Samsung Galaxy S8 / S8+ - [Schutzfolie UND Case] Passende KOMBINATIONEN aus Displayschutz UND Case

Wird/wurde nicht hochgedrückt. Fotos gehen zur Zeit nicht, da ich das s8+ "nackt" benutze.
 
@bandit1976
Wieso hast du deine Kombi entfernt warst du nicht Zufrieden?Hattest du Probleme mit dem Glas?
 
Nein, keine Probleme und war auch nicht unzufrieden. Magst es derzeit einfach ohne irgendwas.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
hulkhardy1 schrieb:
So, hab jetzt das originale Samsung Clear Cover Ultra-thin mit der original Folie!
Das Design bleibt erhalten und die Haptik beim anfassen ist wirklich genial.
Vom optischen ist es das Beste was ich bis jetzt gesehen habe.
[doublepost=1497710173,1497710010][/doublepost]Hier die Bilder.

Hast du einen Link zur Folie?
 
nightwish-0 schrieb:
@toxical01
Gib bitte kurz Rückmeldung wenn du es Getestet hast.Ich bin mal gespannt ob du auch so Zufrieden bist wie ich.
[doublepost=1498736399,1498734812][/doublepost]Habe euch noch eine Kombination.Wicked Chili Glas mit G-Color Silikon Hülle.Das ist die Hülle die bei der Folie dabei war.
Habe das Glas inzwischen bekommen. Es Sitzt fantastisch. Super Tipp von dir. Allerdings habe ich Depp rechts am gebogenen Rand bei der Anbringung zu fest gedrückt sodass es leicht gesprungen ist. 1cm Riss ca.
Ist kein herstellungsfehler sondern meine eigene Grobmotorik. Habe mir das Gleiche gleich nochmal bestellt. Das Glas fühlt sich super an. Nichts steht ab. Es lässt sich alles bedienen. Ich habe nun folgende Kombination und kann diese empfehlen (für das S8):

Wicked Chili 3D Echtglas Full Cover für Samsung Galaxy S8 Panzerglas Displayschutz Vollumrandung (9H Tempered Glass / Case kompatibel / vorgerundet / Materialdicke: 0.3 mm / kratzfest) Wicked Chili 3D Echtglas Full Cover für Samsung: Amazon.de: Elektronik

und

Samsung Galaxy S8 Hülle, Spigen[emoji768] [Liquid Crystal] Soft Flex Silikon [Crystal Clear] Transparent Ultra Dünn Schlank Bumper Handyhülle Premium Kratzfest TPU Durchsichtige Schutzhülle für Samsung Galaxy S8 Case Cover - Crystal Clear (565CS21612) Samsung Galaxy S8 Hülle, Spigen® Soft Flex: Amazon.de: Elektronik
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Dann bin ich ja froh, dass du zufrieden bist.
 
Ich benutze drinnen und draussen diese Kombi:
4 x mumbi Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S8+ Schutzfolie (bewusst kleiner als das Display, da dieses gewölbt ist) 4 x mumbi Displayschutzfolie für Samsung Galaxy: Amazon.de: Elektronik
Galaxy S8 Plus Hülle, Ringke ONYX (Starker Schutz) flexible Anti-rutsch TPU Schutzhülle für das Samsung Galaxy S8 Plus - Schwarz Galaxy S8 Plus Hülle, Ringke ONYX (Starker Schutz) flexible Anti-rutsch TPU Schutzhülle für das Samsung Galaxy S8 Plus - Schwarz: Amazon.de: Elektronik
Zusätzlich kauf ich noch:
RFID-Blockierung Brustbeutel - IntiPal Reisegeldbeutel Organizer Brusttasche für Wertgegenständen (Grau) RFID-Blockierung Brustbeutel - IntiPal Reisegeldbeutel Organizer Brusttasche für Wertgegenständen (Grau): Amazon.de: Koffer, Rucksäcke & Taschen
Mit der Hülle bin ich sehr zufrieden.
Sie hat guten Grip, ist super verarbeitet und passt optisch sehr gut zu meinem schwarzen S8.
Die Folie ist klasse.
Lässt sich einfach anbringen, hält und beeinträchtigt nicht die Gleiteigenschaften.
Beim Brustbeutel habe ich dann alles am Mann und schnell griffbereit.
Und umgehangen bzw. am Gürtel angebracht ist ein Vergessen auch nicht so einfach.
 
  • Danke
Reaktionen: Transrotor
Tach...

da nun mein Ulefone Future nach noch nicht einem Jahr total abgeraucht ist, habe ich mich zu einer Bestellung vom S8 plus hinreissen lassen. Nun mal meine Frage: Wasn das beste Case ?? Ich dachte an das LED oder Clear Case. Wie sind die beiden so ? Dann noch eine andere Frage, macht es Sinn, noch eine Folie zu verwenden, trotz Case ? Wenn ja, was könnt Ihr da ampfehlen, was möglichst unauffällig aber auch brilliant ist ?

Gruß, Tobi
 
@shoti

Ich habe dich nun in diesen Thread verschoben. Durchforste ihn. Hier geht es nur um passende Kombinationen von Hüllen und Folien. Da ist sicher auch die ein oder andere dabei, die dir zusagen sollte.
 
Hi, benutzt du selbst dir Kamera Folie, die ist ja nicht sehr gut bewertet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schrumpelhut schrieb:
Hi, benutzt du selbst dir Kamera Folie, die ist ja nicht sehr gut bewertet...

jop klar sitzt gut, passt und klebt auch. (nicht das man sie brauchen würde, aber für den preis...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bisher nur die Spigen Rugged Armor und die Hülle, die bei der G-Color Folie dabei war, getestet.
Die Spigen hat sich weder mit der original Samsung Folie noch mit der G-Color Folie vertragen. Immerhin funktioniert die G-Color Hülle mit der entsprechenden Folie. Wäre ja auch traurig, wenn nicht...
Gestern habe ich beim Primeday noch die Supcase Unicorn Beetle Pro mitgenommen. Mal schauen, wie es mit der läuft.
 
@Dangerous Dave Ich kann die Yootech sehr empfehlen!
 
@Dangerous Dave

Spigen rugged armor geht nicht mit der yootech... Ist an beiden Seiten zu breit (die Folie) und hebt sich dadurch...

Kannst höchstens die yootech Folie etwas zuschneiden..
 
@maik005
Ich meinte das Yootech Case. Mit der Rugged Armor kann man display Folien eh vergessen. Ausser man schleift ein bisschen die seiten ab, aber dann wird sie an den seiten zu locker.
[doublepost=1499985750,1499985627][/doublepost]
Hat jemand evtl. Schon erfahrung mit der RINGKE ONYX gemacht und kann dazu was sagen?

Gute nacht. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Typo ausgebessert, bandit1976
Ich habe seid gestern die Supcase Unicorn Beetle Pro Hülle für mein S8. Das Handy wird zwar dadurch etwas wuchtiger, aber die Optik gefällt mir an sich ganz gut. Das Handy scheint auch auf jeden Fall bestens geschützt zu sein.
Es schien auch erst so, als ob es mit der G-Color Folie harmonieren würde, aber 12 Stunden später haben sich nun doch ein paar Ecken angehoben. Schade eigentlich...
Denn werde ich mir wohl doch noch die Yootech besorgen müssen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.013
Cloud
Cloud
Amarok
Antworten
3
Aufrufe
1.069
Amarok
Amarok
R
Antworten
0
Aufrufe
540
raymccoy
R
Zurück
Oben Unten