Samsung Galaxy S8 / S8+ - [Schutzfolie UND Case] Passende KOMBINATIONEN aus Displayschutz UND Case

@kate92
Ich habe die Original Samsung Folie und dazu das Caseza Rome Case und es Harmoniert wunderbar.
 
@nightwish-0
Habe deinen Beitrag gesehen. Das Rosa/Schwarz spricht mich nicht so an.. :/ und die Aussparungen sind seltsam.. und würde es den Bildschirm schützen?
Ich hatte bei meinem alten S4 mini die Originale Samsung Hülle in blau (protective cover +), die war perfekt!
 
@kate92
Es ist Schwarz in Kunstlederoptik.Ja es hat eine Erhöhung für das Display.Es ist halt Geschmacksache.Soviel ich weiß soll die Spigen Neo Hyprid auch mit der Original Samsung Folie Funktionieren.

Mal eine Frage hat jemand eine UAG Hülle in Verbindung mit der Original Samsung Folie?
Ich hätte gern diese siehe Link
Urban Armor Gear Plasma Schutzhülle nach US-Militärstandard für Samsung Galaxy S8 - transparent (blau) [Verstärkte Ecken | Sturzfest | Antistatisch | Vergrößerte Tasten] - GLXS8-L-CB:Amazon.de:Elektronik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Beiträge zusammengeführt - Gruß Onslaught
@marioaw
Es ist keine Glasfolie.Willst du das Case.Du kannst meins haben für 10 Euro wenn du magst.
 
Taugt sie nun doch nichts? Gibt es dafür eine passende Glasfolie?
 
@marioaw
Doch das Case ist super.Ich habe mir aber ein Uag Case bestellt und hab noch von Caseza das Flip Case.Die Original Samsung Folie ist gut.
 
10 EURO IM LuPo geht klar, schick mir Deine Daten ich überweise morgen.

Ist es die ober verlinkte Folie oder die 945?
 
@marioaw
Jap das ist die Original Samsung Folie die du verlinkt hast.Du hast Post.
 
Spigen Neo Hybrid
+
Samsung Original Folie

Meines Erachtens bedingt kompatibel. Auf der rechten Seite schiebt das Cover die Folie teilweise hoch. Wenn man die Samsung Folie perfekt mittig positioniert, könnte es vielleicht genau passen. Ansonsten bin ich mit Beidem sehr zufrieden...
 
Meine Uag Hülle ist gekommen.Es klappt zwar mit der Samsung Folie aber nur wenn man ein bisschen bastelt.Habe die Ecken mit Feile ein bisschen bearbeiten und unten rechts an der Folie ein Stück abgeschnitten.Das Handy ist zwar nicht mehr so Handlich aber dafür findet ich die Hülle wirklich geil.Habe sogar extra gleich eine neue Folie drauf gemacht.Das erste Bild von der Rückseite ist ein bisschen dunkel deshalb habe ich es nochmal heller Fotografiert damit man das blaue sieht.:biggrin:
 

Anhänge

  • IMG-20170925-WA0004.jpg
    IMG-20170925-WA0004.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 302
  • IMG-20170925-WA0003.jpg
    IMG-20170925-WA0003.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 302
  • IMG-20170925-WA0002.jpg
    IMG-20170925-WA0002.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 306
  • IMG-20170925-WA0001.jpg
    IMG-20170925-WA0001.jpg
    74,7 KB · Aufrufe: 286
  • IMG-20170925-WA0000.jpg
    IMG-20170925-WA0000.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 311
  • IMG-20170925-WA0005.jpg
    IMG-20170925-WA0005.jpg
    131,6 KB · Aufrufe: 280
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zR Atze
Guten Morgen!
Bin schon fleißig am lesen. Hab noch hier und da paar fragen, die ich hier stellen wollte. Bin noch neu und hoffe werde nicht gleich erschlagen wenn ich was falsch gemacht habe. xD
Kann mir einer etwas zu der Tough Armor, Rugged Armor und der Neo Hybrid von Spigen sagen. Was sind die vor und Nachteile, wie liegen die Handys mit den hüllen in der Hand wie ist der schutzfaktor und so weiter. Kann mich da noch nicht entscheiden. Eigentlich will ich die Tough Armor von Spigen, doch ich hab Angst dass das Handy mit der Hülle zu monströs wird und nicht mehr schön in der Hand liegt. Zudem wollte ich zu einer der Cases eine Schutzfolie holen, kann mir da jemand welche empfehlen die auch zueinander passen.
lg
 
