Samsung Galaxy S8 / S8+ - [Schutzfolie] Rund um das Thema Schutzfolie

Habe ich auch gesehen, ein Arbeits Kollege hat sich es bestellt.
Er war völlig aufgelöst, und immer noch hin und weg.
Naja, er arbeitet im Telefon Verkauf hat sein Note Edge immer in einer Gürtel Tasche versteckt. [emoji1]
Egal er ist glücklich, ich gönne es ihm...
 
Also ein letztes Mal noch....


100% Kratz- und Bruchschutz...
Das für nur 15 Euro...
Aber eine Garantie gibt es da bestimmt nicht.... :D
 
  • Danke
Reaktionen: miccmaniac und HCD
Das hätte wohl jemand Motorola mitteilen sollen dann hätten die kein Plastik Display im Force verbaut um es bruchsicher zu machen!:laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Ausstattung ist da
Fehlt nur noch das smartphone
 

Anhänge

  • IMG_20170907_223908.jpg
    IMG_20170907_223908.jpg
    1 MB · Aufrufe: 235
  • Danke
Reaktionen: ToflixGamer, miccmaniac, The_Rock01 und eine weitere Person
Hallo Acetend Nutzer,

wollte mal nach dem Stand fragen, immer noch kein Staub unter dem Display?
Bin am überlegen ob ich mir das nun drauf mache oder nicht.

Gruß
 
Bis jetzt kein Staub zusehen,mitunter Schmierfilm unter Display zusehen.
 
maik005 schrieb:
100% Kratz- und Bruchschutz...
Das ist der letzte Mist *G*
Wurde schon getestet aber hat nichts gebracht, das hilft genau so gut wie NIX *G*


EDIT: Das Zeug gibt's ab diese Woche auch bei NETTO *fg*
 
@Holzlatte Ja ich hab das Zeug auch heute bei Netto liegen sehen für 14.99€! Musste echt in mich hinein grinsen, mal gespannt wie viele arme Kerle es sich kaufen und denken ihr Smartphone sei jetzt super geschützt.
Und dann kommt das böse erwachen!!!!!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: ToflixGamer und 458026
@Holzlatte
@hulkhardy1

Ich finde gegen solche Werbung müsste vorgegangen werden da es definitiv ja NICHT Stimmt... Einen 100% Schutz gibt es ja nicht schon gar nicht mit so einer auf dem Display aufgetragenen Flüssigkeit.
Lustig finde ich das die tatsächlich einen Geldgeber gefunden haben.... Ich meine so was gibt es ja schon länger..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Typo ausgebessert, bandit1976
  • Danke
Reaktionen: M--G und HCD
Hallo
Ich habe mir gestern für das S8 Ein Glas von Hama geholt. Ich muss sagen Verarbeitung Qualität und passgenauigkeit 1a. Für 20€ Ein super Schutz. Es Geht Komplett bis zum Rand nur der Lautsprecher ist ausgeschnitten

Mfg Manuel
b664ec6f379ead3429758a826799ed66.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
Mich würde mal ein Foto vom Handy interessieren, sobald du das Glas aufgebracht hast. Danke.
 
maik005 schrieb:
@Holzlatte
@hulkhardy1

Ich finde gegen solche Werbung müsste vorgegangen werden da es definitiv ja NICHT Stimmt... Einen 100% Schutz gibt es ja nicht schon gar nicht mit so einer auf dem Display aufgetragenen Flüssigkeit.
Lustig finde ich das die tatsächlich einen Geldgeber gefunden haben.... Ich meine so was gibt es ja schon länger..

Das ist nicht lustig sondern eiskaltes Kalkül, es ist ja kein Geheimnis das es sehr sehr viele dumme dumme Menschen gibt

EDIT
Das Foto oben ist geil welches Handy ist das ^^
 
Ich wollte damals bei Diamond Protect auch nicht hören.Wie sagt man so schön wer nicht hören will muss fühlen.Wartet ab in ein paar Wochen überschlagen sich auf Amazon die Negative Bewertungen.Es ist schon Lustig hier im Forum zu sehen wie viele denken das ProtectPax so neu ist und voll das Wundermittel nur weil es im TV kam und jetzt voll gehypt wird.Man sieht es ja hier im Forum.
 
Hier bilder der aufgebrachten Hama Glas Folie letztes bild ist mit Original Samsung Cover.
d8ab3db44329467c5de72542a3b06148.jpg
d64dbf42ce781dec36b0ceef72c54d53.jpg
438ea68cce950c75114f9c775cb44dbd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Madinat, shizzl, miccmaniac und eine weitere Person
Ja aber das muß einen doch der normale Verstand sagen das so etwas nicht möglich ist
Für mich fällt das unter die Kategorie :"Sie haben gewonnen" Emails und Co
 
Ich hab mir jetzt auch die originale Samsung S8+ Folie besorgt. Hab sie sogar ziemlich perfekt und blasenfrei rauf bekommen. Die Passgenauigkeit, sowie look and feel ist wirklich klasse. Lediglich 3 kleine Luftblasen waren am Rand und ich wollte sie mit dem Fingernagel nach außen wischen.

Naja, scratch, Folie komplett und tief zerkratzt... Was ist das bitte für ne "Schutzfolie" die nicht mal einen Fingernagel aushält?

Ich hab hier noch ein Note 3 mit einer 2 Jahre alten AtFolix, der machen meine Nägel nichts aus. Hab ich ein Montagsprodukt erwischt oder sind die Samsung Folien wirklich so empfindlich?
 
@tronix84 Für die Blasen am Rand nimmt man einen Fön, macht die Folie recht warm und kann die Blasen locker raus streichen.
 
  • Danke
Reaktionen: tronix84 und M--G
Muss ich mir anschauen
Gebe die morgen drauf
 
@All , Nehmt bei der Originalen Samsung Folie Bitte den Spachtel der dabei liegt zum raus streichen der Blasen und Bitte auch die Filz Seite vom Spachtel dazu verwenden!:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: ToflixGamer

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.011
Cloud
Cloud
Amarok
Antworten
3
Aufrufe
1.067
Amarok
Amarok
R
Antworten
0
Aufrufe
538
raymccoy
R
Zurück
Oben Unten