liegen, doch noch sieht meine Original Folie aus, wie am ersten Tag, einfach perfekt.
das ist falsch. Da hatte der mal gar keine Ahnung.scope3x schrieb:Displayfolienwechsel beim S20+ und meinem Ultra. Laut dem Mitarbeiter handelt es sich bei der originalen Folie eigentlich nur um eine "Transportsicherung"
davon ab, es gibt keine originale Displayschutzfolie für diese Modelle mehr im Handel.scope3x schrieb:beim Samsung Costumer Service Plaza gewesen - Displayfolienwechsel beim S20+ und meinem Ultra.
das wäre eine Frechheit, dir einen Transportschutz für 20 Euro zu verkaufenscope3x schrieb:Na die originale Displayschutzfolie. Also die ich beim Kauf drauf hatte.
Kostet wohl knapp 20 Euro/ Tel
ich hab nichts geraucht und es ist angenehm kühl hier.scope3x schrieb:@maik005
Was hast Du denn geraucht???
Ob der MA Ahnung hat oder nicht, ist mir herzlichst egal. Wir haben jetzt wieder unsere Folien drauf - für lau und ohne Lasche
Mann, Mann ... denkst Du ich habe mir das ausgedacht?
Die Hitze? Du hättest deine Tirade auch gleich im 1. Post abfeuern können.
scope3x schrieb:Da ich deine Antwort wohl irgendwie in den falschen Hals bekommen habe - entschuldige bitte meine Reaktion darauf.
nur das macht halt nicht jeder. Viele kaufen dann so ein Glas was nur einen dünnen Klebestreifen am Rand hat, das ist nahezu immer "Müll" und bricht vor allem an den nicht aufliegenden Kanten sehr schnell.xReem schrieb:Mein Glas ist vollflächig mit UV-Kleber geklebt, auch auf dem Edge Display.