Samsung Galaxy S8 / S8+ - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

Hey,
Nur das von PITAKA | MagWallet, MagCase, MagMount and MagBar
Zerkratzt ist nicht's, fühlt sich innen fast schon samtig an.
Ist wirklich sehr sehr leicht und dünn.
Runter gefallen ist es auch schon mal, zum Glück auf die Seite, nichts passiert.
Minimaler Druck Punkt am Case mehr nicht.
Stürze auf dem Display sind zu vergleichen wie ohne ein Case [emoji6] .
ABER dafür ist es von der haptik toll.
 

Anhänge

  • IMG-20170818-WA0008.jpg
    IMG-20170818-WA0008.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 334
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bild(er) in den Anhang verfrachtet - Gruß Onslaught
  • Danke
Reaktionen: SidEwigk und wotan18m
Klingt super:) hatte die echt carbon cases schon fürs iPhone... wie lange hast du es schon in Benutzung?
 
  • Danke
Reaktionen: miccmaniac
4 Monate, sieht immer noch gut aus.
Natürlich passt jede Folie oder Glas.
Zusätzlich habe ich noch die Magnet Halterung von der Firma, hält super.
Nur leider für Lüftungsschlitz im Auto, werde was anderes basteln damit wenn ich Zeit habe.
Achso auf der Rückseite habe ich einen Carbon Skin, sieht besser aus.
 
  • Danke
Reaktionen: wotan18m
Hallo Leute,

gibt's großartige Unterschiede zwischen den S8 Cases von Prefer und VRS?
Auf Fotos sieht die VRS etwas globiger aus.

Ich will einfach eine nicht zu dicke aber schützende flexible, durchsichtige Hülle, die mit der Samsung Folie kompatibel ist, was laut dem entsprechenden Thread hier bei beiden Hüllen kein Problem sein sollte.
 
Hätte auch noch ne Frage an die Besitzer der LED View Hülle.
Hab meine jetzt seit einer Woche und wenn ich sie nach hinten aufgeklappt habe um das Handy zu nutzen und dann zuklappe, bleibt sie nicht geschlossen, sondern geht einfach von alleine wieder auf.
Bessert sich das irgendwann mal?
Und wenn ja, wie lange dauert es bis dahin?

VG
 
@Espritrs Das liegt am Material, wenn du es zurückbiegst braucht es ne weile bis es wieder die ursprüngliche Form annimmt. Das dauert bei mir so ca. 10 Sekunden dann bleibt das Cover auch wieder zu. Hab es fast seit Release, also schon ein paar Monate im Einsatz!
 
Das ist bei mir ja auch so, nach ner Weile bleibt sie dann auch zu. Aber wenn ich's senkrecht halte geht es trotzdem immer wieder auf. Das ist besonders lästig, wenn ich das Handy in die Ladeschale stelle.So muss ich jetzt immer den Wecker davorstellen.
Habe auch schon überlegt, mir nen Pad zu kaufen, wo das Handy liegend geladen wird.

Hatte beim alten Telefon ne Artwizz Hülle, wo es anfangs ähnlich war, aber da hat es sich dann schnell gegeben und sie blieb immer, egal ob waagerecht oder senkrecht, zu.
Meine Hoffnung ist nun, dass es bei der LED View irgendwann genauso geht.
 
@Espritrs Ne sorry, das ist bei mir nach Monaten immer noch so! Hab mich auch schon geärgert das es keinen Magnetverschluss hat. Aber dennoch mag ich das LED Cover sehr.
 
Ich muss jetzt mal eine Hülle empfehlen, von der ich hier im Forum noch nicht gelesen habe. Und zwar handelt es sich um das Vau SlimShell Case --> Galaxy S8 Hülle - vau SlimShell Case - Schutz-Tasche Rückseite matte black:Amazon.de:Computer & Zubehör

Ist genau so groß wie das originale Samsung Clear Cover, aber deutlich griffiger. Das Clear Cover ist mir viel zu glatt und bei kalten Händen, ist die Gefahr, dass das Teil aus den Händen rutscht, komm kleiner als ohne Case. Ein weiterer Vorteil des Vau SlimShell Case ist, dass es auch an der Unterseite bis zum Display rauf geht, die Anschlüsse sind nur ausgenommen. Beim Clear Cover ist der ganze untere Bereich frei.

