Samsung Galaxy S8 / S8+ - [Schutzfolie] Rund um das Thema Schutzfolie

bei mir steht 9,98 ?
Edith: für das s8plus
 
Ja für das S8 Plus.
Ich gehe immer vom normalen S8 aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Ich hatte mir die Tage dieses Set bestellt:
Sonderangebot: Samsung Galaxy S8 Folie, Klearlook Display Schutzfolie, kein Glas, Vollständige Abdeckung, Tansparent, 4x TPU Bildschirm Schutzfolie, 2x Matt Rückseit Kohlefaser:Amazon.de:Elektronik

Heute mal drauf gemacht...
TPU-Folie kenne ich vom Blackberry Priv und da ist Die schon seit Monaten drauf und hält.

Auch wenn ich das S8 immer in einem Case verwende, fand ich die Idee mit der Folie für die Rückseite gar nicht blöd.
Die Rückseite ging fix drauf... Jahrelanges bekleben der Handys mit Folien bringt wohl etwas Übung mit sich. :cool2:

Für das Display die Folie ließ sich auch schön verarbeiten...
Nur, dass sich ne Stunde später die Kanten am Edge gelöst hatten.
Ich habe die Kanten nochmals angedrückt, und mit nem Feuerzeug mal eben über die Kanten gehuscht.
Nun erhoffe ich mir, dass die Folie dadurch weniger Spannung hat, und jetzt am Edge bleibt.

Die Displayfolie passt knapp mit dem Thin Fit Cover von Spigen.
Rundrum ist zwischen Folie und der Kante vom Cover nen ca. halben Millimeter Platz.

Nun heißt es Abwarten...



Grüße...
 
  • Danke
Reaktionen: ToflixGamer
Nexus-Nerd schrieb:
falls den jemand findet bitte Bescheid geben :)

oder den von ATAO, Gorilla oder Mr. Yes

4 Hersteller, keinen kann man kaufen :(
Das sieht mir nach einer relativ guten Alternative zu der Whitestone Dome Glass aus. Zumindest was die Befestigungsart angeht. Finde das is die einzig richtige Art der Befestigung für Glas"folien" die es geben sollte. Nur den Rand mit Klebematerial zu versehen is ineffektiv find ich....
[doublepost=1504311620,1504311423][/doublepost]@Omerta
Wenn Du sowas nochmal hast mit den Kanten, nimm lieber einen Föhn und gehe mehrmals über die entsprechende Stelle. Ist schohnender. ABER: Ich würd das Handy dann ausmachen, UND ich übernehme keine Haftung für das vorgehen ;-) Hat bei mir immer gut geklappt wenn ich mal sowas hatte :)
 
Danke für den Tipp, aber in meinem Haushalt gibt es wenn nur einen Heißluftföhn...
Und ich behaupte mal, dass Der noch ungeeigneter wäre... :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
@Omerta Ein Haushalt ohne Fön?:lol:
Habt ihr alle keine Haare mehr!:biggrin:
 
Anbei noch die fehlenden Fotos zum Acetend S8+ Panzerglas
1. Ecke beim andrücken gebrochen
2. Kleber wohl keinen Kontakt (zu schwach werde ich wohl kaum gedrückt haben)

Lg
 

Anhänge

  • 20170902_134902.jpg
    20170902_134902.jpg
    814,8 KB · Aufrufe: 200
  • 20170902_135137.jpg
    20170902_135137.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 225
So die acetend ist drauf . Mal sehen wie sie sich macht . Hab ja 30 Tage Rückgabe. Ansonsten kommt die Samsung Folie wieder drauf

814357e1de83107f433950d6778aa7a9.jpg
acbc3a5dc6ab73ae0db404741376988b.jpg
3db57dc5cdda4697c87b8eb3bbc3c63c.jpg
ff88d00aeb56f3b9c7cdbb1ef470d1e2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bild gespoilert. - Gruß Onslaught
  • Danke
Reaktionen: Seavers11
@The_Rock01 Das Panzerglas spiegelt aber heftig finde ich? Oder sieht es nur so aus? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Schrift normiert; Gruß Onslaught
Das spiegeln ist nicht mehr als bei der Samsung Folie. Aber das Gefühl ist nochmal besser als mit der Samsung Folie
 
Das sieht mir nach einer relativ guten Alternative zu der Whitestone Dome Glass aus. Zumindest was die Befestigungsart angeht. Finde das is die einzig richtige Art der Befestigung für Glas"folien" die es geben sollte. Nur den Rand mit Klebematerial zu versehen is ineffektiv find ich....

