Samsung Galaxy S8 / S8+ - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

danke erstmal aber wie lange mag der Versand dauern, steht ja leider da nichts von drin.....:-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
@strammi
lohnt sich zu warten, das Pikata Case ist echt gut
 
  • Danke
Reaktionen: strammi
ja aber geht bald in urlaub.....deswegen hätte es mich interessiert ob eine oder 2 wochen z.b
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
arab81 schrieb:
7682d4246693bcc2231e861acd8aa90d.jpg

Ich benutze schon seit eh und jeh solche Taschen und fahre damit ziemlich gut!

Ich möchte nicht das das Design des s8 plus durch cases und feste Taschen verantz wird!

So ist es unbenutzt geschützt und bei Benutzung in voller Pracht zu handeln
Wo kann man diese Tasche kaufen?
 
die haben eigendlich alles großen Märkte ( Saturn, Media Markt, Medi Max usw.) im Angebot aber oft in Größen wie M,L oder XL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Direktzitat entfernt, bandit1976
Kurze Rückmeldung zwecks Staub beim Hoomil Case.Es kommt so gut wie kein Staub rein.Das Case liegt sehr gut an auf der Rückseite.Mal schauen wie es nach 2 Wochen aussieht aber zumindest ist es nicht wie bei meinem Yootech Case.
 
strammi schrieb:
danke erstmal aber wie lange mag der Versand dauern, steht ja leider da nichts von drin.....:-(
Hat bei mir drei Tage gedauert, DHL express. Bin mit dem case sehr zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: strammi
Hey Leute!

Hat jemand von euch Erfahrung mit der Otterbox Strada? Insgesamt gefällt mir das Ding extrem gut - grade weil ich bei meinem S8+ für so viel Geld den optimalsten Schutz haben will und auf keinen Fall riskieren möchte, dass mir daran IRGENDWAS kaputt geht.

Ist das Ding die knapp 40€ wert oder sollte ich eher auf eine Hülle von StilGut oder Wiiuka zurückgreifen? Da sehe ich halt den Vorteil der Otterbox, dass das Handy vollständig umschlossen wird.
 
Wenn es bei Media Markt oder Saturn die Otterbox gibt, dann teste sie mal vor Ort mit deinem S8.
Habe ich auch gemacht, habe einen Mitarbeiter freundlich gefragt, weil ich mich nicht entscheiden konnte.
 
Also entschieden hab ich mich eigentlich dafür, denke ich. Grad, weil ich halt den extrem hohen Schutzfaktor sehe. Und, weil ich vorallem bei einem so teuren Handy kein Risiko eingehen will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
olli1893 schrieb:
@strammi
lohnt sich zu warten, das Pikata Case ist echt gut
so, Cover wurde heut mittag geliefert und bin begeistert, sitzt Perfekt und sieht super aus, is zwar nix für Outdoorfans aber schützt das wichtigste, is jedenfalls meine Meinung.....absolut empfehlenswert....;-)


PS: empfehle dazu die Samsung Displayfolie, berührt kein bisschen das Case !
 
Hattest nicht zufällig den car holder mitbestellt?
 
nö, bin Fahrradfahrer......[emoji6]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Direktzitat entfernt, bandit1976
Gerade kam ein Update für das LED View Cover bzw den Icon Editor.
Ich nutze das Cover zur Zeit nicht, kann jemand mal posten, ob oder welche Veränderungen das Update bringt.

Edit: habe mein LED View Cover jetzt aus Neugier mal angelegt.
Ich kann keine Veränderung nach dem Update feststellen, ich hatte die leichte Hoffnung das mit dem Update evtl die Dauerhafte LED Signalisierung gekommen ist.
Leider nicht [emoji17]
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich eine so schönes Handy nicht mit einer billigen Hülle verschandeln will, habe ich mich für die Pitaka Aramid Hülle entschieden.
 

Anhänge

  • 20170727_144147.jpg
    20170727_144147.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 360
  • 20170727_144154.jpg
    20170727_144154.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 383
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ick8711
Die ist nicht so gut wie die von Pitaka... die hatte ich vorher auf dem s7
 
Ich mag die Ausschnitte an der Seite von Pikata irgendwie nicht.
Wie sieht es mit Kabellosen Laden aus? Da ist doch Metall integriert im Case
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Nevox Real Carbon hatte ich auch hier, ging wieder zurück da sie nicht so gut gefertigt war wie die Pataka (persönliche Meinung), mit der übrigens auch kabelloses laden funktioniert. Die Ausschnitte haben den Vorteil das du die Hülle so gut wie gar nicht siehst an den Seiten.
[doublepost=1501174706,1501174275][/doublepost]Achso das mit den "billig Hüllen" war von mir nicht auf den Preis bezogen auch wenn es sich so anhörte, damit war eher gemeint das manche Hüllen um das Handy so ein dick wirkenden Rand zaubern und damit dieser Wow Effekt schwindet.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.041
Cloud
Cloud
Amarok
Antworten
3
Aufrufe
1.095
Amarok
Amarok
R
Antworten
0
Aufrufe
554
raymccoy
R
Zurück
Oben Unten