Samsung Galaxy S8 / S8+ - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

@MMcFly267 ich wollte dich nicht zwanghaft hierher verweisen, eher als weitere Alternative, falls dir dort nicht geholfen wird.
 
  • Danke
Reaktionen: MMcFly267 und M--G
@MMcFly267

Wurde dir ja schon gesagt, mit der Frage bist du im anderen Thread richtig gewesen.

Hast du dir Mal das Samsung Clear Case angeschaut?
 
@ToflixGamer
Danke für deine Vorschläge, aber wollte eine durchsichtige Hülle ;)
 
@MMcFly267

Am Besten weiter im anderen Thread. Ich schreib gleich nochmal was dazu.
 
@MMcFly267
Bei Amazon gibt es doch genug.Z.B Otterbox,VRS Design usw.Der RhinoShield Bumper ist schon super und dursichtiger wie der geht kaum,denn der geht nur um den Rand.
 
  • Danke
Reaktionen: ToflixGamer
Hi... habe das clear Cover...das ist leider voll zerkratzt...habe mir gedacht ich mach mir eine Carbon Optik drauf...soweit so gut, schaut stark aus kann ich dieses View cover/ einschalten des Displays irgendwie stoppen?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir jetzt das Samsung Clear Cover geholt. Eigentlich genau das, was ich gesucht habe. Einen Tick durchsichtig, sieht gut aus auf meinem schwarzem S8. Sitzt bombenfest und behindert die Schutzfolie nicht, da einen Tick Platz dazwischen ist. Hoffentlich sammelt sich da nicht allzu viel Staub ....
 
@MMcFly267

Hab ich dir doch empfohlen. :D
 
Hi Leute bevor ich lange suche Frage ich hier einfach Mal nach... Ich suche eine Lederhülle.. sollte innen schön weich gefüttert sein wie die von Apple und ringsherum geschlossen.. also nur Anschlüsse fein ausgeschnitten aber tasten sollten auch bedeckt sein (tasten im Case verbaut).. hat da wer eine Empfehlung? :)
 
Habe seit heute das Supcase Beetle Premium Case und bin super zufrieden... Werde in Zukunft wohl des öfteren auf diese Firma zurückgreifen, zumal es im Moment noch 30% bei Amazon gibt...
 
Abend!

Hat von euch jemand schon mal eine Tasche bei der Firma "Raedan" bestellt?
Wollte mir eigentlich eine von FitBag holen, aber die Tasche im Carbon-Design direkt auf der Startseite ist mir direkt ins Auge gestochen und ich habe mich quasi verliebt... kennt die jemand?
 
Hab nun das VRS Design High Pro Shield und die zweiteilige Hülle von Yootech.

Muss ja ehrlich zugeben... Das Yootech gefällt mir etwas besser.
Der Druckpunkt ist irgendwie weicher (kann sich bei der VRS aber noch legen) und irgendwie fühlt sie sich nicht so... "Wuchtig" an, sondern schön leicht.
 
Habe mir damals im April das View Cover geholt und das Original von Samsung für knapp 60 Euro. Gestern kam kein LED mehr und war heute bei Saturn wo ich es damals gekauft habe. Habe natürlich gefragt ob man es bei einem neuen Case probieren könnte und es ging. Aber eine garantiert ist natürlich abgelaufen. Echt schade. Weiß jemand ob man das Teil selbst irgendwie reparieren kann? Danke ;-)
 
@Robat90

Du hast doch 24 Monate Gewährleistung!
Entweder wird es von Saturn umgetauscht oder eingeschickt zur Reparatur?!
 
Laut Saturm haben diese Case nur 6 Monate Garantie o.O
 
@Robat90

Korrekt. 6 Monate Garantie bei Samsung.
Aber der Händler ist verpflichtet dir eine 24 Monate Gewährleistung zu geben. Wobei dabei gilt, dass du nach 6 Monaten nachweisen musst, das der Fehler bereits von Anfang an bestand. Was kaum möglich ist.
Ich weiß nicht genau wie alt die Hülle ist. Ggf. wende dich mal telefonisch an Samsung ob da noch was als Kulanz zu machen wäre.

