Samsung Galaxy S8 / S8+ - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

@Hezrambo
Kannsz du davon Fotos hochladen?
 
@maik005
Sind zwar nicht die Besten, da ich es mit der WebCam vom Laptop fotografiert habe, aber man sollte das Problem erkennen können :)
 

Anhänge

  • offen.jpg
    offen.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 252
  • geschlossen.jpg
    geschlossen.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 236
@Hezrambo
Und wenn du zuerst die linke Seite ins Case steckst und dann die Rechte Seite?
 
Ehrlich gesagt, hab ich erst Unten und dann Oben in die Hülle gesteckt :D
Hab nun mal die linke, danach die rechte Seite versucht -> das selbe Problem :( Dabei gefällt mir die Hülle wirklich gut und ich mag auch nicht aufs Panzerglas verzichten... Stöbere grad nochmal durch den Thread mit den Kombos aus Hüllen und Folien, aber ich weiß nicht... wie oben erwähnt, sollte ja demnächst das Whitestone Dome drauf kommen. Aber dann wird dieses "Feature" ja wieder auftreten, denke ich mal.
Vielen Dank schon mal für den Tipp

Edit: Wenn ich bspw. eine 75ml Creme-Tube auf die Hülle stelle, dann ist es zu -> so wie ich es mir vorstelle...
 
@Hezrambo
Dieses Problem kenne ich vom Mate 10 Pro auch. Da kannst du machen was du willst. Bei mir steht es mit meinem Smart Flip View Cover zwar nicht ganz soweit hoch aber es schließt auch nicht richtig.
Das liegt eindeutig an diesen Covers.
Der Deckel ist ja komplett mit der Rückseite verbunden und da liegt das Problem. Schau dir mal ganz genau die linke Seite an dann weißt du was ich meine. Ist schwer zu beschreiben.
 
@M--G
Ja, ich versteh schon in etwas was du meinst... aber irgendwie muss die doch komplett zu schließen gehen? O.O Für knapp 40 Euro könnte man DAS doch mindestens erwarten XD

Oder ich muss halt wirklich auf ne Folie ausweichen :( Hätte aber halt gerne die Whitstone mit drauf
 
@Hezrambo
Das Problem ist, dass sich deine Hülle leicht durchbiegt und an der Seite mit der Klappe sitzt das S8 nicht richtig drin (was dieses durchgehen verursacht)
Als wäre etwas unter dem Gerät.
Aber das nur die Folie auf der Rückseite dafür verantwortlich ist kann ich mir kaum vorstellen (kann es aber auch nicht ausschließen)
[doublepost=1523799109,1523799066][/doublepost]Die Folie auf der Vorderseite wird vom Case aber gar nicht berührt, oder?
Also abgesehen von dem Deckel der aufliegt?
 
@maik005
Hm... unter dem Gerät ist noch der Aufkleber mit der Seriennummer auf bzw. in der Hülle... könnte der dafür verantwortlich sein?
Wie oben erwähnt, Panzerglas = 0,33 mm und die Rückseite ist mit maximal gleich dicker Folie beklebt... denke aber eher, dass sie dünner ist.
[doublepost=1523799274,1523799198][/doublepost]Nein, es ist ca. 1 mm luft zwischen Panzerglas und Hülle
 
@Hezrambo
Glaub mir das geht nicht ich habe echt alles versucht. Eine Nacht ein fettes Buch drauf gelegt dann mal zwei Tage auf der rechten Seite ein Gummi rum gewickelt damit der Deckel zu bleibt und sich anpasst aber nichts.
Wenn dann musst du auf das Glas verzichten und einfach nur ne dünne Folie drauf. Bei Huawei ist ja ab Werk eine Folie drauf da hat der Deckel geschlossen. Seit ich das Glas drauf habe nicht mehr.
Ich biete mein Case gerade zum Verkauf an und sehe mich nach einer alternative um denn mir ist das zu doof. Vor allem weil die Originale nicht gerade billig sind beim Release. Ich habe meins für über 20 Euro gekauft und jetzt bekommst es hinterher geschmissen.
 
