Samsung Galaxy S8 / S8+ - Diskussion zur Induktiven Ladestation

Hab mal druntergeschaut, 5.3v @2A.
 
Wenn jemand Interesse an einer neuen, originalen Samsung Ladestation hat, schaut einfach hier am Marktplatz vorbei.
 
das Interessante ist auch einer schreibt seit 6 Monaten in gebrauch und gelistet seit 2 Monaten.
 
  • Danke
Reaktionen: Berlijn
Der Shop hat nicht nur Fake Bewertungen, es ist auch noch selbst Fake. Schon erstaunlich wie leicht das geht.

Die Beiträge können gelöscht werden, um Andere nicht zu verwirren
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus

Das das induktive laden mit der Flipphülle (EasyAcc) nicht klappt, mal die Frage ob es problemlos mit der originalen Clear Flipp Hülle von Samsung problemlos geht?

Erfahrungen vorhanden?
 
@Ingrimmsch

Mit der clear View Hülle von Samsung geht's.
 
  • Danke
Reaktionen: Ingrimmsch
Danke schön

Hab's mir ja schon gedacht, aber bei dem Preis fragt man lieber vorher mal nach ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Onslaught
@Skyliner mit S8 müsste eigentlich das kabellose schnellladen möglich sein. Jedoch wie sieht es mit S9 und S9+ aus? Gibt es da irgendwo Informationen, ob man bei diesen Geräten auch bis 15 Watt kabellos laden kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Überflüssigen Link entfernt, Gruß von hagex
@nurmutig
So ganz verstehe ich die Frage zwa nicht, versuche mich aber mal mit einer Antwort.

S7/Edge, S8/+ und natürlich auch S9/+ unterstützen kabelloses lagen laden, sowohl normal als auch Schnellladen.

Ich benutze hier die gleichen Ladegeräte und +Pads die ich schon seit dem S7 Edge habe sowohl fürs S8 Plus als auch das S9 Plus. Beide auch mit Schnellladen, versteht sich.
 
Die Schnelllade-Funktion aktiviert?
Screenshot_20180908-152035_Settings.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte bei meinem alten Smartphone immer einer Geldschein für Notfälle in der Hülle.
Da in dem Schein aber ein Metallstreifen ist, wollte ich mal nachfragen, ob das beim induktiven Laden Probleme verursachen kann ?
 
@Dingo999
hatte ich auch schon oft und bisher keine Probleme...
Dafür ist der Streifen vermutlich viel zu klein
 
@Dingo999
Wenn Du den Metallstreifen des Geldscheins besonders geschickt quer über die Spule/n positionierst, dann besteht die theoretische Möglichkeit, dass das induktive Laden gestört wird.
 
Hi,

bei mir erscheint nicht die Option zum schnellen induktiven Laden.
Es liegt gerade auf einer Qi Ladestation und wurde mehrfach neu gestartet.
 
@Coppamax
welche Station nutzt du genau?
Welches Netzteil?
 
Fast Wireless Charger, HOCO.
Netzteil einer Mehrfachsteckdose. Mit einem Kabel wird aus diesem USB Anschluss aber schnell geladen über die USB C Buchse des Handys.
Ich dachte aber, dass der Eintrag unter "Einstellungen-Gerätewartung-Akku" erscheint, sobald man induktiv lädt.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.008
Cloud
Cloud
Amarok
Antworten
3
Aufrufe
1.067
Amarok
Amarok
R
Antworten
0
Aufrufe
537
raymccoy
R
Zurück
Oben Unten