Bin eher zufällig aufs Vau SlimShell Case gestoßen, da ansonsten bis aufs Samsung Clear Cover kein einziges Case von Amazon nach Österreich gesendet wird.
 
Ich hab passend für meinen Golf GTI eine schöne Hülle maßschneidern lassen fürs S8 mit Spigen Thin Fit...
coverwerks
 

Anhänge

  • IMG_20171120_085749.jpg
    IMG_20171120_085749.jpg
    467,3 KB · Aufrufe: 241
  • IMG_20171120_085806.jpg
    IMG_20171120_085806.jpg
    417,1 KB · Aufrufe: 242
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Bilder angehängt. Gruß Taba
  • Danke
Reaktionen: miccmaniac und HCD
Ich hab mal eine Frage: Aktuell verwende ich ein S5 mit einer Hülle, die etwas über alle vier Kanten herübergezogen ist, so dass das Handy beim Ablegen mit Display unten an allen vier Seiten aufliegt - mit Sicherheitsabstand fürs Display.

Das S8 hat nun durch sein Infinity Display an den Längsseiten Abrundungen. Das heißt doch dann unweigerlich, dass die Längsseiten vom Display ungeschützt sind, oder? Oder gibt es Cases, die auch die Längsseiten schützen?

Gruß
T.
 
@tumirnix
Die mir bekannten Hüllen stehen zumindest oben und unten soweit über, dass man das Handy auf ebenen Flächen aufs Display legen kann (ohne dass das Display aufliegt).
 
  • Danke
Reaktionen: tumirnix
..aber wenn das Telefon mit der Seite z.B. auf eine Tischkante trifft ist Ende im Gelände. Oder?
 
Kommt auf das Cover an. Mit genug Schwung/Gewalt bekommt man aber jedes Display in jedem Cover kaputt! ;)
 
Hi,
heute möchte ich mal meine Begeisterung über mein neuestes Case mit euch teilen. Es handelt sich dabei um das Gear4 D3O Oxford für das S8
Hier mal als Bsp. aber für's S8+
GEAR4 Oxford Samsung Galaxy S8 Plus black:Amazon.de:Elektronik
Ich habe ja noch das LED View, was auch von den Features her cool ist, wo mich jedoch stört, das es 1. nicht richtig schwarz ist und 2. was viel gravierender ist, dadurch, das es immer von selbst aufgeht, der Schutz eher sehr bescheiden ausfällt.
Diese Punkte erfüllt das Gear4 nun perfekt und es sieht dazu noch echt super aus. Hatte beim iPhone ja ne Artwizzhülle, die es für's S8 leider auch nur in grau gibt. Aber die Form der neuen ist ähnlich der vom iPhone, was mir persönlich besser gefällt.
Ne Kombi aus dem und dem LED View wär natürlich der Oberknaller, aber leider, wie immer, kann man ja nicht alles haben :)
Also, für den, der wie ich auch nicht so auf Leder steht, aber ein cooles sicheres Case mit Displayabdeckung sucht, ne gute Alternative.

VG
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
@Karakan76 Danke für die Info aber leider immernoch ein ganz schöner Batzen Geld für ein Case!
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Dafür echt Carbon was echt schick, leicht und robust ist ;) die cases von 2R-Tec und Nevox in echt Carbon kosten das doppelte ;) aber auch die sind das Geld wert... Hatte die von 2R-Tec und Nevox schon fürs iPhone 7
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
@wotan18m Nagut, Qualität kostet halt, da hast du sicherlich recht!
 
  • Danke
Reaktionen: wotan18m

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.011
Cloud
Cloud
Amarok
Antworten
3
Aufrufe
1.067
Amarok
Amarok
R
Antworten
0
Aufrufe
538
raymccoy
R
Zurück
Oben Unten