Samsung Galaxy S8 / S8+ - [Schutzfolie UND Case] Passende KOMBINATIONEN aus Displayschutz UND Case

@RoNNoS ich benutze die originalen von Samsung und da passen alle.
 
Hallo zusammen,

Wer hat Erfahrungen mit dem Spigen Liquid Crystal Case und einer passenden Folie?

Hatte an die Kombination dieses Case mit der Originalfolie ET-FG950CTEGWW gedacht...

Viele Grüße!
 
@hulkhardy1

Habe die Original Silikoncase von Samsung und bräuchte eine Panzerfolie.
Ich wusste gar nicht das Samsung auch Panzerfolie vertreibt.
Kannst du ein Link schicken
 
Hallo =)

Wollte auch mal wieder einen kleinen Beitrag leisten^^
Da ich nun auch ein "stolzer Besitzer" eines S8+ bin, hier mal meine Kombination:

Ich nutze diese Folie fürs Display, diese Folie für die Rückseite, diesen Kameraschutz und diese Leder-Klapphülle

Die Displayfolie (Plastikglas?) habe ich vorhin erst aufgebracht, was sehr einfach ging.... Bisher hält/passt sie in Verbindung mit dem Case.
Alle 4 Komponenten passen in meinen Augen gut zusammen. Displayschutz wird (noch) nicht von der Hülle hoch gedrückt, oder ähnliches.
Einzigster "Mangel" ist, dass die Folie nicht direkt an den Rändern mit Klebemittel behaftet ist, was aber nicht weiter schlimm ist...sie wirkt sehr hochwertig und fühlt sich gut an. Die Rückseite zu bekleben war dagegen ein wenig aufwändiger, da dies wirklich nur eine Gummi-artige Folie ist.

Lieben Gruß :)
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier im Forum.

Ich habe mal eine Frage.

Passt diese Kombination?

Hülle:
Samsung EF-QG950CPEGWW Clear Schutzhülle für Galaxy S8, rosa:Amazon.de:Elektronik

Folie:
Samsung ET-FG950CTEGWW Display-Schutzfolie (geeignet für Samsung Galaxy S8) klar:Amazon.de:Elektronik

Sind beides original Samsung Teile.

PS: Ich habe noch diese Alcantara Hüllen gesehen - hat da jemand Erfahrung mit der original Folie?

Vielen Dank.

Alternativ falls das nicht passt würde ich mich über eine idiotensichere Kombi freuen was man über Amazon bestellen kann. Einfache klare Hülle plus Folie welche sich einfach aufbringen lässt.

Habe zwei linke Hände. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Doppelpost zusammengeführt, Gruß von hagex
Hallo liebe Com,

ich habe eine Displayfolie ( s.u.) erworben, nun wollte ich fragen, ob welches Case ihr benutzt falls ihr genau die gleich Folie haben solltet.

CELLULARLINE second glass ultra cirved
CellularLine SECOND GLASS ULTRA CURVED, HD Schutzglas für Samsung Galaxy S8 - Schutzfolien - Handy-Zubehör - Telekom & Navigation - Unsere Produkte - expert

Was haltet ihr von diesem Case ? Ist es mit der Folie kompatibel? Bin auf eure Ratschläge gespannt

Original Samsung Flipcase EF-ZG950 S Clear View Standing Cover Galaxy S8 Schwarz | eBay

Vielen Dank
Sango
 
Hallo,


seit kurzem habe ich ein Samsung Galaxy S8+ und meine Frau ein normales S8.

Kann mir jemand eine Folie empfehlen (am Besten Panzerglas), welche zum PITAKA Aramid Case passt?
Samsung Galaxy S8 Plus Hülle, PITAKA Aramid-Faser strapazierfähige ultra dünne 0.65mm - eng anliegende, kratzresistente Handyhülle für Samsung Galaxy S8 Plus - Schwarz/Grau (Twill):Amazon.de:Elektronik

Außerdem wäre eine passende Folie (Panzerglas) für die Hülle, Spigen® [Liquid Air] Soft Flex Silikon interessant:
Samsung Galaxy S8 PLUS Hülle, Spigen® [Liquid Air] Soft Flex Silikon [Schwarz] Maßgeschneidert Passgenau TPU Capsule Luftpolster Air Cushion Technologie Handyhülle Schutzhülle für Samsung Galaxy S8 PLUS Case Cover - Black (571CS21663):Amazon.de:Elektronik


Die Folie sollte vor allem den kompletten Bildschirm bedecken und damit meine ich eine Folie, die Ausparungen für die Hörmuschel/ Frontkamera hat oder eben diese bedeckt.
Hier mal ein Beispiel: Kiomi Samsung Galaxy S8 Plus Panzerglas Schutzfolie, [2 Stück] Displayschutzfolie für Galaxy S8 Plus Panzerfolie Displayschutz Gehärtetem Glass 9H Härtegrad, ultra dünn, Blasenfrei, Anti scratches:Amazon.de:Elektronik

Auf die Bewertungen kann man leider ja auch immer weniger geben, da wohlviele Fake Bewertungen dabei sind.


Ich habe bereits ein Panzerglas ohne Hülle getestet:
S8 Plus Panzerglas,Herhea S8 Plus Schutzfolie Panzerglas (Mit Einbaupositionierer),3D Vollständige Abdeckung/9H Härte/Anti-Kratzer/Wasserdicht Panzerglas Schutzfolie für Samsung Galaxy S8 Plus:Amazon.de:Computer & Zubehör

Allerdings sammelte sich da in den letzten Tagen so viel Staub auf Hörmuschel und er Frontkamera, dass es sehr unschön aussieht. Auch war ich mit dem Halt unzufrieden und es kam in der oberen Ecke schon Staub unter das Glas.


Hat da jemand einen Tipp?
 
Hallo liebe Community,

habe gestern bei dem Amazon Fresh Deal zugeschlagen und mir ein S8 für 369€ bestellt :)
Kann es kaum erwarten und bin schon fleißig am recherchieren bezüglich Case und Folie/Glas und bin hier alle Seiten einmal durchgegangen.

Könnt ihr mir denn weiterhelfen und sagen wie sich die folgenden Kombinationen langfristig ausgezeichnet haben?

1:
Spigen Liquid Crystal
Spigen [Liquid Crystal] Samsung Galaxy S8 Hülle (565CS21612) Transparent Silikon Handyhülle Passgenau Durchsichtige Schutzhülle Case (Crystal Clear):Amazon.de:Elektronik
+
Wicked Chili 3D
Wicked Chili 3D Echtglas Full Cover für Samsung: Amazon.de: Elektronik

2:
Samsung Original Clear Hülle
Samsung EF-QG950CSEGWW Clear Hülle (geeignet für Samsung S8), Silber:Amazon.de:Elektronik
+
Samsung Original Folie
Samsung ET-FG950CTEGWW Display-Schutzfolie (geeignet für Samsung Galaxy S8) klar:Amazon.de:Elektronik

Oder gibt es sogar noch bessere Alternativen?
Gerne hätte ich ein transparentes dünnes Case welches die Form des Geräts so gut es geht beibehält und dazu einen passenden Displayschutz.

Vielen Dank für eure Hilfe
 
@steigi89
Das Echtglas ist nix, da es nur am dünnen Rand klebt und nicht vollflächig.
Dadurch ist der Touchscreen eingeschränkt.
Das Display bei hellem Umgebungslicht schlechter lesbar, es kommt Staub unter das Glas usw...

Die originale Samsung Folie ist aber sehr empfehlenswert.
Wird mit dem originalen Cover auch problemlos passen.
Ob sie mit dem anderen passt kann ich dir aber nicht sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: steigi89
Dankeschön. Dann warte ich mal ab wie mir die Kombination der beiden original Samsung Komponenten gefällt
 
@josch1985
hier im Thema geht es nur um die KOMBINATIONEN aus Folie UND Hülle.
Wenn du also auch eine Hülle zu der Folie verwendest bitte dazu auch noch einen Link.
:thumbup:
 
Nur zu empfehlen ist nach wie vor die Crocfol Casefit-Variante.
Vertrug sich mit nahezu jedem Case von mir und klebt seit Monaten tadellos. Die 20€ ist es wirklich wert!
 
Lauri94 schrieb:
Hey, Ich habe hier dieses NoCase von Artwizz, hatte bisher kein Problem damit induktiv zu laden. Die anderen Cases sollen laut Hersteller auch dünn genug dafür sein.

Transparente Schutzhülle NoCase | Artwizz
Weißt du zufällig ob man es mit der original Folie benutzen kann? Suche noch ein Cover mit dem das geht als Alternative zum LED Cover.
 
@Lauri94

Bitte kein solches Glas empfehlen - selbst ArtWizz selbst schreibt ja schon, dass das Glas nur am Rand klebt und mit solchen "Dots" versehen ist... das ist einfach Müll.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.001
Cloud
Cloud
Amarok
Antworten
3
Aufrufe
1.059
Amarok
Amarok
R
Antworten
0
Aufrufe
532
raymccoy
R
Zurück
Oben Unten