Samsung Galaxy S8 / S8+ - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

RS1977 schrieb:
Kann jemand etwas zu den Clear View Standing Cover sagen? Wie ist die Langlebigkeit? Zerkratzen sie das Handydisplay?

Und Erfahrungen zum LED Cover? Wird das Handy dadurch extrem dicker?


Hatte das Clear View Standing Cover 1 Woche, und mich hat die Vorderseite genervt. Also ich persönlich fand das nicht so toll, ist irgendwie billig, keine Ahnung, ich kann das nicht so beschreiben, es sah halt billig aus und war mir zu glatt.
Hab es dann verkauft, und mir ein LED Cover geholt, das gefällt mir am besten, fühlt sich wie Stoff an, kann man auch abwaschen und sieht Cool aus mit den Led's. Allerdings ist die Led Funktion bei meinem Cover nach 7 Monaten ausgefallen, sprich sehe ich vorne nichts mehr. Aufklappen und Displa an/aus funktioniert zwar, aber Rest auch nicht. 60€ fürn Ar... Samsung Schiebt's auf den Verkäufer, der sagt: tja tut mir leid, 6 Monate sind um.. blabla.
Kann dir also nicht sagen ob jetzt jedes LED Cover nur paar Monate hält. Dicker ist es auf jeden Fall, so schön falch ist es im Cover nicht mehr, aber finde es ist noch ok. Ob es das Display zerkratzt weiß ich nicht, habe immer eine Originale Samsung Folie auf meinen S8's gehabt, die Klappe ging trotzdem immer bündig zu.
 
@John Coffee
du hast das LED Cover abgewaschen?
Doch vermutlich aber nur mit einem minimal feuchten Tuch?
Denn Wasserfest ist es denke ich nicht. Das könnte erklären, warum es nicht mehr funktionierte.
 
Nein Nein, natürlich nur mit nem feuchtem Tuch. Funktionierte von einem zum anderem Moment nicht mehr.
 
Heute sind dann nun endlich meine Fitbags gekommen. Hatte nämlich, bei der Bestellung einen Fehler gemacht und aus Versehen die für das normale S8 bestellt.
Mir ist es dann noch aufgefallen und die konnten die Teile irgendwie noch aus dem Versand holen.
Deswegen habe ich jetzt 1 Woche gewartet. Aber es hat sich gelohnt. Die sind sogar wesentlich besser, als die Bralexx Teile. Dort ist es ja auch innen einfach nur Stoff und weil der geriffelt ist, hatte man immer so seltsame Muster auf dem Screen, wenn man es herauszog.
Hier ist es ganz weicher Microfaser Stoff.
Sehr schicke Farben auch, Verarbeitung top. Ich bin sehr zufrieden.
[doublepost=1520431493,1520431021][/doublepost]@bmgeddy Die Frage ist halt eher: Passt es trotzdem noch, was die Breite angeht. Von der Länge her sollte es kein Problem geben, denn die Fitbags sind etwas größer, als das eigentliche Gerät.
Nur die Breite passt ziemlich genau. Ich würde meinen, die Fitbags sind eher dafür gedacht, wenn man wie ich, gar keine Hülle nutzt.
 
  • Danke
Reaktionen: bmgeddy
@Randall Flagg
Magst Du mal Bilder von den Fitbags posten? Evtl. interessieren mich die Dinger auch, am liebsten zusammen mit dem S8+
 
Ich benutze für mein S8plus die Fitbag Tasche. Die Tasche ist von der Passform her ..ich würde mal sagen..hauteng. Es bereitet schon etwas Fingerspitzengefühl um das Plus wieder daraus zu bekommen.
Leider ist das S8plus unheimlich glatt und es fällt leicht aus der Hand.
Ich habe nun die Fitbag verbannt, nicht wegen schlechter Qualität, sondern ausschliesslich aus Sorgen um mein Galaxy.
Ich habe durch mehrere Bandscheibenvorfälle öfters motorische Probleme.
Das und die Glitschigkeit des S8 haben jetzt dazu geführt, dass ich eine Spigen Slim Armor angeschafft habe....leider ist das Galaxy dadurch gross, schwer und passt nicht mehr in die Dex.
Also geht die Suche nach der, für mich, ultimativen Hülle weiter.
 
Hallo zusammen.

Nach tagelangem lesen im Internet komme ich auf nichts passendes.
Nun bin ich hier auf das Forum gestoßen und dachte,hier könnte ich Hilfe bekommen.

Kurze Rückblende:
Ich besitze das S8 mit einem normalen Hartschalen-Case.
Auf dem Weg vom Arzt nach Hause,fiel es mir aus der Hand (Bordstein/Bürgersteig).
Displayschaden.
Es befindet sich jetzt in der Werkstatt zur Reparatur und ich bekomme es im laufe kommender Woche zurück.
In dieser Zeit habe ich mir inzwischen das Spigen Neo Hybrid Case gekauft,da es für mich mit einer der besten Bewertungen hatte.