Und wo kann man es kaufen?
 
genau das ist das Problem, nur an Händler mit einer Mindestabnahme Menge wird aktuell verkauft. warum dies keiner vertreibt verstehe ich absolut nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich habe mir folgende Folie und hülle gekauft. Leider löst sich das panzerglas an den Kanten nach Anbringung der Hülle. Wollte mich erkundigen, welche hülle inklusive panzerglas ihr wirklich empfehlen könnt.

H
H&A Full 3D Curved Tempered Glass Film For Samsung Galaxy S8 / S8 Plus 9H Front Protective Screen Protector Full Coverage-in Screen Protectors from Cellphones & Telecommunications on Aliexpress.com | Alibaba Group
(from AliExpress Android)


Neueste für samsung galaxy s8 case hybrid super rüstung carbon fiber texture gebürstet silikon für galaxy s8
Newest for Samsung Galaxy S8 Case Hybrid Super armor Carbon Fiber Texture Brushed Silicone For Galaxy S8-in Phone Cases from Cellphones & Telecommunications on Aliexpress.com | Alibaba Group
(from AliExpress Android)
 
hulkhardy1 schrieb:
@Omerta Ein Haushalt ohne Fön?:lol:
Habt ihr alle keine Haare mehr!:biggrin:

Ich bin über 40, die Harre werden langsam weniger und trage immer Fönfreie 1mm.
Die Haare auf dem Rücken lasse ich Lufttrocknen. Wegen dem Spliss... :D :D
Meine bessere Hälfte braucht für ihre Löwenmähne nen Fön, aber entweder erscheint Sie fertig gefönt, oder bringt Ihren Superduper-Orkanfön von zu Hause mit.
Ich führe einen Männerhaushalt, mein Hund und ich, und es gibt hier nur Technik Die sinnvoll ist. :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: 398580, B3nder, loopi und 3 andere
Gibt es eine glas schutzfolie die kaum aufträgt genau passt und gut vom druck ist und sauber aussieht tum s8?
 
Wenn man es nun nicht direkt auf die EDGES abgesehen hat, weil die zB. durch das LED View Cover sowieso geschützt sind, reicht ja auch eine normale Folie oder?
Die originale von Samsung!
 
Das Acetend Panzerglas ist ja mal sowas von schlecht... Links und rechts schaut das Display raus :confused2:
Ist das noch keinem aufgefallen?
Den Kauf hätte ich mir sparen können...

20170904_204947lou16.jpg


20170904_204234auurn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: maik005 - Grund: Bilder in den Spoiler verschoben. Gruß maik005
@shizzl Das sieht für mich aus als hättest du ein für das S8 Panzerglas auf ein S8+ geklebt!:confused2::biggrin:

Und nur noch mal so, hört auf Geld für Panzergläser auszugeben, spendet das Geld lieber für "Brot für die Welt", da ist es sinnvoller ausgegeben!:rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: miccmaniac
Heute kam die original Schutzfolie an.
Aufgemacht und festgestellt, dass eine der beiden Folien einen Knick an einer der Ecken hat, die andere Folie ist ok.
Könnte kotzen...
 
Habe bis jetzt 3 Tempered Glass ausprobiert, und alle reklamiert/ erstattet bekommen.
Gerade beim 8+ kann man es vergessen.
Einzig die crocfol Folie würde ich noch testen, oder die Folie von Nillkin.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.023
Cloud
Cloud
Amarok
Antworten
3
Aufrufe
1.075
Amarok
Amarok
R
Antworten
0
Aufrufe
543
raymccoy
R
Zurück
Oben Unten