Samsung Galaxy S8 / S8+ - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

Apropos Rhinoshield: Steht der Rahmen wohl vorne und hinten über? Also so, dass das Glas nicht den Boden berührt, wenn man es hinlegt?
Habe im Moment die Spigen Liquid Crystal, aber ich hätte gerne was Leichteres, wo die Tasten frei sind.
 
@Notefalls
Ja tut er. Die Tasten sind aber auch abgedeckt.
 
  • Danke
Reaktionen: Notefalls
M--G schrieb:
@John Coffee
und hinten ein Dbrand Skin.Dann den RhinoShield Bumper drum und es war wirklich super und perfekt.Hat alles super Harmoniert.

Bin ja generell von Dbrand überzeugt, aber "verzieht" sich die Folie nicht ? Immerhin wird das Glas hinten, je nach Anwendung, richtig heiss.
 
@Exolio
Sorry für's OT, aber WAS muss man anwenden, damit die Rückseite "heiß" wird?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich bin letztens auf mous gestoßen.
Die haben bisher nur iPhone Cases gemacht, wagen sich nun aber mit dem S8 auch in den Samsung Markt.
Ist bisschen teurer, aber werben sehr damit, dass durch besonderes Material beim Sturzt geschützt wird. Schick aussehen tut es auch noch.
Mous | Cool, Slim, Protective & Unique iPhone Samsung cases
Über Erfahrungen würd ich mich da mal freuen.
 
Habe mir die original Samsung Clear Case gekauft und aktuell in Verwendung, bi recht zufrieden was minimalistische Optik betrifft! Glaube aber nicht daß das Case einen recht gute Sturz-Schutz besitzt.
Hatte mir auch die Tronisky Crystal Case gekauft - jedoch wieder zurückgeschickt, war mir einfach zu klobig!
 
  • Danke
Reaktionen: kniggi_2
Hi, muss man bei dem Led View Cover noch was aktivieren? Wenn ich's ins Cover stecke, vibriert es und kommt die Meldung mit den Themes. Wenn ich aufklappe geht das Display vom s8 auch an, aber im zugeklappten Zustand leuchtet keine LED. Defekt?
 

Anhänge

  • Screenshot_20180226-070300_Settings.jpg
    Screenshot_20180226-070300_Settings.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 187
  • Screenshot_20180226-071234_Settings.jpg
    Screenshot_20180226-071234_Settings.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 185
@John Coffee Ne musst nix aktivieren! Wenn du es zuklappst muss die Uhr suf dem Cover angezeigt werden!
 
  • Danke
Reaktionen: John Coffee
Tut es nicht, also Defekt.. danke
 
Hast Du das AOD eingeschaltet?
 
Ja, mal an, mal aus, beides ohne Erfolg. Wie gesagt erkennen tut er es

Hülle ist 8 Monate alt, auf Garantie oder Gewährleistung brauch ich nicht hoffen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche mal eure Hilfe und eine Empfehlung. Und zwar suche ich ein Case, genauer gesagt eine Art Socke, für mein Phone.
Für mein S7e hatte ich eine von der Firma Bralexx, siehe Link.

Textil Socke Tasche Hülle Case Cover Schutzhülle Etui Handysocke 4 - 5,7 Zoll | eBay

Die haben mir extrem gut gefallen, nur leider gibt es die nicht für das S8+
Hatte mir eine für das IPhone S7 Plus bestellt, aber die passt leider nicht. Nun war ich vorhin in Hannover und habe wirklich jeden Phone Laden abgeklappert, inklusive ausländische An, und Verkäufer und Satur/MM, aber so etwas gibt es leider nicht.
Ich bin wirklich am verzeifeln. Ich hasse diese Ledercases zum ausklappen, wie die Pest und auch so ein Slim Case kommt mir da nicht drum, weilich die Haptik grauenhaft finde.
Weiß jemand Rat? Letzte was mir noch einfallen würde, wäre zum Schneider zu gehen. Aber vielleicht hat jemand einen Tipp.
 
@John Coffee

versuche es über den Händler. Samsung gewährt nur 6 Monate auf Zubehör.
 
  • Danke
Reaktionen: John Coffee
@M--G Und bestellt!
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Die Fitbag sind super, hatte ich für iphone SE & Galaxy S6, waren immer sehr passgenau und gut verarbeitet!
Ich hatte fürs Xperia Z3 Compact eine
Yomix
sowie fürs Xperia XZ eine
Adore June
Auch hier muß ich sagen dass die super gepasst haben!

Waren immer meine "wir fahren an den See und Handy kommt in die Handtasche meiner Frau" - Schutzhüllen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Kann jemand etwas zu den Clear View Standing Cover sagen? Wie ist die Langlebigkeit? Zerkratzen sie das Handydisplay?

Und Erfahrungen zum LED Cover? Wird das Handy dadurch extrem dicker?
 
Mein Fitbag kommt morgen, bzw. meine. Hab gleich 4 bestellt, wer weiß wie lange es die noch gibt. Außerdem verliere ich so etwas gern mal.
Meine letzte Bralexx Socke habe ich in der Straßenbahn verloren. Hatte das Phone in der Hand und die Hülle lag auf meinem Bein. Beim aussteigen ist sie dann wohl auf dem Boden gelandet.
Hab auch gleich mehrere Farben bestellt. Sehr guter Tipp.

@mani_portable Die Adore Teile gefallen mir auch. Ebenfalls gleich mal noch 2 bestellt. So dürfte ich erstmal eingedeckt sein.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Hallo, wollte mir eventuell auch eine Fitbag zu legen. Habe momentan die PITAKA Aramid Hülle. Hat jemand Erfahrung damit ob die Kombination passen würde Fitbag und das S8 mit Aramid Hülle? Oder sollte ich eher die Fitbag für's S8+ holen?

Danke!:thumbup:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.011
Cloud
Cloud
Amarok
Antworten
3
Aufrufe
1.067
Amarok
Amarok
R
Antworten
0
Aufrufe
538
raymccoy
R
Zurück
Oben Unten