Samsung Galaxy S8 / S8+ - [Schutzfolie] Rund um das Thema Schutzfolie

Ja aus dem Grund habe ich die mir auch bestellt. Auf dem Video scheint es ja keine Probleme zu geben mit dem Cover
 
@playsat

Leider testet er das im Video nicht mit seinen Back Covern. Schade.
 
Die Dbrand Folien für das S8/S8+ sind ab kommender Woche Lieferbar, für die die Interesse haben
 
Dbrand habe ich schon vor ueber einer Woche bestellt, sind fuer mich bei jedem Handy Pflicht
Ich bin auch gespannt ob mein Glas mit meinen Cover/n passt. Habe deshalb auch jeweils ein Hardcase und eine TPU Huelle geordert, in der Regel sind die Hardcases die duennsten in allen belangen dafuer aber auch leider nicht durchsichtig
 
@rice

Wo hast Du bestellt?
 
Schon Erfahrung mit slickwraps gemacht, rice?
 
Ich habe direkt bei Dbrand bestellt ,Slickwraps kenne ich nicht

bei Dbrand muss man sich bzw der Qualitat keine Sorgen machen ebenso stimmt die Passgenauigkeit bisher immer zu 100% Die Lieferzeit betraegt bei mir meistens immer so 4 Tage
 
Zuletzt bearbeitet:
Die selbe aber für das S8 bekomme ich voraussichtlich Mittwoch (S8 kommt dienstag)
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
Die Aussparungen sind bei der aber nicht gerade der Hit
 
andyge1985 schrieb:
Schon Erfahrung mit slickwraps gemacht, rice?
Slickwraps haben zwar eine große Auswahl und oft gute Rabatte, aber kommen nicht ganz an die Qualität von Dbrand ran.
Aber die haben wirklich eine große Auswahl und oft bis zu 40% Rabatte.
Zuletzt beim Nexus 6p festgestellt, den Unterschied.
 
Habe die Glasfolie von Otterbox bestellt und da ist nur eine Aussparung für die Hörmuschel. Werde berichten ob ansonsten alles funktioniert.
 
Hab mir nun trotzdem eine von slickwraps bestellt, das dunkelblau carbon hat mir besser gefallen, knapp 16€ incl Versand. Werde Mal berichten über Passgenauigkeit.
 
maik005 schrieb:
Die selbe aber für das S8 bekomme ich voraussichtlich Mittwoch (S8 kommt dienstag)
@rice

So, mal bestellt. Ja, oben ist es nicht perfekt aber ich denke, das reicht mir. Bei der Folie fällt das nicht so sehr auf. Bei Panzerglas schon.
 
@omeriko

Habe ich auch erst dran gedacht, nutze aber ein Backcover. Wenn das einmal sitzt, müsste das halten.
 
Dann hoffen wirs mal dass es hält.
Das was ich bestellt habe ist gerade bestseller. Ok hat nicht viel zusagen aber es ist ähnlich wie das hier auf dem Video und es hat mich überzeugt. Mal schauen. Bin gespannt.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
Ich hab ja die von GLAZ - Dein Displayschutz im Auge aber bisher haben die noch nichts fuer das S8 aber beim iphone ubd s7 sollen die super sein
 
Kann mich nicht mit so einer Folie anfreunden, ich hab ne schöne Tasche bestellt die reicht hoffentlich.
 
omeriko schrieb:
Dann hoffen wirs mal dass es hält.
Das was ich bestellt habe ist gerade bestseller. Ok hat nicht viel zusagen aber es ist ähnlich wie das hier auf dem Video und es hat mich überzeugt. Mal schauen. Bin gespannt.

Das Glas sieht so aus als wuerde es mit einem Hardcase funktionieren werde ich im Auge behalten auch wenn ich es oben rum nicht gut finde bzg. der Oeffnungen

@CmYk87
Das ist doch richtig nervig
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.019
Cloud
Cloud
Amarok
Antworten
3
Aufrufe
1.073
Amarok
Amarok
R
Antworten
0
Aufrufe
541
raymccoy
R
Zurück
Oben Unten