Samsung Galaxy S8 / S8+ - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

Also,

ich habe eine Tasche im Gebrauch.
Wenn ich sie zuklappe, geht das Handy nicht gleich aus sondern erst nach den eingestellten 2min. bei mir.

Wie bekomme ich das hin, dass das Handy gleich beim zuklappen aus geht???

pimpelchef
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Bitte die Rechtschreibung beachten, bandit1976
Geh mal in den Einstellungen/ Anzeige und dann weit unten die Option "Bildschirm AUS lassen" aktivieren.
Vielleicht löst das dein Problem.

Edit:
Bringt nix, sorry. Dient ja nur wenn Bildschirm schon aus ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte da Mal eine Frage. Habe mir eine Hülle von Speck gekauft. So ein transparentes Hardcase das wirklich eine super Passform hat.
Nur ist die Sache diese, das ich das Handy auch hin und wieder gerne ohne Hülle nutze, und diese Speck Hülle extrem stramm sitzt. Man muss schon fast Gewalt anwenden um das S8 wieder heraus zu bekommen.
Hat da jemand Erfahrungen? Kann da am S8 schnell was kaputt gehen bzw verbiegen?
Bitte um euer Wissen.
 
@Transrotor Ich kenn noch keinen der es geschafft hat sein S8 zu verbiegen, auch beim S7/edge ist mir Sowas nicht bekannt!
 
  • Danke
Reaktionen: Transrotor
Also ich habe diverses an "Schutz" für mein S8 bestellt...

Die finde ich für den Alltag ganz gut...
Allerdings ist bei direkter Sonneneinstrahlung das Display schwer abzulesen.
Aber die Sonne scheint ja nicht immer direkt auf´s Handy. :cool2:
Und wenn sich das Handy mal die Hosentasche mit nem Schlüssel oder Kleingeld teilt, Was ja mal vorkommen kann, passiert da rein gar nix...

Urcover® Samsung Galaxy S8 Hülle | 360 Grad TPU Schutz-hülle in Grau | Handy-Cover Rundum ultra slim Case dünn Schale | Smartphone Zuberhör Tasche:Amazon.de:Elektronik

Dann habe ich noch was schlankes und zartes haben wollen...
Schützt zwar nicht sonderlich bei Stürzen, aber mir ist noch NIE ein Handy runter gefallen.
Mir ging es in erster Linie darum, die Rückseite beim Ablegen zu schützen.
Auch rutscht das Handy weniger, wenn Es mal auf ner Schräge abgelegt wird.

Samsung Galaxy S8 Hülle, Spigen® [Thin Fit] Passgenaues [Schwarz] Hart-PC Hardcase Schale Schlanke Handyhülle Schmal Schutzhülle für Samsung Galaxy S8 Case Cover, Samsung S8 Case Cover Black (565CS21624):Amazon.de:Elektronik

Nun noch ne passende Folie, und alles wird gut. :)
Da lese ich schon im passenden Thema...
 
Von der Urcover hab ich bisher nur gehört, dass sie extrem kratzanfällig sein soll... Das mit den Punkten weiß ich schon, das störte mich schon vorher nicht.

Und mein Freund hat jetzt sein Supcase und ist extrem begeistert. Hab mir dann dieselbe auch bestellt und werde mir dann noch von Fitbag eine Tasche maßschneidern lassen. Somit ist das Handy vor Sturz geschützt, falls es mal so runterfällt und vor Kratzern in der Hosentasche. :)
Hab Fitbag schon geschrieben, aber... Die Hülle hat ja oben und unten solche Überstände fürs Display... Muss ich das da auch irgendwie mit einbeziehen? Nicht, dass die Hülle am Ende zu knapp sitzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So... Supcase kam heute an. Sitzt perfekt um das S8, macht es halt etwas wuchtiger, was mir aber ganz gut gefällt.

Folie wird hochgedrückt, ist aber nichts, was man nicht ändern kann. Ansonsten... Etwas aufwendig, das Ding aufzumachen und man hat etwas Angst, dass das Plastik bricht - aber das Ding wird bei mir ohnehin drin bleiben, also passt das.
Laden über QI läuft genauso wie ohne Hülle. Tolles Ding!
 

Anhänge

  • DSC_0840.JPG
    DSC_0840.JPG
    2 MB · Aufrufe: 366
  • DSC_0839.JPG
    DSC_0839.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 357
  • DSC_0837.JPG
    DSC_0837.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 368
  • DSC_0836.JPG
    DSC_0836.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 372
  • DSC_0835.JPG
    DSC_0835.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 349
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild angehängt, Gruß von hagex
@ToflixGamer
Die Luftblase oben rechts würde mich aber gewaltig nerven.
 
@nightwish-0
Tut sie auch. Aber ich bekomme eh noch ne Fitbag und dann werde ich vermutlich vorher ne Samsung-Folie aufbringen. Zur Not schneide ich die Kanten oben halt etwas ab. :D
 
Moin zusammen.

