Samsung Galaxy S8 / S8+ - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

Hallo zusamm, ich suche ein hauchdünnes Cover aus gebrüstetem matten Echtmetall (alu) für das S8 plus.
Kann es sein das noch kein hochwertiges auf dem Markt ist ? Also entweder finde ich billig Plastik-Alu-Optik oder diese dicken Bumper.
Mir gehts nicht um den Schutz sondern der hochwertigen Optik von Metall. Ich mag die glänzende Glasoptik leider garnicht und das Huawei 10 fällt leider raus wegen des nichtvorhandenen QI. Sonst wäre es optisch lecker. Das Huawei 9 gefällt am besten. Ein solches Cover für das S8+ wäre klasse, Preis ist irrelevant.

Jemand einen Geheimtipp?
PS: hat Alu eine negative Wirkung auf die induktive Ladung ?
 
Nur so als Ergänzung! Wenn du ein Metallcover drum machst funktioniert QI nicht mehr.
 
QI wird nicht mehr funktionieren und der Empfang wird sich auch deutlich verschlechtern da Metall abschirmt. Leg dein Handy in eine Metallkeksdose und mach den Deckel zu, da wirst du es merken.
 
izanagi schrieb:
Hallo zusamm, ich suche ein hauchdünnes Cover aus gebrüstetem matten Echtmetall (alu) für das S8 plus.
Kann es sein das noch kein hochwertiges auf dem Markt ist ? Also entweder finde ich billig Plastik-Alu-Optik oder diese dicken Bumper.
Mir gehts nicht um den Schutz sondern der hochwertigen Optik von Metall. Ich mag die glänzende Glasoptik leider garnicht und das Huawei 10 fällt leider raus wegen des nichtvorhandenen QI. Sonst wäre es optisch lecker. Das Huawei 9 gefällt am besten. Ein solches Cover für das S8+ wäre klasse, Preis ist irrelevant.

Jemand einen Geheimtipp?
PS: hat Alu eine negative Wirkung auf die induktive Ladung ?
Ich kann dir aber das echt Carbon Case von Nevox empfehlen ;) damit geht auch noch qi laden ;)
 
@Roughnecks
[doublepost=1512829672,1512829633][/doublepost]@Roughnecks
 

Anhänge

  • case.jpg
    case.jpg
    125,7 KB · Aufrufe: 271
  • Danke
Reaktionen: HCD
Ich habe mir jetzt auch das Carbon- Cover von 2R-Tec gegönnt und kann es trotz des hohen Preises nur empfehlen. Passt perfekt, trägt kaum auf und viel griffiger.
 
  • Danke
Reaktionen: wotan18m
@frankmue9
Und sieht einfach verdammt schick aus ;) bereue es auch kein Stück.. hab es ja nur zum Designe dran... Zum Schutz hab ich die Versicherung..
Aber habe schon sehr oft gelesen das es sehr viele stürze überlebt und das Handy sehr gut schützen soll solange es nicht aufs Display fällt..
 
  • Danke
Reaktionen: frankmue9
Wo liegt denn der Unterschied bei den drei erhältlichen Carbon Covern? Gibt es da Erfahrungen? Ist das günstigste von allen auch das schlechteste? Ist bei allen nur ein Schutz gegen Kratzern gegeben, oder übersteht man damit auch leichte Stürze?
 
  • Danke
Reaktionen: wotan18m
@hollibs

Schutz vor Kratzer naja evtl macht es sogar welche (mein iPhone 7 hatte leichte Kratzer bekommen durch das Nevox).... vor Stürze soll es laut vielen berichten sehr gut schützen... Auch das Case soll so gut wie unzerstörbar sein bei normalen Gebrauch und Stürzen...
Ich rede nur von Nevox bzw 2R-Tec (gleicher Hersteller nur das Nevox sein Name drauf klatscht)...

Die Pitaka sind anders verarbeitet und zerkratzen selbst auch relativ schnell... Ausserdem besteht es aus weniger Material.. heißt an den Seiten bietet es weniger Schutz.. dafür hat es aber Magnetplatten verarbeitet für Magnethalterungen...

Ich persönlich liebe aber die Nevox cases und kaufe diese immer bei Arktis... Bin sehr zufrieden ;)
 
  • Danke
Reaktionen: hollibs
Hallo was für 360 Cover könnt ihr mir für das S8 empfehlen ?

Danke im vorraus
 
Würde ich nicht kaufen.

Da sammelt sich mit der Zeit ordentlich Dreck unter dem Display.

Hab ich hier auch irgendwo mal gelesen.

Ist ja eigentlich auch logisch.

Lieber normales Case mit Folie oder Schutzglas.
 
Ja aber es gibt's doch keine guten Panzerfolien für das S8 wie ich es mitbekommen habe
 
@mario1.5.1968

Du hast nicht zufällig eine Bezugsquelle?
 
Hi, hab zu Weihnachten so eine Hülle geschenkt bekommen, war jetzt nicht die clear View Hülle die ich mir gewünscht hatte..
Auf jeden Fall man kriegt das nur mit dem Original Samsung Clear view Cover ,das man im zugeklappten Zustand das AOD etc sieht? Bei dem geht gar nichts :)

963a190337d31aa3e1d2b83b4c68b2c3.jpg
8d70876297bd2f29e4a485d50c47dc41.jpg
 
Hallo zusammen, für mein S8 suche ich eine Case welches das Display komplett umschliesst. Ich habe das Seitenlicht und die Anzeige Seitenlicht deaktiviert. So dass ich immer diese blöde Displaywölbung am Rand habe. Alle Case die ich bisher hatte hören kurz vor dem Display auf. Aktuell habe Spigen Neo Hybrid, geht auch nur bis Beginn Display.
 
Nach nun 4 Wochen in Dauernutzung ohne es Mal abzunehmen kann ich nun ein super Urteil fällen... Habe das echt Carbon Case von Nevox (gekauft bei Arktis) nun seit 4 Wochen auf dem Gerät... Hatte es heute das erste Mal ab und bin erstaunt... Wirklich nur an den Tasten und unten an den Öffnungen hat sich sehr feiner Staub gesammelt... Überall anders war kein Sand oder Staub zu finden.. Kratzer habe ich auch keine ins Gerät bekommen über der ganzen Zeit und das Case sieht noch immer wie neu aus... Leichte "stürze" hat das Handy und Case auch ohne Spuren überlebt.. bin wirklich mehr als begeistert über die Verarbeitung und dem Designe.. nutze es ohne Folie etc denn als Schutz habe ich eine Versicherung.. das Case dient bei mir nur fürs Auge und weil ich Carbon sehr mag.. aber wie man sieht kann es auch als Schutz dienen ;)

Kann es nun wirklich jedem uneingeschränkt empfehlen und für mich kommt kein anderes Case mehr infrage..

Habe mir auf der Rückseite eine Metallplatte mit Leder ummantelt geklebt für meine Magnethalterung im Auto.. (kabelloses laden nutze ich nicht).. das Gerät kann trotz hülle kabellos geladen werden aber dann ohne Metallplatte ;)
 
  • Danke
Reaktionen: SidEwigk und HCD
Hi,
ich suche einen Bumper oder eine Hülle, bei der die Ecken (oder dìe Kanten) oben und unten etwas überstehen. So dass das Handy nicht auf dem Display aufliegt, wenn man es umgedreht hinlegt.

Gibt es so was, bzw. hat jemand so was?
 
Super, danke :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.020
Cloud
Cloud
Amarok
Antworten
3
Aufrufe
1.073
Amarok
Amarok
R
Antworten
0
Aufrufe
541
raymccoy
R
Zurück
Oben Unten