Samsung Galaxy S8 / S8+ - [Schutzfolie] Rund um das Thema Schutzfolie

slind schrieb:
Was sollen die anders machen als andere Hersteller? Das geht bauartbedingt halt einfach nicht anders. Einige andere halten halt nur ein paar Tage / Wochen länger, je nach Nutzung. Samsung wollte halt einfach nur ein Stück vom Kuchen

Das ist so nicht korrekt.

Es gibt sehr wohl gute Folien die perfekt an den Edges halten. Nicht alle, aber einige....

Siehe S7 Edge

Crocfol, IQ Shield....
 
Kannst du bitte berichten wie die Folie ist?
 
cobra1OnE schrieb:
@rice

So sieht es aus.

Die Flüssigkeit kann man sich ausserdem in Literware im Baumarkt kaufen zu einem Bruchteil des Preises was z.B. GLAZ verlangt.
Im Gegensatz zu Literware aus dem Baumarkt haben wir unser Produkt selbst entwickelt und in unserem GLAZ Liquid sind Glaskristalle enthalten. Das GLAZ Liquid ist kein Lack sondern wirklich flüssige Glas.
Seid gespannt auf unser neues GLAZ Liquid 2.0 nächste Woche. Härtegrad 9+H, 3 Layer Verfahren und dazu nicht sichtbar!
 
Nur weil du als Hersteller hier schreibst wird es trotzdem nicht besser, natürlich kann ich das neue Produkt nicht bewerten aber ich für mich bin trotzdem sicher das es genau so ist wie alle anderen und immer noch nicht mehr macht bzw kann als normales Versiegeln

Allerdings lasse ich mich der Fairness halber jederzeit eines besseren belehren

So eine Erfindung würde der Coca Cola Ketchup oder Maggie gleich kommen ;)
 
@rice Zum GLAZ Liquid gab es einige Tests auf YouTube. Bei dem Flüssigglas kommt es vor allem auf die richtige Anwendung und die Trocknungszeit an. Du wirst staunen, wenn du unser neues GLAZ Liquid 2.0 siehst, was dieses kann!
 
Andi1000 schrieb:
Das ist so nicht korrekt.

Es gibt sehr wohl gute Folien die perfekt an den Edges halten. Nicht alle, aber einige....

Siehe S7 Edge

Crocfol, IQ Shield....
Scheint tatsächlich so zu sein. Habe ich von mehreren Seiten gehört.

Ich hatte das Edge nur drei Monate und hatte zwischenzeitlich nur mal kurz wieder in das Thema reingesehen.

Über einen wirklich guten Schutz würde ich mich riesig freuen. Ich hasse Mikrokratzer auf dem Display wie die Pest.
 
MysteriousNap schrieb:
Also das Vivisun Glas ist wirklich Schrott. Die ganzen 1 Stern Rezensionen bei Amazon stimmen. Das Teil passt schlicht nicht auf das Gerät.

Hat die schon jemand bestellt?!

VIFLYKOO Samsung Galaxy S8 Plus Panzerglas: Amazon.de: Elektronik
Kann ich nicht bestätigen. Auf meinem s8plus hat es ganz genau gepasst. Hat perfekte pass genauigkeit. Aber konnte leider nicht testen weil es von meinem case raus gedrückt wurde. Es ist nicht case kompatibel. Leider 10 euro rausgeschmissen
 
slind schrieb:
Andi1000 schrieb:
Das ist so nicht korrekt.

Es gibt sehr wohl gute Folien die perfekt an den Edges halten. Nicht alle, aber einige....

Siehe S7 Edge

Crocfol, IQ Shield....
Scheint tatsächlich so zu sein. Habe ich von mehreren Seiten gehört.

Ich hatte das Edge nur drei Monate und hatte zwischenzeitlich nur mal kurz wieder in das Thema reingesehen.

Über einen wirklich guten Schutz würde ich mich riesig freuen. Ich hasse Mikrokratzer auf dem Display wie die Pest.
Dann wäre das GLAZ Liquid bzw. das kommende GLAZ Liquid 2.0 genau das richtige Produkt. Schutz meets Lifestyle ;)
 
Schickt mir gerne ein Exemplar zum Test zu ;)

Btw: an die mobile Ansicht der Seite müsst ihr nochmal ran.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
[
Dann melde dich am Besten per Mail bei uns: info@glaz-displayschutz.de oder ruf uns schnell unter der Rufnummer 061327358938 (08:00-16:00 Uhr) an.
Welche Verbesserungsvorschläge wären das denn? Am besten lädst du ein Bild dazu noch hoch ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Also ich habe seit gestern das Otterbox Alpha Glas drauf und das ist Top. Es geht bis zum Rahmen das Glas auf allen Seiten. Es befindet sich nur eine kleine Aussparung für die Hörmuschel.

Ist aber mit 40€ für das S8 und 45€ für das S8+ kein Schnäppchen. Aber für diese Qualität ist es mir Wert.
 
Wenn du aus der nähe kommst dann kannst du bei dem Event von uns das Produkt Life erleben. Wie meinst du das wir an der Mobilen Seite noch Arbeiten müssten? Kannst du mir da konkretes nenne?

Beste Grüße.
 
Ja. Mache ich noch per PM.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
OK alles klar...oder du kannst direkt über unsere Facebook Seite zum Event die Einladung annehmen.

Beste Grüße.
 
Ja das ist oft das Problem weil die 3D Gläser 2,5 dick sind plus Kleber. Dann ist auch schon schwierig mit Cases. Aber das Liquid ist das besser.

Liebe Grüße

Heinrich vom GLAZ Team
 
Ja aber auch Sau Teuer
 
Habe momentan die Alcantara Hülle zuhause, leider dauert das noch ein wenig mit dem Handy bei mir.
Kann mir jemand sagen, welche Art von Folie mit dieser Hülle zusammenpasst ?
Wollte eigentlich eine Glasfolie, eine die die Edges mit umschließt passt wohl nicht mit der Hülle, oder ?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.031
Cloud
Cloud
Amarok
Antworten
3
Aufrufe
1.082
Amarok
Amarok
R
Antworten
0
Aufrufe
546
raymccoy
R
Zurück
Oben Unten