Habe bisher mein S8 mit Panzerglas und der Hülle Samsung EF-QG950CSEGWW Clear Hülle (geeignet für Samsung S8), Silber:Amazon.de:Elektronik geschützt.
Jetzt ist das Glas kaputt, und da man ja ein paar Dinger zum Schutz bestellt hatte, habe ich nun über die Samsung Hülle das Vorderteil dieses 360° Schutzes gestülpt. Galaxy S8 Hülle,Galaxy S8 Silikon Hülle,ikasus Galaxy S8 TPU Hülle [Full-Body 360 Coverage Protective],Kristallklar Durchsichtig TPU Silikon Hülle Schutz Handy Hülle Case Tasche Etui Bumper Crystal Case Hülle für Samsung Galaxy S8 Front + Back Rundum Double Beidseitiger Schutz Cover Silikon Stoßdämpfend Transparent TPU Silikon Schutz Schutzhülle Handyhülle Schale Etui Protective Case Cover - Klar:Amazon.de:Elektro-Großgeräte
Passt perfekt, hat aber einen "minimalen" Nachteil: Bei Sonnenlicht erkennt man.....nix :D
IMG-20170902-WA0000.jpg
Kennt jemand nen 360° Schutz, bei dem das Frontteil über das Rückenteil gestülpt wird, was wirklich klar und auch draußen nutzbar ist?
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Ich habe das Ding von Moex24 und finde es ganz okay. Klar hat man vorne Punkte drin, aber mit meinem Z3 hatte ich mich daran schon gewöhnt.

Draußen nutzen... Nun ja, die Helligkeit muss halt nach oben gestellt werden. Dann geht's.

Das 2.0 von Urcover hat eben genau diese Punkte nicht mehr. Ist vielleicht n Versuch wert.
 
  • Danke
Reaktionen: PrinzPoldi007
@PrinzPoldi007 Hatte das selbe Teil für mein S7 und bei Sonnenlicht einfach nicht zu gebrauchen. Aber der Schutz ist super, deshalb hab ich es ne geraume Zeit verwendet.
Aber jetzt für mein S8 hab ich es mit Absicht nicht mehr gekauft!
 
  • Danke
Reaktionen: PrinzPoldi007
@ToflixGamer
Das hab ich da. :)
Leider hat das erstens den Nachteil, dass bei dem die Rückseite über die Vorderseite geschoben wird.
Und die Urcover Rückseite ist mir zu hart, da würde ich lieber das Samsung Teil nutzen.
Und zweitens bin ich beim Urcover wohl zu blöd, die Edge zu nutzen :D
 
@PrinzPoldi007

Bist du nicht - das geht überhaupt nicht. Ist auch in den zahlreichen Amazon-Bewertungen zu lesen. ^^
 
  • Danke
Reaktionen: PrinzPoldi007
Ich habe ja wie oben geschrieben auch das Urcover...
Mit der Sonne stimmt natürlich, aber ich kann damit leben, weil ich das Urcover mehr dann verwende, wenn für das Handy "Gefahr" droht.
In den Garagen, wenn ich an den Autos dran bin, im Keller rumwerke, oder wenn ich das Handy mal mit auf Arbeit nehme.
Also immer dann, wenn es mir läßtig ist, das Handy zu Wechseln. :D
Dafür, dass das Urcover Rundumschutz bietet, sieht das Handy in der Hosentasche trotzdem nicht so aus, als ob man sich freut.
Hat also einen unbeachteten Vorteil. :tongue:
 
Ich hatte bei meinem iPhone 6s Plus jetzt 2 Jahre eine Panzerglasfolie drauf - und bin sehr zufrieden gewesen.
Beim neuen S8 Plus Duos jetzt weiß ich nicht was gescheiter wäre...
Habe derzeit die originale Samsung Folie in Aussicht + das LED View Cover von Samsung (ich steh auf Originalzeug).
Glaubt ihr, dass diese Kombi Sinn macht?
 
Zunächst: es gibt einen extra Thread, der für Kombi aus Hüllen und Folien da ist. Falls du weitere Fragen hast. ;)

Warum sollte es keinen Sinn machen? Die Folie sollte mit dem Cover problemlos funktionieren und einen "Rundumschutz" hast du so auch.
Nahezu alle Hartglasfolien (es ist KEIN Panzerglas!) halten am S8 (Plus) maximal an den Seiten an den Edges. Die einzige, aktuell in DE verfügbare und zu genüge getestete Alternative wäre das Whitestone Dome Glass. Kostet aber auch knapp 50€.
 
Nein, habe keine weiteren Fragen, denn die original Samsung Produkte liegen schon im Warenkorb und das wirds wohl werden.
Da sind die Ränder und das Gerät an sich sowieso geschützt im Case / LED View Cover und die Folie soll ja nur die Front zusätzlich schützen.

Danke.
 

Anhänge

  • samsung.PNG
    samsung.PNG
    49,2 KB · Aufrufe: 279
@anima322 Ich hab auf meinem S8 auch die Samsung Folie mit dem LED Cover und bin super zufrieden damit!:):)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.021
Cloud
Cloud
Amarok
Antworten
3
Aufrufe
1.074
Amarok
Amarok
R
Antworten
0
Aufrufe
542
raymccoy
R
Zurück
Oben Unten