Samsung Galaxy S8 / S8+ - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

Eigentlich bin ich ja absolut kein Freund von irgendwelchen Schutzhüllen aber ich bin aktuell in meinen ersten Urlaub indem ich meine Kamera komplett in der Tasche gelassen habe und alle Fotos mit meinem S8 mache. Ist einfach deutlich praktischer, und die Qualität der Smartphone Kameras reicht mittlerweile auch aus um es mit den Kompaktkameras aufzunehmen.

Da ich aber bereits mehr als einen kleinen Herzinfarkt hatte weil das S8 wirklich extrem leicht aus der Hand rutschen kann suche ich aktuell nach einer dezenten Hülle welche die Griffigkeit etwas verbessert und möglichst wenig die ansonsten schöne Haptik und das Design des Geräts zerstört. Was würdet ihr da für eine empfehlen?
 
Danke für den Tipp, das liest sich schon mal sehr gut.

Haben eigentlich alle Hüllen diese sichtbare Einfassung an den Kanten der Hülle?
 
PrinzPoldi007 schrieb:
Moin zusammen.

Habe bisher mein S8 mit Panzerglas und der Hülle Samsung EF-QG950CSEGWW Clear Hülle (geeignet für Samsung S8), Silber:Amazon.de:Elektronik geschützt.
Jetzt ist das Glas kaputt, und da man ja ein paar Dinger zum Schutz bestellt hatte, habe ich nun über die Samsung Hülle das Vorderteil dieses 360° Schutzes gestülpt. Galaxy S8 Hülle,Galaxy S8 Silikon Hülle,ikasus Galaxy S8 TPU Hülle [Full-Body 360 Coverage Protective],Kristallklar Durchsichtig TPU Silikon Hülle Schutz Handy Hülle Case Tasche Etui Bumper Crystal Case Hülle für Samsung Galaxy S8 Front + Back Rundum Double Beidseitiger Schutz Cover Silikon Stoßdämpfend Transparent TPU Silikon Schutz Schutzhülle Handyhülle Schale Etui Protective Case Cover - Klar:Amazon.de:Elektro-Großgeräte
Passt perfekt, hat aber einen "minimalen" Nachteil: Bei Sonnenlicht erkennt man.....nix :D
Anhang anzeigen 587713
Kennt jemand nen 360° Schutz, bei dem das Frontteil über das Rückenteil gestülpt wird, was wirklich klar und auch draußen nutzbar ist?

Samsung Galaxy S8/S8 Plus Wasserdicht IP68 Handy Case Tasche Schutzhülle Bumper

das Teil hab ich im moment, wirkt sehr stabil, das Handy wirkt damit zwar etwas wie n Ziegelstein, aber das is ja geschmackssache
 
Könntest du mal paar Fotos machen und hier teilen?

Gruß Nils
 
Danke für die Fotos! Schaut doch ganz gut aus und wenn sie ihren Zweck erfüllen tut, dann ist es doch super.
 
Also mir ist es etwas zu fett für den Alltäglichen Einsatz. Wenn man auf Baustelle is, oder iwo anders wo es dreckig und nass is, dann is das Ding sicher gut, aber für Otto Normal User eher übertrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: Arcadion
@daVirus
Aus war's besteht der Vorderteil?
[doublepost=1504540320,1504540135][/doublepost]Ich kann das Case von Caseza empfehlen.Ist zwar ein Flip Case aber es trägt nicht zu dick auf.Ich bekomme jetzt noch das Rome Case von Caseza.
 
Also laut Verkäufer Beschreibung TPU+PC+PET, was genau das da nu is kann ich nich sagen, aber würde auf PET tippen, also wenn du den Display schutz meinst

bei Interesse oder gefallen, ich verkaufe meine Hülle gerne für 15 € inkl Versand, is mir wie gesagt zu fett das ding :biggrin: is jetzt 2 tage in Benutzung gewesen, also so gut wie neu
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@daVirus
Jap das meinte ich.Das macht doch bestimmt Luftblässchen oder?
 
Nein, liegt erstaunlicherweise total plan auf und man sieht keine Blasen oder ähnliches, hat mich auch etwas erstaunt.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Das ist ja dann super.Vielleicht hole ich mir das in naher Zukunft auch.Danke für deine Antworten.
 
  • Danke
Reaktionen: daVirus
@daVirus Ich hab jetzt nicht aufgepasst, ist das Case vom S8 oder vom Plus? Weil wenns vom S8 ist, hätte ich Interesse!
 
is für das normale S8, schreib mir am besten ne PN, da klären wa alles :)
 
Servus die Runde,

ich bin ein neuer S8 Anwender und habe mir direkt das LED View Cover dazu bestellt.
Nun bin ich bereits am suchen, aber finde keine Antwort im Forum.
Ist es möglich die Anzeige des Covers länger aktiv zu lassen? Ich glaube es sind max. 3 Sekunden und das finde ich etwas knapp um festzustellen was angekommen und wie dringliches ist.
Da hätte ich gerne schon so zwischen 5- 10 Sekunden. Habe das Handy ja auch nicht immer direkt vor der Nase liegen.

Gruß
WebBuddha
 
@WebBuddha Ne sorry das kannst du nicht verändern! Nur die Symbole die angezeigt werden kannst du durch den Editor verändern oder neu erstellen! :)
 
Wenns wasserdicht sein soll, gibt's auch andere Varianten - Wobei ich oft genug gehört habe, dass Grad dieser Plastik-Bildschirmschutz SEHR schnell verkratzt.

Gibt ja das Lifeproof Fre beispielsweise.
 
@ToflixGamer Nicht nur schnell verkratzt sondern leidet leider auch die Empfindlichkeit des Displays. Ich kenn so Leute mit solchen Hüllen, die hämmern dann auf ihr Smartphone ein damit er ne Eingabe anmint!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.009
Cloud
Cloud
Amarok
Antworten
3
Aufrufe
1.067
Amarok
Amarok
R
Antworten
0
Aufrufe
537
raymccoy
R
Zurück
Oben Unten