Samsung Galaxy S8 / S8+ - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

Genau deshalb hab ich mir bewusst das Supcase ohne Bildschirmschutz gekauft. Ne Folie schützt genug gegen Kratzer, gegen Stürze dann das Case.
 
@ToflixGamer War ne weise Entscheidung!
 
Heute ist mein neues Caseza Case gekommen und es gefällt mir sehr gut.Es trägt nicht so dick auf.
 

Anhänge

  • IMG-20170907-WA0001.jpg
    IMG-20170907-WA0001.jpg
    83 KB · Aufrufe: 377
  • IMG-20170907-WA0000.jpg
    IMG-20170907-WA0000.jpg
    200 KB · Aufrufe: 411
@nightwish-0 Sieht ganz ok aus, so ne Art Leder-Optik oder?
 
@hulkhardy1
Jap genau.Ich habe es nicht zahlen müssen weil bei meinem Flip Case vorne am Deckel so komische Wellen rein gekommen sind deshalb habe ich es Umsonst bekommen.
[doublepost=1504786469,1504785956][/doublepost]Das einzigste was mir nicht so gefällt ist das der Powerbutton abgedeckt ist und der Volumebutton und Bixby frei sind aber da kann ich drüber weg schauen für das,das ich es für Umsonst bekommen habe.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
@maik005
Jap unten komplett offen.Es fühlt sich sehr gut an und keine Probleme mit der Samsung Folie Es ist Kunstleder und das S8 wird nicht wesentlich dicker.Der Link von dir das ist das Case.Innen hat das Case so eine Art Fleece damit das Handy denke ich nicht so leicht Zerkratzt.Das Handy liegt wirklich sehr gut in der Hand damit und das Design bleibt gut erhalten.Ich bin super Zufrieden damit und finde Caseza macht echt schicke Cases und vor allem Folien geeignet.
[doublepost=1504798263,1504797542][/doublepost]Hier mal zwei Bilder von der Seite das ihr seht das es schön schlank ist.
 

Anhänge

  • 20170907_172849.jpg
    20170907_172849.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 295
  • 20170907_172927.jpg
    20170907_172927.jpg
    14 KB · Aufrufe: 281
  • Danke
Reaktionen: maik005
Benutze als Case ein Spigen Neo Hybrid, sind schon Geil die Teile von Spigen. Und als Tasche eine Shocksock, aber vom S7 weil es sonst etwas Eng ist mit dem Case.

Spigen Neo Hybrid
Shocksock
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich setzt es mal auch hier rein.

ich habe heute ein schlichtes, aber sehr gutes TPU Case bekommen. Die Kamera usw. haben alle separate Aussparungen. Also recht hochwertig verarbeitet.

Aber sobald ich das Case nutze und gegen das Licht fotografiere, habe ich einen grünen Punkt in der Kamera und auch im Foto. Ohne Case gibt es kein Problem!

Gibt es da irgendeine Lösung? Ich hätte schon gerne an TPU Case dran, aber das Problem werden dann sicher viele Cases haben.

Das ist das Case, eigentlich für den Preis echt gut:

[PfX] Transparente Samsung Galaxy S8 TPU Silikonhülle (5,8 Zoll) Ultra-Slim (0,5mm dicke), perfekter Schutz vor Staub und Schmutz (Transparent):Amazon.de:Elektronik
 
@zwmg Das spiegelt was in die Kamera! Du kannst mit einem Edding die Umrandung bei der Kamera anmalen dann sollte der Effekt weg sein!
 
  • Danke
Reaktionen: miccmaniac
Am Case oder am Gehäuse?

Leider habe ich ein silbernes S8 mit transparenten Case, das wäre sehr hässlich.
 
@zwmg Am Case!
So ein ähnliches Problem gab es mal bei Sony Xperia Z1 Compakt. Weil die Rückseite aus Plastik war hat die Umrandung auch das Licht gebrochen/abgelenkt
 
Du meinst sicher die innere Umrandung an der Kameraausschnitt, oder? Nicht direkt die Vorderseite des Cases?!
 
@zwmg Ja genau, die innere Umrandung am Case der Kameraöffnung!
 
  • Danke
Reaktionen: zwmg
Ich schaue mal, ob es unauffällig gelingt... danke dir.
 
@zwmg Sag aber bitte bescheid ob es geklappt hat und wenns geht vielleicht auch Bilder dazu!:laugh:
 
Ich möchte mir zum S8 eine Hülle wie diese

Samsung Galaxy S8 Plus Hülle Handyhülle Schutzhülle Book Cover Handytasche Case | eBay

kaufen und dort EC- und Kreditkarte und ein paar Geldscheine reintun um so den Geldbeutel in der Regel zu Hause lassen.

Darüber hinaus möchte ich das induktive Laden nutzen:
Fragen:
Wird das induktive Ladensehr durch das Cover gebremst? Wie stark?
Schadet das induktive Laden den Karten?
Wenn ich das Teil induktiv auflade, werde ich sicher während des Aufladens das Handy öfters abheben und so den Ladevorgang unterbrechen. Schadet das dem Akku?

Schon mal danke für eure Hilfe!
 
Aus meiner Sicht kannst Du das Cover ohne die von Dir befürchteten Einschränkungen verwenden.

Ich würde es dennoch NICHT KAUFEN, da die Karten das Display verkratzten könnten.
 
Da mir keiner eine Entscheidungshilfe geben konnte, habe ich mich für dieses Cover von Bllosem entschieden und muss sagen, dass es sich zwar wie Schmirgelpapier anfühlt aber das S8 dadurch sehr griffig ist und gut in der Hand liegt.
Es passt wie angegossen und ist sauber verarbeitet.
Das Display wird nicht zusätzlich geschützt, da die Kanten nicht überstehen.
Zur Verwendung mit Displayschutzfolie jeglicher Art kann ich nichts sagen, da ich kein Freund von dieser bin und daher auch keine verwende.
 
@samfan Ja hatte das Case von Bllosem auch in Verwendung bevor ich mir das LED View Cover gekauft habe. Aber ich kann auch nichts nachteiliges über das Teil sagen, von daher kann ich dich schon verstehen das es dir gefällt. Hat aber für mich zu wenig Schutz!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.026
Cloud
Cloud
Amarok
Antworten
3
Aufrufe
1.077
Amarok
Amarok
R
Antworten
0
Aufrufe
544
raymccoy
R
Zurück
Oben Unten