Samsung Galaxy S8 / S8+ - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

Black Rock Ultra Thin Iced Case Flex Carbon Black.
 

Anhänge

  • IMG_1929.JPG
    IMG_1929.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 530
  • IMG_1930.JPG
    IMG_1930.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 521
  • IMG_1931.JPG
    IMG_1931.JPG
    1 MB · Aufrufe: 529
  • IMG_1932.JPG
    IMG_1932.JPG
    1 MB · Aufrufe: 494
  • IMG_1933.JPG
    IMG_1933.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 541
  • IMG_1934.JPG
    IMG_1934.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 497
  • IMG_1935.JPG
    IMG_1935.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 524
  • IMG_1936.JPG
    IMG_1936.JPG
    797 KB · Aufrufe: 502
  • IMG_1937.JPG
    IMG_1937.JPG
    772,9 KB · Aufrufe: 472
  • Danke
Reaktionen: elknipso und miccmaniac
@magnus1982 Das Case schützt wohl mehr gegen Kratzer, ein richtigen Sturz kann es bestimmt nicht abfedern? Oder wie ist dein Eindruck? :)
 
Nachdem mir das Handy einmal aus der Hand gerutscht ist - nix passiert! - habe ich mich entschlossen mein Schutzverhalten 80% ohne und 20% mit Hülle zu überdenken. :smile:

Gelandet bin ich nach einigen Fehlversuchen nun bei dieser:
Samsung Galaxy S8 Plus Hülle, Profer TPU Ultradünn Schutzhülle Flexibel Silikon Case Cover Handyhülle Slimcase Rückschale für Samsung Galaxy S8 Plus (6,2") (TPU-Schwarz):Amazon.de:Computer & Zubehör

Sieht in schwarz glänzend aus, als wäre keine Hülle drauf, rutscht nicht, alle Tasten lassen sich sehr gut bedienen, schützt etwas besser als keine Hülle und der Preis ist top.
 
Denke ein Sturz wird es nicht verkraften mit der Hülle.
 
Ich weiß, was Du meinst und werde nicht widersprechen. Mir geht es aber auch mehr darum, dass es gar nicht erst stürzt. ;)
 
Ok ich muss es noch mal versuchen, da ich die perfekte Hülle noch nicht gefunden habe. Gut wäre etwas wie die J-Rust Gundam: R-JUST

Die hat folgende Vorteile die für mich wichtig sind:
- das Telefon ist fest eingefasst, nicht so wie bei den TPU Hüllen das es sich leicht heraus pult (das ist wichtig für Punkt 2)
- das Gehäuse hat eine stabile Befestigungsöse (gibts auch bei den TPU Hüllen, habe dabei aber kein gutes Gefühl diese kleinen Gummilaschen zu belasten, bzw. wird die Ecke an der ich es befestige bei Belastung natürlich dann auch vom Telefon runter gezogen)
- die Tasten werden nicht verlängert, im Gegenteil durch die Metallplatte im Hintergrund sogar etwas geschützt (das Ding geht mir in meiner TPU Hülle die die Tasten verlängert einfach dauernd an in der Hosentasche)

Der große Nachteil vom Gundam ist das es aus Metall ist:
- es verschlechtert den Empfang von WLAN und Mobilnetz leicht (damit könnte noch leben)
- der GPS Empfang wird leider sehr stark abgeschwächt (im Auto fast keinen FIX zu bekommen geht leider gar nicht)

Kennt wer Alternativen oder muss ich einfach vorher zu Hause überlegen ob ich heute GPS brauche und daran meine Hülle auswählen?
 
Habe mir noch einen Carbon Skin drauf gemacht, sieht mit dem pitaka case besser aus.
 

Anhänge

  • IMG-20170818-WA0008.jpg
    IMG-20170818-WA0008.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 388
  • IMG-20170818-WA0009.jpg
    IMG-20170818-WA0009.jpg
    107,1 KB · Aufrufe: 389
hulkhardy1 schrieb:
@magnus1982 Das Case schützt wohl mehr gegen Kratzer, ein richtigen Sturz kann es bestimmt nicht abfedern? Oder wie ist dein Eindruck? :)


Black Rock Ultra Thin Iced Case Flex Carbon Black



Das Ding nutze ich selber sogar vor meinem echt Carbon Case weil es einfach Unsichtbar ist ein dünneres Case gibt es auch nicht

allerdings ist es nicht das was er oben auf den Fotos hat das ist ein Mega Klopper ka warum er das so betitelt
 
Das Black Rock oben gibt es bei Media Markt.
 
Da fährst Du am besten wenn Du dich mit fitbag per E-Mail in Verbindung setzt.
Die schicken dir dann eine Anleitung was und wie Du ausmessen sollst, samt Beispiel Bild. Und was Du alles angeben sollst damit Du zufrieden bist.
Habe es mal gemacht gehabt, der Support war sehr schnell.
War für ein Nexus 6, das fitbag habe ich immer noch...das S8+ passt samt Case rein.
 
Hallo.. Ich suche ein vernünftiges Case für mein s8 plus. Es muss DEX kompatibel sein. Die Samsung Teile sind nicht so meins.
 
miccmaniac schrieb:
Da fährst Du am besten wenn Du dich mit fitbag per E-Mail in Verbindung setzt.
Die schicken dir dann eine Anleitung was und wie Du ausmessen sollst, samt Beispiel Bild. Und was Du alles angeben sollst damit Du zufrieden bist.
Habe es mal gemacht gehabt, der Support war sehr schnell.
War für ein Nexus 6, das fitbag habe ich immer noch...das S8+ passt samt Case rein.
Da ich in der Orthopädie im Lager arbeite, dürfte es kein Problem darstellen einen Techniker zu fragen ober er mir eine Tasche aus Neopren machen kann^^.
 
@grisu63

Das wird schwer. Wichtig ist das es unten komplett offen ist. Unten darf es nie an den Ecken sein.
Der Rest darf nicht vom Case bedeckt sein.
 
Ich habe mir jetzt mal einen 360-Grad-Schutz bestellt. Hatte über ein Jahr eins bzw. hab immer noch eine Hülle von Moex24 für mein Z3. Fand ich eigentlich ganz gut soweit. :)
Ich komme leider mit einer aufklappbaren Hülle auf Dauer gar nicht wirklich zurecht. Ist mir einfach irgendwie zu aufwändig, und vorallem beim Tippen und Telefonieren störts mich schon arg. :/

Samsung Galaxy S8 Plus Hülle Silikon Beidseitig Clear [OneFlow 360 Touch Cover] Slim Double Handyhülle Dünn Schutzhülle für Samsung Galaxy S8+ Plus Case Transparent Tasche Klar:Amazon.de:Computer & Zubehör

Die hier isses. Bin mal gespannt. :)
 
@ToflixGamer So eine hatte ich auf meinem S7, bei Sonneneinstrahlung konnte man so gut wie nichts mehr erkennen.
Aber vom Schutz her war sie wirklich gut.
Aber ich benutze so eine nie wieder! :)
 
Ich benutze das Ding nach wie vor auf einem Z3.
Bei Sonneneinstrahlung musste man die Helligkeit schon sehr hoch stellen, das weiß ich... Aber da schreib ich eh nicht allzu extrem viel. Also passt das. :D
 
So, ist nun da. Leider scheint sich (weiß nur nicht, ob aufgrund der Folie vorne drauf) das Case nicht ordentlich anbringen zu lassen bzw. klebt an den Rändern und unten extrem am Display... sieht leider sehr unschön aus. :(

Habt ihr Erfahrungen mit dem Zeugs von uCover?

Okay, was anderes. Kennt jemand ein Case mit integrierter Folie vorne drauf? Sowas wie bspw. von Lifeproof, aber in günstiger?
Ich bin echt ein kleiner Schisser, was das angeht und da diese 360-Grad-Hülle nicht geht, muss ich mich nach was anderem umsehen. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
War schon beim S6 der Retter vor vielen Stürzen und Aneckungen :biggrin:

Würde immer wieder die Urban Armor Gear empfehlen. Ja das Handy wird größer und es wirkt wie die Active Variante aber bisher bei 2 Jahren S6 und 4 Monaten S8 der beste Schutz (ja es gab leider viele Stürze :sleep:)

Rugged Samsung Galaxy S8 Cases from UAG - Get Drop Tested Protection
 

Anhänge

  • 1503497640841389742214880534530.jpg
    1503497640841389742214880534530.jpg
    836 KB · Aufrufe: 361
  • 15034976863284703679134268519714.jpg
    15034976863284703679134268519714.jpg
    1 MB · Aufrufe: 362
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bild(er) in den Anhang verfrachtet - Gruß Onslaught
  • Danke
Reaktionen: DirtyIdiot und HCD

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.021
Cloud
Cloud
Amarok
Antworten
3
Aufrufe
1.074
Amarok
Amarok
R
Antworten
0
Aufrufe
542
raymccoy
R
Zurück
Oben Unten