Allshare Cast – kabelloses Streaming für Samsung Galaxy S3

Nein, sollte auf keinen Fall so rüberkommen obwohl ich es vielleicht auch falsch verstehen könnte wenn ich du wäre :)
Hat es nun mit Titanium funktioniert oder mit dem anderen Tipp alle allshare cast apps zu aus dem Dateimanager zu löschen? Nur interessehalber... ;)
 
Tommunity84 schrieb:
Hat es nun mit Titanium funktioniert oder mit dem anderen Tipp alle allshare cast apps zu aus dem Dateimanager zu löschen? Nur interessehalber... ;)


:razz: schon Ok. ich weiß ja was du meinst..^

Ja ich glaube schon. Weil, das Cast Update ist wieder runtergeflogen, dann mit TB da dran.

Seitdem ist Ruhe. Und der Rest ist dringeblieben.

Wozu hab ich die Sammi Geräte im Netzwerk wenn ich die apps dafür
runterwerfen würde. Macht ja kein Sinn nicht .;)
 
Funktioniert Allshare definitiv nicht wenn das Phone gerootet ist? Oder gibt es da auch andere Meldungen. Denn dann werde ich mir es wohl nicht kaufen....
 
Also bei mir geht es super nur counter auf 0 gesetzt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
treves schrieb:
Also bei mir geht es super nur counter auf 0 gesetzt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hast du auch ein custom rom drauf?
 
ha anonorom v 19

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich habe mein Phone gerootet und eine Custom-ROM drauf. Es muss jedoch eine Sammy-ROM sein und keine AOKP- oder AOSP-ROM. Bei mir funktioniert es tadellos. :)
 
flieger28 schrieb:
Funktioniert Allshare definitiv nicht wenn das Phone gerootet ist? Oder gibt es da auch andere Meldungen. Denn dann werde ich mir es wohl nicht kaufen....

Ich habe ein Omega Rom auf meinem S3. Bei mir funktioniert es z. B. mit dem Siyah Kernel gut, mit dem Perseus Kernel nicht. Der Flash Zähler muss mit Triangle away auf Null gesetzt sein.
 
Frohe Weihnachten
Jetzt habe ich wieder eine Frage mein Frau und meine Tochter haben zu Weihnachten das s3 mini bekommen geht das damit auch????

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
dummi1 schrieb:
Ich habe ein Omega Rom auf meinem S3. Bei mir funktioniert es z. B. mit dem Siyah Kernel gut, mit dem Perseus Kernel nicht. Der Flash Zähler muss mit Triangle away auf Null gesetzt sein.

Hast du auch mit Stock Kernel probiert?
 
(Beim S3)

So praktisch, wie die App Allshare Dongle auch sein mag.
Ich möchte sie los werden. :confused2: Root habe ich auf dem S3.

Ich habe keinen Dongle und will auch keinen haben. Die App nervt mich gewaltig, indem ich regelmäßig zu Updates aufgefordert werde. Die Datei ist sehr groß und steht immer oben auf meiner Update-Liste.

Kann mir jemand sagen, wie ich die Verlinkung für diese App zum Store dauerhaft entfernen kann?

Danke schonmal im Voraus.
Bin heute allerdings nicht mehr hier, falls Fragen zu beantworten wären.
 
Optimolly schrieb:
(Beim S3)

So praktisch, wie die App Allshare Dongle auch sein mag.
Ich möchte sie los werden. :confused2: Root habe ich auf dem S3.

Ich habe keinen Dongle und will auch keinen haben. Die App nervt mich gewaltig, indem ich regelmäßig zu Updates aufgefordert werde. Die Datei ist sehr groß und steht immer oben auf meiner Update-Liste.

Kann mir jemand sagen, wie ich die Verlinkung für diese App zum Store dauerhaft entfernen kann?

Danke schonmal im Voraus.
Bin heute allerdings nicht mehr hier, falls Fragen zu beantworten wären.

Titanium Backup. Damit kannst du JEDE App löschen (auch Systemapps - also Vorsicht)...
 
@MasterElwood

Zitat:"Titanium Backup. Damit kannst du JEDE App löschen (auch Systemapps - also Vorsicht)..."

Ja, Danke Dir. Das hatte ich auch so gemacht. Ich habe auch noch andere Root-Apps dafür.

Aber was mir wichtig ist, ist die VERLINKUNG vom Store zum Handy für diese App zu löschen.
Denn wenn der Link dazu jedesmal bei der Anmeldung im Store aktiviert wird, nützt mir die schlichte Entfernung der App nichts. Ich werde jedesmal vom Store zu einem Update aufgefordert.

Da ich bereits die App (AllShare Dongle) entfernt hatte, lässt sich hiernach offenbar nichts mehr finden, womit ich die Verlinkung lösen kann.

Wäre dazu möglicherweise eine Neuinstallation mit anschließender Deinstallation die Lösung, wobei ich vor der Deinstallation erst die Verlinkung lösche???
:ohmy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry - Doppelpost
 
Optimolly schrieb:
Aber was mir wichtig ist, ist die VERLINKUNG vom Store zum Handy für diese App zu löschen.
Hast du mal im Store unter 'Meine Apps' und dort unter 'Alle' nachgeschaut? Da müsstest du die Aktualisierung der App deaktivieren können.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:53 Uhr wurde um 10:01 Uhr ergänzt:

Optimolly schrieb:
Wäre dazu möglicherweise eine Neuinstallation mit anschließender Deinstallation die Lösung, wobei ich vor der Deinstallation erst die Verlinkung lösche???
:ohmy:

... Und das wäre einen Versuch wert, wenn die App im Store gar nicht mehr erscheint, aber trotzdem aktualisiert wird, was ich aber für unwahrscheinlich halte .
 
Hab das selbe Problem. Und NEIN unter "Meine Apps" lässt sich gar nichts löschen oder deaktivieren.

Und jetzt kommt immer diese scheiss Updatemeldung für die neue Firmeware des Dongles den ich gar nicht mehr besitze, weil ich dieses schreckliche Teil bereits zurückgeschickt habe.

Da hilft wohl nur ein neuer Google Account.

Dieses tolle Andorid System nervt immer mehr.
 
heab schrieb:
Hab das selbe Problem. Und NEIN unter "Meine Apps" lässt sich gar nichts löschen oder deaktivieren.

Und jetzt kommt immer diese scheiss Updatemeldung für die neue Firmeware des Dongles den ich gar nicht mehr besitze, weil ich dieses schreckliche Teil bereits zurückgeschickt habe.

Da hilft wohl nur ein neuer Google Account.

Dieses tolle Andorid System nervt immer mehr.

Und wie wärst versuchsweise mit neu Flashen des Roms nach Cache und Dalvic Wipe?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.440
SaschaKH
SaschaKH
E
  • Gesperrt
  • Emreee
Antworten
1
Aufrufe
1.779
hagex
hagex
1Manfred1
Antworten
1
Aufrufe
1.750
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten