Samsung Galaxy S8 / S8+ - [Schutzfolie UND Case] Passende KOMBINATIONEN aus Displayschutz UND Case

Guten Tag,


ich habe mal die SuFU genutzt aber finde nicht so wirklich was.

Seit Donnerstag nutze ich das S8+, vorab direkt
Panzerfolie Samsung S8 Plus Panzerglas, ViViSun Gehärtetem: Amazon.de: Elektronik sowie ein
Case Galaxy S8 Plus Hülle, WindCase Tasche Rugged Armor: Amazon.de: Elektronik Bestellt.
Panzerfolie drauf gemacht - klappte auch ganz Gut. Das Case drum gemacht.. Leider Drückte das Case die Folie direkt Runter.
Case sowie Folie abgemacht und auf Seite gelegt. Bin dann in den MediaMarkt und habe mir Folgende Folie gekauft
SAMSUNG Display Schutzfolie (Samsung Galaxy S8+)
die Sitzt echt Super! Aber was für ein Case kann ich jz drauf machen OHNE die Folie wieder Runter zu drücken ?



MfG
 
@LibertyWalk da hat deine Suche aber nicht den passenden Thread gefunden, in dem ich deinen Thread verschoben habe.
 
Samsung Display Folie
Paßt mit

Samsung Galaxy S8 Plus Hülle, Spigen[emoji768] [Neo Hybrid Crystal] Doppelschichter Schutz [Gunmetal] 2-teilige Premium Handyhülle Transparent Silikon TPU Scha Samsung Galaxy S8 Plus Hülle, Spigen®: Amazon.de: Elektronik

Samsung EF-NG955PLEGWW LED View Schutzhülle für Galaxy S8 Plus blau Samsung EF-NG955PLEGWW LED View Schutzhülle: Amazon.de: Elektronik

Paßt NICHT mit

Samsung Galaxy S8 Plus Hülle, Spigen[emoji768] [Liquid Air] Soft-Flex Capsule [Schwarz] Luftpolster-Technologie Silikon Handyhülle / Premium Schwarz TPU Schutz Samsung Galaxy S8 Plus Hülle, Spigen®: Amazon.de: Elektronik
 
  • Danke
Reaktionen: HCD

Anhänge

  • 2017-06-04 08.55.55.jpg
    2017-06-04 08.55.55.jpg
    928,3 KB · Aufrufe: 703
  • Danke
Reaktionen: Adrianxx85 und Nick69
Hallo Leute,
ich habe mal eben die 25 Seiten überflogen aber nichts dazu gelesen, ob ihr auch einen Displayschutzfolie benutzt.

Ich nutze derzeit bei meinem S8 die beiden in Kombination:
https://www.amazon.de/gp/product/B071R5P7QN/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
https://www.amazon.de/gp/product/B06XNNJ4KM/ref=oh_aui_detailpage_o00_s01?ie=UTF8&psc=1

Das Problem ist, dass das Spigen Case die Display Folie an den Kanten immer anhebt und diese sich dann etwas am Rand löst. Sieht total beschi**en aus.
Habt ihr eine bessere Lösung, wie man sowohl Rückseite, als auch Vorderseite schützt?
 
@Mitsos V. Der ganze Thread hier handelt doch rein von der Kombinationsmöglichkeit von Displayschutz UND Case. Mehrere User hier benutzen Folien. Wie kannst Du dazu hier nichts gelesen haben ? ;)

@stefan-do Wie gut hält das Echtglas von Wicked Chilli ? Also ich muss echt sagen, dass es extrem schwer ist, einen vernünftigen Displayschutz zu finden (sogar ohne eine Kompatibilität zu einem Case). Ich bin einfach von Echtglas überzeugt und die verschiedenen Panzergläser bei Amazon sind etweder extrem gut fake-bewertet oder haben extrem schlechten Bewertungen. Den WickedChilli Schutz, den Du benutzt und verlinkt hast, scheint Deiner Aussage ja gut zu sein und deckt sich mit den 5* Bewertungen (leider nur 3, diese scheinen aber nicht gefaked zu sein), guckt man sich aber die anderen Wicked Chilli Echtglas für S8 und S8+ Artikel an (die gleich aussehen), haben die sehr schlechte Bewertungen. Also könntest Du nochmal bitte "ausführlich berichten", wie gut das Echtglas hält und welches Spigen Case Du genau benutzt ? Wäre Dir sehr dankbar!
 
  • Danke
Reaktionen: mr bo
Achso ;) Ich hab ehrlich gesagt gar nicht mehr auf die Seitenanzahl geschaut, hatte es aber sowieso mit Humor genommen, siehe Smiley. Ist aber auch wirklich ein Chaos mit den ganzen Hüllen und dem Displayschutz. Bei nicht gerundeten und nicht die ganze Vorderseite einnehmenden Displays gab es diese Probleme nicht. Aber wir wollen ja genau sowas, NUR Display und soll noch möglichst schick (durch Rundung) sein und gut in der Hand liegen ;)
 
@nightwish-0

Ehrlich? ich dachte das wäre genau wie die Spigen Rugged Armor. Sieht zumindest so aus!? Lustig, ich habe bereits die Displayfolie von Yootech benutzt. Leider hat das Rugged Armor für Bläschen an den Rändern gesorgt, woraufhin ich diese weider entfernt habe. Mit welcher Folie nutzt du das Yootech Case?
 
  • @Mitsos V.
  • Ich habe die Yootech Folie Plus das Case.Kannst du auch bei den Bewertungen bei Amazon lesen ich bin bei Amazon mit M.G. zu finden in den Bewertungen.
 
  • Danke
Reaktionen: Mitsos V.
also, was gut geht : Case: Spigen® [Liquid Crystal] Soft Flex Silikon [Crystal Clear] Transparent Ultra Dünn
Folie/ Glas : Wicked Chili 3D Echtglas Full Cover für Samsung Galaxy S8 Panzerglas Vollumrandung
was nicht geht: Case mit original Samsung Displayfolie

ich habe das Gefühl, das der Touchscreen nicht mehr so empfindlich ist mit dem Glas, Folie war geschmeidiger, kann das jemand bestätigen?
Das Glas verschmiert auch extrem schnell, bin nur am putzen, echt blöd, am besten waren bei allen anderen Handys matte Folien für mich. Spiegeln nicht, verschmieren nicht...

Gruß Ronman
 
Zuletzt bearbeitet:
@ronman Das Gefühl mit dem Panzerglas hatte ich bei allen Handys wenn ich es drauf gemacht habe und das ist völlig normal!
 
Hallo an alle. Habe mir mal die 3mk arc 3d folie bestellt. Die soll ja komplett für das s8 sein. Weiß einer vllt ob da eine spigen hülle du machen kann?
 
@Chris2910 Die habe ich mit auch zufällig gerade angeguckt. berichte mal wie die so ist.
 
Ja sollte die Tage ankommen
 
Ihr sucht die perfekte Kombination aus Case und Folie? Dann aufgepasst. Nutzen tu ich das S8+ in Verbindung mit der wunderbaren Samsung Schutzfolie. Als Case nutze ich die transparente Schutzhülle von Profer. Hebt die Folie von Samsung nicht an. Hat nicht einmal dir Chance dazu. Bei Interesse kann ich morgen gerne Bilder machen.

Samsung Galaxy S8 Plus Hülle, Profer TPU: Amazon.de: Computer & Zubehör
 
@Freeddi

Bitte Bilder. Vor allem von den EDGE Kanten und den Ecken
 
Also einmal Rundumsicht quasi. Werde ich morgen hochladen
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.024
Cloud
Cloud
Amarok
Antworten
3
Aufrufe
1.077
Amarok
Amarok
R
Antworten
0
Aufrufe
544
raymccoy
R
Zurück
Oben Unten