Samsung Galaxy S8 / S8+ - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

@Taba
Gute Idee, Ich würde deshalb eine Folie oder so ein Schutzglas darüber tun.

@zwmg
Habe mir gerade mal dein case angeschaut.
Bist du immer noch damit zufrieden?
Brauch ma da noch zusätzlich folien oder Schutzglas.
Sehe ich das richtig, dass die Hülle obe und unten hochgezogen ist, so dass das Gerät gar nicht aufs glas fallen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Beiträge zusammen gefügt. Gruß Taba
Hallo, wie ist denn so die Langzeit Erfahrung mit dem Alcantara Cover?
Verfärbt es sich? Lösen sich Teile oder sonstiges ab?
Danke
 
So. Endlich die perfekte Combo geschafft. ^_^ Nachdem ich mit den ersten dbrand-Skin zu unvorsichtig war mit dem Bumper und es sich abhob, habe ich das heute endlich sauber hinbekommen. Es ist zwar ne Millimeter-Arbeit mit viel "hier zupfen, da nochmal hochziehen" und mehrerem Nachjustieren, aber hat sich gelohnt. Wenn es mal richtig sitzt, sitzt es. :)
Natürlich nehme ich den Bumper jetzt erst mal ne Zeit nimma ab. XD

IMG_20170921_161232.jpg
IMG_20170921_161227.jpg

Bumper ist der RhinoShield CrashGuard
Und dbrand Black Dragon-Skin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: xmrr3dx - Grund: Bilder gespoilert - Gruß xmrr3dx
  • Danke
Reaktionen: miccmaniac
Ich habe jetzt das View Standing Cover in blau und muss sagen es ist einfach sensationell und sieht hammer aus Top PS. Folie ist dennoch drauf [emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
@nightwish-0

Ein Freund von mir hat das Ding und ist sehr begeistert.
Nur die Kompatibilität mit Folien soll arg eingeschränkt sein... er hat die Crocfol Casefit und die geht wohl grade so.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@ToflixGamer
Sie sieht aber richtig cool aus.
 
@nightwish-0

Ansonsten würd ich es einfach ausprobieren. Hast bei Amazon ja die Möglichkeit zur Rücksendung.
 
@ToflixGamer
Stimmt werd ich dann auch machen.
 
@nightwish-0

Und du hast Recht, das Ding sieht extrem cool aus.
Ansonsten könntest du es mal mit einem Supcase Beetle Pro versuchen. Die gibt's bspw. auch in Türkis.
Mit meiner (schief aufgeklebten!) Casefit von Crocfol klappt es nicht ganz, da drückt es oben ein kleines Stück die Folie weg, aber die Samsung müsste mit den großen Ausschnitten recht gut passen.
 
Hab jetzt die Uag bestellt.Bin mal gespannt.Kommt dank Prime am Montag.
 
  • Danke
Reaktionen: ToflixGamer
Die Uag Hülle ist gekommen.Das Handy ist zwar nicht mehr so Handlich aber ich finde die Hülle echt geil.
 

Anhänge

  • IMG-20170925-WA0004.jpg
    IMG-20170925-WA0004.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 268
  • IMG-20170925-WA0005.jpg
    IMG-20170925-WA0005.jpg
    131,6 KB · Aufrufe: 268
  • Danke
Reaktionen: miccmaniac, hollibs und 398580
@nightwish-0,
Welche Folie hast du dazu drauf? Drückt die Hülle die Folie nicht an?
 
@nightwish-0

Ui, die sieht genial aus. :)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@ToflixGamer
Finde ich auch.Ich meine 30 Euro für ne Hülle ist auch ein stolzer Preis.Normal hätte ich das früher nicht gekauft aber hier bin ich froh das ich sie gekauft habe.:thumbsup::thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: ToflixGamer
@nightwish-0

Ich hatte mir die aufgrund der echt schicken Farben auch überlegt.
Wollte nicht nur an ner Folie rumschnippeln und hab mich daher dagegen entschieden...
 
@ToflixGamer
Ich werde es irgendwann mit einer Case Friendly Folie versuchen aber bisher geht es ja.Ein Kompromiss musste ich eingehen.Entweder die Hülle zurück oder selbst basteln.Ich habe mich fürs basteln entschieden da mir die Hülle einfach gut gefällt.Hab ja noch ein paar Tage falls ich mich umentscheiden sollte denn ich habe gestern meine letzte Samsung Folie verbraucht.

Ich glaube aber das ich sie zu 100% behalten werde denn sie sieht einfach zu geil aus.Lieber dann eine Case Friendly Folie versuchen oder die Samsung Folie besser zuschneiden.Ich habe nämlich die Samsung Folie zugeschnitten als sie schon drauf war.:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Automatischen Doppelposthinweis entfernt. Gruß Taba
  • Danke
Reaktionen: ToflixGamer
Guten Abend !

Ich bin neu hier und hoffe werde nicht gleich erschlagen wenn mit meiner Frage wenn sie schon einige Male gestellt wurde.
Ich suche noch immer nach geeigneten cases mit einer passenden schutzfolie, die nicht rausgerückt wegen dem Case. Mir gefällt beispielsweise die tough Armour hat jemand ideen welche schutzfolie dazu passt und noch andere Kombination mit cases die viel Schutz bieten aber keine Taschen zum aufklappen

Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.001
Cloud
Cloud
Amarok
Antworten
3
Aufrufe
1.059
Amarok
Amarok
R
Antworten
0
Aufrufe
532
raymccoy
R
Zurück
Oben Unten