Samsung Galaxy S8 / S8+ - Probleme mit der Speicherkarte

Frage an alle!

Ich hab seit heute meine neue Speicherkarte, nun würde ich gern alles von der alten auf die neue übertragen aber gerade bei Bildern ist es ja dann so, dass sie wieder völlig durcheinander sind. Weiß jemand wie ich das verhindern kann?
 
Ich weiß nicht wie, aber vielleicht lässt sich das verhindern wenn du die Karte Klonst?

VG
 
  • Danke
Reaktionen: Monokind
Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Danke, das teste ich doch nachher gleich mal.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Gern geschehen :)

Würde mich auch Interessieren ob die Struktur erhalten bleibt.

VG
 
  • Danke
Reaktionen: Monokind
Werden beim Kopieren die Exif-Daten nicht mitkopiert?
 
  • Danke
Reaktionen: Monokind
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ja Super :)
Dank dir, ich hab halt dafür Acronis, gibt es ab und zu kostenlos bei Festplatten oder SSD als Zugabe :)

Merci nochmals fürs Feedback :)
Doc
 
  • Danke
Reaktionen: Monokind
Ich hatte vor kurzen das Problem, dass von meinem Kartenslot der Mittelsteg abgebrochen war. Den konnte ich dann mit einer Nadel entfernen. Natürlich war dabei mein Handy aus!
Nun kam heute der neue Slot und sowohl Sim als auch SD Karte werden wieder erkannt. Nun bei der SD Karte will das S8 ständig formatieren. Was ich nun schon 4 mal gemacht habe. Auch wirds als erfolgreich angezeigt, trotzdem wird wieder angezeigt, dass die Karte nicht unterstützt wird.
Woran kann das noch liegen?


20190619_161518.jpg Screenshot_20190619-161541_Settings.jpg
 
Vermutlich hat der SD--Slot doch was abgekriegt.
 
Guten Morgen, mist, den kann man nicht so einfach tauschen
 
Nee, kann man leider nicht. Der ist auf der Platine verlötet.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.009
Cloud
Cloud
Amarok
Antworten
3
Aufrufe
1.067
Amarok
Amarok
R
Antworten
0
Aufrufe
538
raymccoy
R
Zurück
Oben Unten