Samsung Galaxy S8 / S8+ - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

@wotan18m
Von der Nevox Hülle war ich mit meinem S6Edge auch sehr begeistert. Kannst Du mal ein Bild von der Rückseite mit der Metallplatte machen? Hatte das Problem mit meinen bisherigen Hüllen und da interresiert mich Deine Lösung.
Zu den Carbon, in meinem Fall Aramid Hüllen möcht ich auch noch kurz was schreiben.
Heute habe ich meine Hülle von Pitaka bekommen. Carbon Style mit eingearbeiteten Metallplättchen.
Das Händling find ich sehr gut, fühlt sich sehr weich an und trotzdem Stabil. Genauso wie das Nevox Case, allerdings ein wenig weniger Strukturell.
Ich weiß nicht wie es beim Nevox ist, aber der die Flache Hülle macht einen doch Anfangs ein klein bischen "Bauchweh". Allerdings dürfte die Nevox da nicht großartig anders sein. Wäre super wenn Du da nochmal Fotos machen könntest @wotan18m . Fotos werde ich auch nachreichen, allerdings kann ich gerade keine machen^^
Die Metallplättchen habe ich mit meiner herkömmlichen Magnethalterung getestet, allerdings ist hier die Magnetfläche Rund. Und die Plättchen der Pitaka sind leicht oval gekrümmt, so das nicht beide Plättchen gleichzeitig von der Rundung umschlossen sind. Nächsten Monat, wenn ich dran denke^^, werde ich mir die Magnethalterung von Pitaka ordern, die sollte das ganze Abdecken und für knapp 9€ kann man da eigentlich nicht meckern^^
So das wars erstmal von mir^^
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Hab es Mal auf die schnelle am Spiegel gemacht mit sehr schlechtem Licht :-D aber denke man sieht die Platte bzw man sieht sie schon dezent und passend da sie mit schwarzem Leder ummantelt ist.. ist von Baseus und lag bei der Magnet Halterung bei.. gekauft beim Ali Express

ebaf142238e155c7aa3162f965e1dee8.jpg
d1d6b08c9e1e600c8d293331990810f9.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: SidEwigk
Sieht garnicht so schlecht aus. Wäre aber nichts für mich. Hab sowas ähnliches schon gemacht, aber mir war das zu "unrund".
Hab das lieber etwas geradliniger
Daher gefiel mir die Pitaka auch. Und ne neue Halterung für 9 Euro find ich garnicht so schlimm dafür das das alles "rund" aussieht :)
 
Verstehe ich aber durch das Leder und den abgeflachten Rand stört mich die Platte kein bisschen :) gibt in manchen Situationen sogar mehr halt ;)
 
Ja verstehe schon was Du meinst. Als ich die Metallfolie drauf hatte (3Lagen) da fand ich die Größe echt angenehm auch wenn es für andere viel zu klobig war. Da ich aber große Hände habe, störte mich das kein bischen. Im Endeffekt wars aber "zu viel". Bin mal gespannt wie das mit der anderen Halterung ist, wie die Haftung da ist. Wenn ich meine jetzige Halterung nehme is das "Metallplättchen" in der Hülle nicht breit genug damit es guten Halt gibt. Wobei ich es faszinierend finde wie die in der Hülle auch noch Metallplättchen untergebracht haben^^
 
Richtig :) fürs iPhone 7 hatte ich auch die Nevox und dort war auch schon das Plättchen mit in der hülle :)
 
Bei der Nevox???
 
Ja gab es auf Amazon fürs iPhone 7 mit Metallplatte im Case ;) bzw gibt es evtl noch immer.. fürs S8 hab ich es aber leider nirgends gefunden
 
Hm ok. Wäre natürlich auch was gewesen. Aber da ich jetzt die von Pitaka entdeckt habe, bin ich bis jetzt ganz zufrieden mit. Ok man hätte die Plättchen etwas anders machen können damit sie mit vielen Herstellern kompatible ist...aber es is nunmal so^^
 
Die haben sie so gemacht damit das kabellos laden trotzdem funktioniert ;) wenn eine Platte wie bei mir mittig ist dann geht das kabellos laden nicht mehr ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HCD
Ich weiss....wäre trotzdem besser gewesen ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: wotan18m
Hi, Kann mir einer was zu dem Rhino Bumper schreiben, auf dem Video ab Min 4 sieht das ja sehr beeindruckend aus. Wie oft das S8 auf dem Boden knallt scheint der Schutz ja sehr gut zu sein.

 
@John Coffee
Ja ich hatte den auf dem S8 das Teil ist genial.Ich hatte vorne die Original Samsung Folie und hinten ein Dbrand Skin.Dann den RhinoShield Bumper drum und es war wirklich super und perfekt.Hat alles super Harmoniert.
 
  • Danke
Reaktionen: John Coffee und HCD
Bestimmt toll, wenn man vorhat,sein S8 jeden Tag 10x fallen zu lassen ...
 
@Notefalls
Schau dir mal die Videos auf YouTube an dann wirst du schon sehen was der RhinoShield Bumper alles ab kann.
 
  • Danke
Reaktionen: John Coffee
Ich glaube schon, dass der was abkann. Fand nur das Video affig ...
 
nightwish-0 schrieb:
@Notefalls
Schau dir mal die Videos auf YouTube an dann wirst du schon sehen was der RhinoShield Bumper alles ab kann.

Muss man beim Rhinoshield keine Angst um die Glasrückseite haben?
Habe schon oft überlegt den zu kaufen, bin mir aber aufgrund des Preises und der ungeschützten Rückseite noch nicht sicher.
 
@Gloriator
Wenn du ein Skin drauf machst nicht. Die Erhöhung ist hoch genug so lange es nicht auf einen spitzen Stein knallt Die Dbrand Skins sind eindeutig die besten dafür um einen einigermaßen guten Schutz zu haben.
 
Alles klar, werde ich vielleicht demnächst mal ausprobieren, obwohl ich etwas Bedenken habe, da ich viel draußen bin.
Das dbrand Grip soll ja auch 'irgendwann' erscheinen und damit eine gute Alternative für den Rhinoshield Bumper.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt; Gruß Onslaught
@Gloriator
Die Frage ist nur wann. Ich hatte die Kombi beim S8 und fand es genial.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.002
Cloud
Cloud
Amarok
Antworten
3
Aufrufe
1.059
Amarok
Amarok
R
Antworten
0
Aufrufe
532
raymccoy
R
Zurück
Oben Unten