Zekene
Enthusiast
- 2.239
Der nächste Customer Service Plaza ist 140km weg von mir. Als müsste ich 280km für eine Folie fahren, das wäre dann doch etwas viel Aufwand und Geld 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
SgtChrischi schrieb:Also nachdem ich ja mit "DieFolie" schon sehr zufrieden war, habe ich auch Mal die Empfehlung von @Zekene (vau 3X Schutzfolie) probiert und muss sagen: reiner Fehlkauf. Hab alle 3 Folien anwenden müssen und keine hielt an den Rundungen des Displays.
Bin dann jetzt doch hier in Hamburg zum CSP gefahren und habe mir dort für 19,40€ die UV-gehärtete Werksfolie aufbringen lassen und kann nur sagen: nie wieder eine andere. Sitzt absolut perfekt und fühlt sich so glatt an, als wäre keine Folie drauf.
Also lieber einmal die 20€ in die Hand genommen als tausende Billigfolien ausprobiert.
SgtChrischi schrieb:Die Folie kannst du dir wie gesagt nur aufbringen lassen, da sie UV-gehärtet wird. Wird direkt vor Ort gemacht, dauert ca. 10-15 Minuten.
Grooty schrieb:Ich habe drei Favoriten:....