Meine Frage kurz und knapp:
Welches Case habt ihr?
Wie zufrieden seit ihr damit?
Und: hat das Handy vielleicht bereits einen kleinen Sturz damit ausgehalten?

Wie jeder von Euch sicherlich nachvollziehen kann, muss ich das nicht noch einmal erleben...Also muss noch ein oder zwei weitere gescheite Case her
wink.png


Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
 
Hallo,
wer mit den Gedanken spielt sich eine Fitbag zu zukaufen, kann ich nur wärmstens empfehlen. Hatte ja mal vor kurzer Zeit gefragt ob jemand Erfahrungen gemacht bezüglich der Kombi S8+Schutzhülle+Fitbag. Habe dann mal auf der Seite von Fitbag selber angefragt ob das S8+Hülle in die Fitbag passt und bekam dann eine Antwort von denen das sie auch Taschen auf maßschneidern. Brauchte denen dann nur die Umfangsmaße vom S8+Hülle (Quer u. Längs) angeben.
Habe sie heute bekommen und passt perfekt. Sehr freundlicher Kontakt uns schnelle Abwicklung. Wie gesagt sehr zu empfehlen!!!:thumbup:
 
Ich benutze das Samsung Clear Cover EF-QG955 und zusätzlich eine Fitbag (angepasst auf das Cover) aus Alcantara.
Die Fitbag sitzt perfekt, so dass das S8+ nicht einfach herausrutschen kann. Am besten drückt man von unten dagegen bis es oben rauskommt, dann kann man es oben bequem entnehmen. Durch den Microfaser-Stoff in der Tasche habe ich nie Fingertatscher auf dem Display. Außerdem kann man die Alcantarahülle auch gleich als eine Art Microfasertuch benutzen, wenn doch mal was dran ist.
Hatte schon die gleiche für mein altes HTC und jetzt schon meine zweite für das S8+, weil ich die erste nicht mehr gefunden habe. Hat mir richtig gefehlt, als die weg war. Bis der Ersatz kam, hab ich die alte dann wiedergefunden :biggrin:.
 

Anhänge

  • 20180323_163524.jpg
    20180323_163524.jpg
    776,7 KB · Aufrufe: 269
  • 20180323_163703.jpg
    20180323_163703.jpg
    799 KB · Aufrufe: 289
Zuletzt bearbeitet:
Hallo :)
Kann mir jemand von Euch sagen, ob man das LED View Cover fürs S8/S8+ komplett aufklappen kann? Also den Deckel so weit aufklappen, dass dieser an der Rückseite anliegt? Oder gibt es da irgendeine Art "Begrenzung"? Hab schon paar Videos auf YouTube geschaut, aber die klappen das Cover alle nur so weit auf, wie es nötig ist. Quasi wie ein Buch, das vor einem liegt... Wäre für mich bei der Kaufentscheidung wichtig, da der Preis schon recht happig für eine Handyhülle ist (habs zwar schon im Warenkorb, aber ich zweifel noch ein wenig^^) Nicht, dass es dann kaputt geht, wenn ich versuche es so weit aufzuklappen...

Danke Euch und einen schönen Samstag erstmal :D

Edit: Hab die nötige Info einige Seiten zuvor gefunden. Danke nochmal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich bin gestern vom LED View Cover auf das Clear View Cover gewechselt

Jedoch hab ich festgestellt das wenn ich des Cover zuklappe es einige sekunden dauert bis es in den Lockscreen übergeht.

Beim LED Cover macht es das sofort.

Kann mir da jemand helfen oder ist das bei dem Clear view halt einfach so??

und dann würde ich gerne noch wissen was das Cover normal anzeigen sollte? Bei mir steht nur Uhr und es datum?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Leerzeilen entfernt. Gruß Taba
Da ich die glatte Oberfläche auf der Rückseite meines S8 überhaupt nicht haben kann, hab ich mir nun eine Alcantara-Hülle gekauft. Die hat echt eine umwerfend angenehme Haptik.
Leider hab ich jetzt schon nach ca. einer halben Woche, immer in der Hosentasche und Innentasche meiner Jacke getragen, die ersten Gebrauchsspuren. Ich kann natürlich mit Gebrauchsspuren leben, doch hierbei handelt es sich um Abtragungen der äußeren Schicht, man sieht darunter schwarzes Plastik.
Ich bin am überlegen, ob ich evtl. eine gefälschte Alcantara-Hülle erwischt habe. Denn es wird doch so eine Robustheit dieser Hülle angepriesen und ich kann mir kaum vorstellen, dass Samsung da quasi nur Alcantara auf Plastik "beschichtet"...
Ich hab die Hülle in der Bucht ersteigert, neuwertig aber ohne OVP. Das schreit schon fast nach Plagiat aber wer weiß. Die Verarbeitung ist aber sehr gut.
Kann jemand mit dieser Hülle mir sagen, ob das bei ihm auch so ist?
Bild hängt an. Ja, das ist schlecht aber man sieht an den Ecken links und rechts, was ich meine.
 