@M--G
Ich könnte meins theoretisch noch zu Amazon zurück schicken, aber da es mir echt sehr gut gefällt, weiß ich nicht so recht =/ Und ja, billig is das Ganze nicht (ca. 37 € hab ich bezahlt)... Und dann DAS :D
Naja... gibt es denn irgendwelche Schutzfolien die dann auch so wie Glas wirken? Also hart/stabil? Und -> wie bringt man diese dann ohne Blasen auf?^^

Und um noch kurz deine Idee aufzugreifen: Also mit drauf stellen hab ich bisher noch nix versucht, lediglich probiert, das Case über Nacht auf dem Deckel liegen zu lassen -> ohne Erfolg
Mir würde maximal noch einfallen, dass man es ja in etwa dort wo es dann aufliegt eventuell ein bisschen "knicken" könnte...allerdings denke ich, dass dann die LEDs kaputt sind, oder? Der "Knick" müsste dann ca. 1 cm vom linken Rand des Schließmechanismuses erfolgen. Kein Plan ob dann da was kaputt geht :D Wills auch nicht zwangsläufig ausprobieren.

Aber Danke schon mal für das Feedback :)
 
@Hezrambo
Bei mir sind ja keine LED drin. Ich habe meins Versucht zu biegen hat nicht geklappt.
 
@M--G
Hm... weiß nicht was ich nun tun soll :(
Aber vielen lieben Dank nochmal an Euch :)
[doublepost=1523801828,1523801527][/doublepost]Noch ne kurze Frage.. in der Hülle ist so ein samtiges Zeugs (so wie von innen im Deckel), wo Samsung Galaxy S8+ made in Vietnam drauf steht... muss das da sein? oder nimmt man das vielleicht raus? Allerdings wäre dann die Abdeckung von der Kamera nicht mehr bündig, weil dann da halt dieses "Innenleben" fehlen würde...
 
@Hezrambo
Hier so sieht das ganze bei mir aus.
IMG-20180415-WA0001.jpg
IMG-20180415-WA0000.jpg
 
@Hezrambo
Schutzfolie die fast wie Glas wirkt?
Die originale von Samsung!

Das S8 muss richtig im Case sitzen (erstmal unabhängig davon ob der Deckel schließt oder nicht).
Die Rückseite des Case darf sich nicht durchbiegen.
[doublepost=1523802142,1523802034][/doublepost]@Hezrambo
klar muss der "Samt" da sein, als Kratzschutz für die Rückseite.
Wenn du den Entfernst dürfte es mit Garantie und vor allem mit dem zurücksenden vorbei sein.
Außerdem ist dahinter ja die Spule und Elektronik für die LEDs.

@M--G
Der Vergleich Äpfel mit Birnen :lol:
 
@maik005
Wieso für mich liegt das klar auf der Hand. Diese Cover sind einfach nicht Konstruiert für Gläser. Das finde ich persönlich ein Witz von den Herstellern.
Egal ob da jetzt Samsung oder Huawei drauf steht.
Ich wollte damit nur aufzeigen das es nicht nur bei Samsung so ist.
 
@M--G
Ja, genau so sieht es bei mir auch aus (siehe weiter oben auf den Bildern)... schon mies...

@maik005
Oki... Dann lass ich das mal lieber dran :D War ja nur ne Frage^^ Aber das Phone sitzt richtig im Case. Dies ist ja iwie das "Problemchen" =/
Werd mal gleich zu Testzwecken das Panzerglas ab machen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es dann besser sein wird... Sollte ich die Rückseite sonst eventuell auch mal von der Folie befreien, falls es ohne Panzerglas noch immer nicht reichen sollte?

Edit: Und @maik005 du hattest Recht mit dem Panzerglas -> es klebt wirklich nur an den Seiten :O (weiß grad nicht in welchem Thread wir uns darüber unterhalten hatten..

Edit 2: Jetzt (ohne Panzerglas) ist es besser... allerdings steht es noch immer ein Stückchen auf
 
@Hezrambo
Wenn ich dich wäre würde ich die Original Samsung Folie Versuchen. Die ist wirklich super.
Ich hatte ja das S8 und da hatte ich die drauf.
@hulkhardy1 hatte doch auch das Cover oder irre ich mich da?
Er müsste eigentlich sagen können wie es sich mit der Original Folie verhält.
 
Hier noch ein Bild

Edit: Wie bringe ich denn eine Folie am besten blasenfrei auf?
 

Anhänge

  • Mein Schnappschuss_2.jpg
    Mein Schnappschuss_2.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 223
@Hezrambo
das ist jetzt ohne Glas?
 
@Hezrambo
Was hast du jetzt gemacht?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.009
Cloud
Cloud
Amarok
Antworten
3
Aufrufe
1.067
Amarok
Amarok
R
Antworten
0
Aufrufe
537
raymccoy
R
Zurück
Oben Unten