Samsung Galaxy S8 / S8+ - [Schutzfolie UND Case] Passende KOMBINATIONEN aus Displayschutz UND Case

@ToflixGamer

Ich habe es nicht empfohlen, nur darauf hingewiesen (besitze es selbst gar nicht, nur eine Freundin, bei der funktioniert alles bestens). Darüber hinaus verstehe ich auch nicht warum ich Dinge nicht empfehlen dürfte die du für Müll hältst...
 
@Lauri94

Abgesehen davon, dass es hier nicht um Glas geht (sorry für den OT): das halte nicht nur ich für Müll, sondern jeder hier - weil es nun Mal Müll ist. Und es ist halt besche****, wenn man auf Sachen hinweist, die ihr Geld kein Stück wert sind.
War keine Kritik dir gegenüber, nicht persönlich nehmen. Ich wollte nur drauf hinweisen, dass das Glas (wie jedes andere, bis auf Whitestone) Schrott ist.

Und bevor das hier noch mehr OT wird, halte ich mich da jetzt raus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: maik005 - Grund: Wort gepunktet. Gruß maik005
@ToflixGamer
Das ist hier wie du schon sagtest OT.
Abgesehen davon darfst du natürlich deine Meinung äußern.
Aber vielleicht gibt es außer dem Whitestone noch ein brauchbares Glas irgendwo.
Und manch einer ist vielleicht auch mit einem normalen Glas zufrieden (sonst würde es die ja nicht auch bei MM, Saturn usw. geben.
Aber wie gesagt... hier ists OT.
 
  • Danke
Reaktionen: ToflixGamer
@ToflixGamer

Es ging um die Kompatibilität von Glas/ Folie und Case, dazu habe ich mich geäußert. Persönlich nehme ich auch nicht die Kritik am Glas, sondern, dass du mir scheinbar vorschreiben möchtest was ich empfehlen darf und was nicht. Ich habe kein Problem damit, wenn du deine Meinung diesbezüglich kundtust, aber schreib doch bitte anderen nicht vor was sie empfehlen dürfen und was nicht.
 
ToflixGamer schrieb:
Nur zu empfehlen ist nach wie vor die Crocfol Casefit-Variante.
Vertrug sich mit nahezu jedem Case von mir und klebt seit Monaten tadellos. Die 20€ ist es wirklich wert!

Ich kann da nur zustimmen. Ich habe jetzt seit ca. 1 Monat die casefit Variante der Crocfol zusammen mit einer Spigen Ultrahybrid im Einsatz. Sowohl die Haptik der Folie, als auch die Haltbarkeit sind der G-Color, die ich vorher benutzt habe um Lichtjahre voraus. Von Ablösen an den Rändern o.ä. keine Spur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Ursprünglichen Bezug neu hergestellt. Sorry! :) Gruß Taba
Hallo, da meine Frau mein neues S9 haben wollte, bekam ich Ihr S8+ mit dem original Crystal View Cover.
Leider ist mir so ein Flipcase zu unhandlich und auch insgesamt sehr klobig. Zudem scheint es mir keinen so guten Schutz bei Stürzen etc. zu bieten. Das Original Cover des S9, welches ich für meine Frau besorgt habe, ist um ein vielfaches besser.

Da ich dazu neige, meine Handy sehr oft fallen zu lassen, suche ich nach einem sehr guten aber nicht so klbigen Schutz, sowohl Case als auch Display. Ich bin jetzt den ganzen Thread durch. Wlche Kombi wäre für einen Mann wie mich geeignet?
 
Kann dir dann wirklich nur empfehlen, das Geld ins Whitestone zu investieren.
Kostet zwar ca. 50€, aber ein neues Display ist immer teurer.
Ansonsten eben n gutes Case dazu - wie gut die Spigen bspw. passen, weiß ich aber leider nicht.
 
Ich bleibe wohl vorerst beim Clear View Cover von Samsung. Pott hässlich aber so richtig fündig werde ich auch nicht wirklich. Wenigstens schützt sie gut, besser als die meisten hir vorgestellten, sofert der Deckel geschlossen bleibt beim Sturz :)
So etwas wie die Rugged Armor oder noch stabiler aber nicht so klobig mit passender Folie würde mir besser gefallen.
 
@Bakr
Ich kann dir den RhinoShield Bumper empfehlen aber da brauchst halt auch ein Skin für die Rückseite.
 
  • Danke
Reaktionen: ToflixGamer
Hallo,
Ich brauche dringend eure Hilfe!
Ich bekomm nächste Woche das S8 und will eine sehr dünne Hülle kombiniert mit einer dünnen Folie verwenden.
Nachdem ich bisher die dicksten Hüllen genutzt habe soll es diesmal so dünn wie möglich sein..... :smile:
Ich möchte diese Hülle Meidom Samsung Galaxy S8 Hülle Matte Case Ultra Thin Handyhülle,High-Quality Shock Schutzhülle,All-Fingerprint Hüllen,Anti-Screatch Telefon Cover für Samsung Galaxy S8-Schwarz:Amazon.de:Elektronik , kombiniert mit einer Crocfol Folie verwenden.
Die Folie soll möglichst das komplette Display bis zu den Kanten bedecken.
Bei dieser hier (zur Nutzung ohne Hülle) Crocfol Displayschutz für Samsung Galaxy S8: 2x DIEFOLIE Schutzfolie, 1x DASFLÜSSIGGLAS flüssiges Glas - Fullcover Folie zur Verwendung ohne Schutzhülle:Amazon.de:Elektronik hab ich gelesen, sie soll an den Seiten direkt bis zu den Kanten gehen und oben und unten jeweils 0,5mm Platz lassen.
Da meine Hülle an den Seiten nicht mal annähernd zu den Kanten geht sollte dies doch passen, oder?
Oben und unten steht die Hülle vielleicht leicht über, aber da müssten dann ja die 0,5mm reichen?
Oder soll ich doch lieber die Crocfol Casefit Variante Crocfol Displayschutz für Samsung Galaxy S8: 2x DIEFOLIE Schutzfolie, 1x DASFLÜSSIGGLAS flüssiges Glas - Casefit Folie, Verwendung mit Schutzhülle:Amazon.de:Elektronik nehmen? Und wie weit geht diese Variante dann zu den Kanten?
Wer hat damit Erfahrung?

Würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen!
Danke!

mfg,
Mario
 
Sollte funktionieren. Wobei auch die Casefit-Variante exakt bis zum Rand des Bildschirms geht und in keinster Weise stört.
Allerdings finde ich, dass die Hülle, die du rausgesucht hast, so dünn aussieht, dass man sie auch fast weglassen könnte. Mir wäre das zu unsicher.

Ich kann als unauffällige Hülle die Ultra-Hybrid von Spigen empfehlen. Mit der casefit von Crocfol gibt es, wie oben bereits erwähnt, absolut keine Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Madnesss
Hat jemand eine Übersicht, welche Cases/Cover mit der original Samsung Folie kombinierbar sind?

Easyacc dünn
Easyacc dick
Orignal Samsung Silicon Cover
weitere?
 
Kennt jemand eine Hülle die zu dem Whitestone Dome Glass passt? Derzeit nutze ich übergangsweise die Spigen Liquid Air. Aber die passt anscheinend nicht (laut der Beschreibung vom Whitestone Glass).

Nachtrag:
Ich habe gelesen, dass die Spigen Neo Hybrid passen soll. Kann das jemand bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze seit ein paar Wochen die Spigen Liquid Air (Hülle) zusammen mit der Spigen Neo Flex. Habe insgesamt 3 Folien schon aufgebracht und mehrmals auch neu ausgerichtet. Trotzdem hebt das Case an den Rändern (insbesondere bei den Buttons) auf Dauer die Folie an was in Blasen resultiert die immer größer werden.

Daher meine Frage an euch:
Hat jemand eine Kombi seit mehreren Monaten im Einsatz ohne Blasen oder Ähnliches zu haben?
Am liebsten wäre mir natürlich was mit einer der zwei oben genannten Komponenten, damit der Kauf nicht total umsonst war.

Würde mich wahnsinnig freuen wenn mir jemand mit "Langzeiterfahrung" was empfehlen kann.
 
Hallo. Irgendwie finde ich nichts ob das originale Alcantara Cover mit dem Whitestone Panzerglas kompatibel ist.
Hat wer diese Kombination?
 
20190102_162647.jpg

Hat wer ne Empfehlung fürs S8plus, die Folie die ich gekauft habe bzw. das Panzerglas war okay nur habe ich ein Ringke Case und die hat die Panzerfolie abgehoben leider. Daher die Frage S8 Plus welche Folie :)? Mir ist wichtig das die am meisten schützt :) Dicke ist relativ :)

Ich poste nachher mal die Hülle (da Custom Hülle mit eigenem Motiv) die ich habe und wie die Aussieht und brauche dazu dann passend ne Folie :)

Hab die Hülle irgendwer Vorschläge welche Folie drauf passt

Gibt es eigentlich eine fettere Hülle die das s8 plus richtig schützt die sind alle so dünn gibt es eine extreme defender Box oder sowas
 

Anhänge

  • 20190102_162652.jpg
    20190102_162652.jpg
    716,5 KB · Aufrufe: 219
Zuletzt bearbeitet:
Bakr schrieb:
Hat jemand eine Übersicht, welche Cases/Cover mit der original Samsung Folie kombinierbar sind?

Easyacc dünn
Easyacc dick
Orignal Samsung Silicon Cover
weitere?
Würde mich auch interessieren, meine aktuelle Hülle drückt die Samsung Folie quasi ab.
Habt ihr Empfehlungen? Case sollte nicht zu dick sein.
 
Einfach hier mal ein bisschen lesen es werden doch genug Kombis genannt.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Hallo, ich habe nun eine love mei S8 plus Hülle und da es ein S8 plus ist und eine gewölbtes Display hat gibt es von denen kein panzer Glas daher meine Frage welche Folie bzw panzer Glas könnt ihr mir empfehlen die Hülle geht ja komplett ums Telefon zur Zeit habe ich eine spigen drauf durch die heißen Tage hat sich der flüssig kleber gelöst daher muss ich sie ersetzen. Am liebsten würde ich eine haben die das Ding Militär fähig macht so das das panzer Glas hart wie Kruppstahl ist bzw sowie das Corngorillaglas selbst.
Quasi ist daraus geworden:
Samsung Galaxy S8 Plus Hülle, Love Mei Metal Äußerste [Aluminium] und Anti-Schock Silikon [Strapazierfähig] Extremsportarten Staubdicht Geeignet - Schwarz:Amazon.de:Elektronik

In Kombi damit:
QYTECH S8 Plus Panzerglas(2 Pack)(mit Einbaupositionierer), 3D Vollständige Abdeckung/9H Härte/Anti-Kratzer Panzerglas Schutzfolie für Samsung Galaxy S8 Plus:Amazon.de:Elektronik

Das setup sitzt sehr gut und macht euer Telefon stabil :) und das Panzer Glas ist echt gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine LoveMei für das S10. Da war ein Frontglas dabei. Leider gibt es keine Fullcover für das S8, schade.

Wilfried
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.011
Cloud
Cloud
Amarok
Antworten
3
Aufrufe
1.067
Amarok
Amarok
R
Antworten
0
Aufrufe
538
raymccoy
R
Zurück
Oben Unten