Samsung Galaxy S8 / S8+ - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

@Mitsos V.
Mach ich.Das Case soll morgen kommen.Hoffentlich lässt sie nicht soviel Staub rein.
 
Meine Hülle von Caseology ist gekommen.Die Hülle sitzt viel strammer als die Yootech.Zwecks Staub werde ich nächste Woche berichten.
 

Anhänge

  • IMG-20170715-WA0001.jpg
    IMG-20170715-WA0001.jpg
    122,6 KB · Aufrufe: 305
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mitsos V.
Meinst du Wicked Chili Panzerglas wurde passen mit der Hülle?
 
@Russkij
Habe es drüber gelegt und passt.Es geht nicht soweit an die Ränder wie die Samsung Folie.
 
  • Danke
Reaktionen: Russkij
Hallo,

was gibt es denn für Schutzhüllen für das S8 mit Ständer und ganz wichtig einer Befestigunsöse für ein Band, das Gerät sollte da schon fest drin sitzen aber die Hülle auch nicht zu sehr auftragen. nicht zum Klappen. Einfach nur rund um Schutz.
 
Hab mich jetzt durch 20 Seiten Amazon gewühlt und es war nichts dabei. Nirgends eine Befestigungsöse für ein Sicherungsseil.
 
Mein guter freund hat sich das s8 gekauft. Kann wer seine Erfahrung teilen bezug auf popcover original samsung?
 
@bayandro
Aber leider kein Kickstand und er will ja glaub beides.
 
Ich hatte mir die Supcase Unicorn Beetle Pro Hülle zum Primeday bestellt. An sich gefällt mir die Hülle sehr gut, sie wirkt recht hochwertig und scheint einen guten Schutz zu bieten. Die Größe ist auch gerade noch so in Ordnung.
Leider sitzt der innere Kunstoffrahmen sehr passgenau (was ja an sich gut ist) und hebt dadurch die Folie (G-Color) an. Jetzt dachte ich erst, ich schicke sie zurück, aber theoretisch könnte man auch mit Schmirgelpapier oder einer feinen Feile etwas die Kante abrunden. Dann könnte es vielleicht passen.
Was meint ihr dazu?
 
@Dangerous Dave Genau das hab ich mit meinem Silikoncase gemacht und hat super geklappt, jetzt hebt es die Folie nicht mehr an! :)
 
Also ich bin mit dem Caseology Case bis jetzt super Zufrieden.Was mir aufgefallen ist das vorne auf's Display in der Hosentasche weniger Staub kommt als bei der Yootech und meine Folie hebt bis jetzt.
 
Beim Original Samsung Clear Cover sammelt sich immer wieder Staub zwischen Oberkante und Handy - habe dort leider schon einige Kratzer [emoji53]
 
Kurzer Nachtrag zur Caseology Hülle.Die Hülle ist soweit sehr gut sie lässt eindeutig weniger Staub durch als die Yootech Hülle.Leider hebt sich am Rand wenn man doof hin kommt immer die Folie da die Samsung Folie halt sehr weit an die Ränder geht.Ich werde sie zurück senden bevor ich meine Folie in den Müll kloppen muss.Ich hole mir jetzt ein Flip Case wo man zuklappen kann von Hoomil.Habe schon bei meinem P8 und P9 Hoomil verwendet und war immer Zufrieden.
 
@nightwish-0 Und das Samsung LED View Cover wäre nichts für dich? :)
 
@hulkhardy1
Ist mir leider zu teuer.Mit Hoomil bin ich immer Zufrieden gewesen.Ich habe meiner Freundin beim Prime Day eine bestellt für 0,80 Cent und es sieht ganz schick aus.Ist zwar fürs P8 gewesen aber die fürs S8 sieht genauso gut aus.Hier mal ein Link
Galaxy S8 Hülle, HOOMIL Premium Leder: Amazon.de: Elektronik
 
@hulkhardy1
Stimmt sieht gut aus aber für den Preis bekomme ich 2 Hoomil.Die Caseology ist ja nicht schlecht aber man darf echt nicht zu arg an die Seiten kommen und das nervt mich.Habe deswegen an der Folie schon 3 kleine Bläschen am Rand die man aber nur sieht wenn man die Hülle ab macht oder ein bisschen runter drückt am Rand.Früher oder später hebt halt die Folie dann nicht mehr und da habe ich kein Bock drauf habe zwar nochmal Ersatz bestellt für alle Fälle aber da wird es dann auch so sein.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.071
Cloud
Cloud
Amarok
Antworten
3
Aufrufe
1.114
Amarok
Amarok
R
Antworten
0
Aufrufe
567
raymccoy
R
Zurück
Oben Unten