Samsung Galaxy S8 / S8+ - Diskussion zur Induktiven Ladestation

  • 764 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S8 / S8+ - Diskussion zur Induktiven Ladestation im Zubehör für Samsung Galaxy S8 / S8+ im Bereich Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum.
maik005

maik005

Urgestein
@Coppamax
ja was hast du denn genau für ein Netzteil?
Es muss eines sein was mind. QuickCharge 2.0 mit 5V/2A und 9V/1.67A unterstüzt.
 
maik005

maik005

Urgestein
@Coppamax
genau.
Es muss einmal auf einer induktiven Schnellladestation liegen. Die natürlich auch mit entsprechendem Kabel und Netzteil verbunden ist.
Das originale Samsung Netzteil müsste theoretisch auch gehen. Kann aber sein, dass es bei Drittanbieter Stationen nur mit einem nicht-Samsung Netzteil geht.
Eine originale Samsung Station hingegen geht ausschließlich mit einem originalen Samsung Netzteil.
 
C

Coppamax

Ambitioniertes Mitglied
OK, dann muss ich mir so etwas mal zulegen. Danke
 
3

398580

Gast
@Coppamax
Leicht OT, aber Du musst nicht zwingend, denn wenn es wirklich schnell gehen soll, dann geht es über Kabel schneller als induktiv und wenn es egal ist, wie lange es dauert, dann geht es auch mit Deiner jetzigen Konstellation.
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy S8 / S8+ - Diskussion zur Induktiven Ladestation Antworten Datum
3
0