Anhänge

  • 20180331_223642.jpg
    20180331_223642.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 278
Hab mir diese Hülle mal gekauft, weil ich das Plastik nicht mehr ab kann. Fühlt sich wie Stoff an, mit schwitzigen Finger kein Problem mehr. Mal schauen wie sie nach nem Monat noch aussieht , aber für das Geld ist die Top.
b2c58715184f5bf0cf0e8dc639cf29f8.jpg
735d1075a50fbc768903c65a270ebd0d.jpg
670333d2cdde8a651c4b82118204c266.jpg
 
Hab mir dieses Galaxy S8 Smart Battery Case, Auckly 5000mAh Akku Hülle Batterie Handyhülle Lithium-Polymer Battery Akkucase Power Bank Cover für Samsung Galaxy S8 (5000mAh, Galaxy S8):Amazon.de:Elektronik
Akku Cover auch zu gelegt. Finde es ganz praktisch, wenn man mal unterwegs ist, und es mal länger dauert, steckt man das Cover dran oder man hat es schon dran, aktiviert es per Knopfdruck und schon lädt es auf. Und man kann das S8 normal weiter nutzen ohne lästiges Kabel.
Reicht für einmal ganz voll laden und ein halbes mal.
Wenn man eine Display Folie angebracht hat, muss man allerdings aufpassen, es drückt die etwas weg. Muss man mit dem Fingernagel diese Wulst über die Folie ziehen, dann geht's.
 

Anhänge

  • IMG-20180403-WA0009.jpg
    IMG-20180403-WA0009.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 224
  • IMG-20180403-WA0008.jpg
    IMG-20180403-WA0008.jpg
    105,9 KB · Aufrufe: 214
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bild(er) in den Anhang verfrachtet - Gruß Onslaught
Uhu =)
Heute kam das LED View Cover bei mir an. Habs noch nicht dran, da ich ein wenig über das Produkt verwundert bin O.o
Ich dachte eigentlich, dass das Cover ebenfalls einen Magnetverschluss hat. Habs bisher nur ohne Phone auf und zu geklappt. Es ist auf jeden Fall flacher als meine billig Hülle. Jedoch vermiss ich da iwie den Magnetverschluss^^ Oder wird da erst was "magnetisiert", wenn da auch eine Telefon drin ist?

Danke schon mal für die Hilfe :)
 
@Hezrambo
Ich vermute nicht das es einen Magnet Verschluss hat, da dieser durchaus das Gerät stören könnte.
Beim Note8 ist das bei Verwendung des SPen zum Beispiel der Fall.
 
  • Danke
Reaktionen: Hezrambo
@maik005
Okidoki :)
Vielen Dank dafür^^ Mir war nämlich so, als hätte ich neulich gelesen, dass die Hülle mit Magnetverschluss ist... dann schick ich sie also nicht zurück XD
 
Hallo,
ich würde mir als Schutz für die Rückseite so was ähnliches, dünnes wie ein Condom wünschen.
 
Hallo :)
Hab nun mein LED View Cover am Gerät und bin ein wenig verwundert... Nachdem ich es aus der Verpackung genommen hatte, hat es ordentlich geschlossen und stand nicht auf. Nun, wo es am Gerät ist, scheint es am Display aufzuliegen (Linke Seite) und steht somit auf der rechten Seite nach oben. Was kann man da tun? Ich nutze ein Panzerglas und hab das Gerät die Nacht über schon extra auf die zu öffnende Seite gelegt, damit es sich vielleicht ein bisschen anpasst bzw. formt. leider steht das Cover noch immer auf der rechten Seite "auf". Ich schätze so auf 6-7mm...
Sollte ich vielleicht mal das Panzerglas abnehmen? Hatte eigentlich vor mir kommenden Monat das Whitestone Dome zu installieren, aber nun hab ich iwie "Angst", dass dieses Phänomen dann erneut auftreten wird =/
Mir fiel gerade noch ein, dass ich ebenfalls für der Rückseite eine Schutzfolie installiert hab... aber machen insgesamt 0,6mm (ca) mehr ein derartiges "Verhalten" aus? Das Panzerglas wurde mit 0,33mm angegeben. Der Rückseitenschutz ist vermutlich ein wenig dünner...
Da die Hülle wirklich sehr schön aussieht und hochwertig wirkt, würde ich diese halt gerne in vollem (richtigem) Umfang nutzen =/

Wäre für Tipps dankbar :)

Lieben Gruß und einen schönen Sonntag schon mal vorab :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.002
Cloud
Cloud
Amarok
Antworten
3
Aufrufe
1.060
Amarok
Amarok
R
Antworten
0
Aufrufe
534
raymccoy
R
Zurück
Oben Unten