Also, die originale Samsung-Folie passt NICHT mit dem Supcase Unicorn Beetle Pro.

Musst die jetzt mit meiner grobmotorischen Art etwas zuschneiden und sieht halt entsprechend mies aus... aber sie passt nun einigermaßen. Musste oben nur die Spitzen wegschneiden.

Gehen die Blasen eigentlich wie bei allen anderen Folien auch von selbst raus?

EDIT: Okay, es passt definitiv trotz Wegschneiden NICHT ordentlich. Es löst sich nach und nach immer mehr der Folie ab... man. :(

Jemand ne Empfehlung fürn Case, wo die Samsung-Folie passt?

@ToflixGamer

Hat jemand eine Empfehlung für ein Case, welches mit der Samsung passt? Find die Samsung eigentlich extrem geil, auch vom Auftragen war sie extrem genial...

Hätte halt gerne etwas, was schwarz ist, das Display etwas schützt (falls es stürzt), aber eben die Samsung-Folie nicht anhebt...
Das Caseza Rome hab ich mir schon angeschaut, find ich irgendwie nicht so schön. :/

Welche Cases harmonieren denn mit der Samsung-Folie DEFINITIV?

Zu der Ringke Onyx hört man auch eher gemischtes.
Das Silikon-Case von Samsung ist ganz hübsch, aber da ich es zusätzlich in eine Fitbag zum Transport verpacken will, auch eher ungeeignet.
Wie ist das Alcantara von der Verarbeitung her?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Beiträge zusammengeführt - Gruß Onslaught
  • Danke
Reaktionen: M--G
@maik005

Danke, das Ding sieht echt cool aus.
Nur hätte ich auch ganz gerne was, was die Rückseite mit umgibt... :/
 
@ToflixGamer
Die RhinoShield von Mike hält aber sehr viel aus und auch das Handy.Schau mal bei YouTube.Ich habe mir auch schon Überlegt ob ich es kaufe.
 
Nutze für mein S8+ die selbe Kombi, wie @maik005. Samsung's Displayschutzfolie und Rhinoshield Bumper.
Und die hat mein S8+ auch schon von nem Sturz auf Steinboden beschützt ohne Kratzer oder Delle.

Wenn du, @ToflixGamer, was auf der Rückseite haben willst als Schutz, schau mal ob dbrand was für dich ist.
Sieht schick aus und schützt die Rückseite vor Kratzer.

Sieht dann ungefähr so aus:
IMG_20170921_161232.jpg

Für mich die beste Kombi, da sie nicht nur schick aussieht, nicht viel aufträgt, sondern auch noch super Schutz bietet.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Larwo
Die dbrand gibt es nicht bei amazon oder?
 
@nightwish-0 Ne da musst auf deren Seite bestellen (mit na riesen Auswahl an Skins). Sind aber sehr zuverlässig und ich Zahl immer mit PayPal. :) Nur dauert die Liefeung von Übersee n paar Tage.
dbrand » Official Shop
 
@Larwo
Und das ist das Problem,denn ich habe weder PayPal oder Kreditkarte.Ich habe eh ne Folie von Klearlook hinten drauf.Hast du denn vorne auch die Original Samsung Folie?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.011
Cloud
Cloud
Amarok
Antworten
3
Aufrufe
1.067
Amarok
Amarok
R
Antworten
0
Aufrufe
538
raymccoy
R
Zurück
Oben Unten