Ansonsten finde ich diesen Kundenservice von Saturn schon eher schlecht.
 
  • Danke
Reaktionen: miccmaniac
So,nutze nun seit knapp 5 Tagen das S8. Ich liebe es das Gerät ohne Hülle zu nutzen, habe jedoch jetzt schon eine kleine Macke im Rahmen. Nun muss ein dünnes Case her um die Haptik des S8 beizubehalten. Habe nun mal folgende Hüllen auf Amazon bestellt - werde die Hülle bestellt welche mir am besten gefällt und werde dann ggfs. die anderen zurücksenden.

Samsung Galaxy S8+ S8 Plus Hülle Tasche Cover Back Case, 6,2 zoll Clear TPU Transparent Schutzhülle, PORTHOLIC Flexibel Silikon Handyhülle Slimcase Slimshell Rückschale für Galaxy S8+ (Schwarz):Amazon.de:Elektronik

[PfX] Schwarz-Matte Samsung Galaxy S8 TPU Silikonhülle (5,8 Zoll) Ultra-Slim (0,5mm dicke), perfekter Schutz vor Staub und Schmutz (Schwarz):Amazon.de:Elektronik

Samsung Galaxy S8 Hülle, Spigen® [Ultra Hybrid] Luftpolster-Technologie [Matte Black] Einteilige Handyhülle Durchsichtige PC Rückschale mit Silikon TPU Bumper Schutzhülle für Samsung Galaxy S8 Case Cover, Samsung S8 Case Cover - Matte Black (565CS21628):Amazon.de:Elektronik

Samsung Galaxy S8 Hülle, EasyAcc [Ultra Hybrid] [Crystal Clear] Transparente Schlanke Rutschfeste Kratzfeste Handyhülle TPU Stoßdämpfer Durchsichtige PC [Acryl] Rückschale Abdeckung Anti-verkratzen schützende Hülle Case für Samsung Galaxy S 8,Grau:Amazon.de:Küche & Haushalt

Samsung Galaxy S8 Hülle, VRS Design® Schutzhülle [Schwarz] Schlagfesten Stoßstangen TPU Bumper Case Kratzfeste Schlanke Handyhülle [High Pro Shield] für Samsung Galaxy S8 2017:Amazon.de:Elektronik

Dass das VRS-Case nicht gerade das dünnste ist weiß ich, jedoch optisch recht ansehnlich. Aktuell gefällt mir das PFX-Case am meisten, da es am dünnsten ist. Hoffe nur, dass die Beschichtung nicht abgeht und das Case an den Ecken nicht abbricht.
 
@B.o.b

Dass das Portholic vom S8 Plus ist, ist gewollt?

Hab das High Pro Shield hier - geniales Case. Gefällt mir extrem gut!
 
  • Danke
Reaktionen: B.o.b
Nein,das habe ich nicht bemerkt. Müsste es ja aber auch für das S8 geben - dann geht das wohl ohnehin zurück. Ich kann bisher natürlich noch nichts zu den Cases sagen aber rein von den Bildern her sagt mir das PfX am ehesten zu.

Samsung Galaxy S8 Hülle, Spigen® [Liquid Air] Soft Flex Silikon [Schwarz] Premium TPU Capsule Luftpolster Air Cushion Technologie Handyhülle Schutzhülle für Samsung Galaxy S8 Case Cover, Samsung S8 Case Cover - Black (565CS21611):Amazon.de:Elektronik

Das Spigen hier sieht aber auch gut aus, laut Rezensionen recht dünn, sieht auf den Bildern aber absolut nicht danach aus. Wurde nun aber auch mal bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: ToflixGamer

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.002
Cloud
Cloud
Amarok
Antworten
3
Aufrufe
1.059
Amarok
Amarok
R
Antworten
0
Aufrufe
532
raymccoy
R
Zurück
Oben Unten