Samsung Galaxy S8 / S8+ - [Schutzfolie UND Case] Passende KOMBINATIONEN aus Displayschutz UND Case

@derwahreIcke Also ich hatte auch die Original Folie mit dem Original Back Cover auf meinem S8 und hatte keinen Probleme, hatte alles super gepasst. Man muss nur darauf achten das die Folie genau in der Mitte sitzt dann wird sie vom Cover auch nicht hoch geschoben.
 
Genau..., das habe ich ja auch geschrieben. Das ganze Originale funzt.
Grüße
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt; Gruß Onslaught
Ich hatte mir das Panzerglas von cellularline mit einer Hülle von spada beim Saturn gekauft und beides passt super, man muss halt das Panzerglas an den Rändern gut andrücken.
 
Hat schon jemand Glas mit Sichtschutz (Screen Protector) probiert??
Auch in Verbindung mit einer Hülle, und wenn ja, welche??

Gruß

Capitan0
 
Ich benutze die Spigen Neo Hybrid Hülle mit dem Wicked Chili 3D Schutzglas
Das Glas ist minimal kleiner, man hat also einen minimalen Spalt aber es funktioniert gut.
Ich habe das S8 Display etwas mit dem Föhn erwärmt und dann das Glas aufgesetzt, seit 3 Wochen hält es.
 
Könntest Du den link für die Spigen mal teilen? Ich finde so viele Neo Hybrid...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß Taba
 

Anhänge

  • K1600_Oben .JPG
    K1600_Oben .JPG
    196,4 KB · Aufrufe: 519
  • K1600_Unten.JPG
    K1600_Unten.JPG
    180,8 KB · Aufrufe: 490
  • K1600_Seite.JPG
    K1600_Seite.JPG
    234,5 KB · Aufrufe: 504
  • K1600_Hinten.JPG
    K1600_Hinten.JPG
    190,9 KB · Aufrufe: 474
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HCD
@Racecore Kannst ja mal In ein paar Tagen Posten wie sich das Glas so schlägt, bisher waren leider alle eher Schrott.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur eine Rezession bei Amazon, da ist es angeblich einfach gebrochen.
Die gute Bewertung gab es vermutlich weil er so kulant behandelt wurde, neues Glas und Case kostenlos erhalten.

Fake Bewertung?
 
@hulkhardy1 Hab das Panzerglas schon länger drauf. Mit dem Orzly Case funkioniert es nicht. Das Case drückt auf das Glas und schiebt es hoch. Mit der Zeit sammelt sich Staub unter dem Display. Außerdem schützt das Case nicht (siehe weiter unten - Antwort an Whereiam). Mit dem Samsung Clear Cover sieht das deutlich besser aus. Zwischen Glas und Case sind an den Ecken ca 1 - 2 mm Luft.
Das Anbringen ist relativ einfach. ich habe den Kleber oben und unten aber noch zusätzlich mit einem normalen Föhn erwärmt und dann ein Couchbein, passend, auf das Telefon gelegt. Dazwischen einen Socken.

@Whereiam Die Bewertung kam von mir. ;) Es ist definitv keine Fake Bewertung. Die Bewertung war erst bei 5 Sternen. Hab sie dann auf 3 Sterne reduziert. Nachdem wirklich beeindruckenden Support habe ich die Bewertung wieder auf 5 Sterne geändert. Keine Ahnung was du mit vermutlich und angeblich meinst. Vielleicht ein bisschen paranoid? Ich weiss wirklich nicht wie ich es geschafft habe das Glas kaputt zu machen. Selber ist es mir erst garnicht aufgefallen. Ich wurde darauf hingewiesen.

Mittlerweile ist mir das S8+ ein paar mal runtergefallen(Fliesen + Laminat) und nichts ist passiert.

Der einzige Minuspunkt an dieser Kombi ist das recht glatte Case. Trotzdem werde ich die Kombi behalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HCD
Dann hätte ich doch Recht, die gute Bewertung gab es nicht für das Produkt sondern für den Service.
Hättest du kostenlos keine neuen Teile erhalten wäre die Bewertung ja schlechter ausgefallen.

Und ich bin kein bisschen paranoid, nur realistisch wenn ich Bewertungen lese, es gibt zu viele Fakes und wenn ein Glas eine 5 Sterne Bewertung hat und man liesst das es ohne Fremdeinwirkung gebrochen ist darf man doch zu Recht fragen ob die Bewertung echt oder ein Fake ist.

Wie gesagt, das Glas hat nicht die 5 Sterne erhalten sondern der Service, den vielleicht nicht jeder so erhält.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, hattes du nicht. Die 5 Sterne gab es für das Produkt + den Service.

Ich verstehe nicht was das mit einem Fake zutun haben soll. Man schreibt sowas dann doch nicht in seine Bewertung oder?

Wir können gerne weiter per PN diskutieren. Sorry für OT Jungs und Mädels.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß Taba
  • Danke
Reaktionen: maik005 und HCD
JeyJey16 schrieb:
Ich hatte mir das Panzerglas von cellularline mit einer Hülle von spada beim Saturn gekauft und beides passt super, man muss halt das Panzerglas an den Rändern gut andrücken.

Habe ebenfalls das Panzerglas und bin sehr zufrieden damit.
Zusätzlich von Amazon die transparente Hülle von Vau - super zufrieden am normalen S8.
 
@hulkhardy1 Kurzes Zwischenfazit: Das Glas von Orzly hält immer noch. Übrigens ist mir das S8+ vor ein paar Tagen im Supermarkt an der Kasse auf den Boden gefallen(Höhe ca. 1.50m). Nach einen kurzem Schockmoment sind mir keine Beschädigungen am Telefon, dem Case oder dem Panzerglas aufgefallen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und HCD
Welche Hülle würdet ihr zusammen mit der original Folie empfehlen? Passen da alle original Hüllen?
 
@RoNNoS Ja die original Hüllen passen da alle!:)
 
Mal eine Frage. Nutze die original Folie. Mit welcher Hülle würde das klappen? Geht eine original? Gruß Ronny

hulkhardy1 schrieb:
Hab mir jetzt auch gestern wieder die Original Folie drauf gemacht, nach dem ich jetzt vier Wochen das pure Display Gefühl hatte!:):)
Hast eine Hülle auch drum? Wenn ja welche passt da.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Beiträge zusammengeführt - Gruß Onslaught
@RoNNoS
Es macht keinen Sinn, die Frage leicht abgewandelt an verschiedenen Stellen zu wiederholen. Schaue in Ruhe durch diesen Thread, oder warte bis ein Vorschlag kommt.
Danke!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.005
Cloud
Cloud
Amarok
Antworten
3
Aufrufe
1.063
Amarok
Amarok
R
Antworten
0
Aufrufe
537
raymccoy
R
Zurück
Oben Unten