Smartphone Stativ (S8/S8+)

@treptowers

Also, die willst das S8 im Querformat einspannen um Fotos und Videos zu machen. Also USB-C Anschluss rechts und SIM Schacht links (oder umgehkehrt)
Würdest du dir die Bilder anschauen, könntest du sehen, dass die Geräte im Querformat eingespannt sind.
Gehalten werden sie über die Breite des Gerätes!
 
Trotzdem Danke ich kaufe aber nichts wo klar drauf steht ... bis 6 Zoll
 
@treptowers

Du kannst doch nicht die DIAGONALE des Displays (Seitenverhältnis 18.5:9) als Höhe/Breite des Gerätes nehmen, das eine hat doch mit dem anderen nur indirekt zu tun.
[doublepost=1518384945,1518384729][/doublepost]@treptowers

Also, ...

Das S8+ hat lt. Samsung eine Breite von 7.34 cm OHNE Hülle.
Die Hülle (wenn du eine dabei verwenden möchtest) musst du natürlich dazurechenen.
 
upload_2018-2-11_22-38-57.png


Dann ist das aber sehr unverständlich beschrieben......
 
Gut. Ich finde aber trotzdem nichts passendes für ein S8 Plus. Vielleicht nutzt hier wer sowas für das Modell und kann mir einen Tipp geben. Am besten Bestellung per Amazon. Danke
 
Also ich bekomm bei Amazon ein paar Angebote:

Handy Stativ, gofree 101,6 cm Kompaktes Tragbare Stativ Smartphone Halterung Aluminium Kamera Fernauslöser für iPhone 7 7plus 6 6S Plus 5 Samsung Galaxy S7 S8 S6 Note GoPro Kamera Digital Kamera:Amazon.de:Kamera & Foto
CamKix drahtloser Universal Selfie Kit einschließlich Selfie-Stange, Stativ und Bluetooth Fernbedienung. Freihändige Steuerung des Kamera-Auslösers aus einer Entfernung von bis zu 10m. Für iOS und Android Smartphones. (Schwarz, Selfie-Stange + Stativ + Bluetooth Fernbedienung):Amazon.de:Küche & Haushalt
Bluetooth Selfie Stick mit Stativ, Mpow Bluetooth Einbeinstativ mit Stabilem Stativ Ständer, Fernbedienung und Ladekabel, 360° Rotation für iPhone 8/8 Plus/7/7 Plus/Galaxy S8/Huawei/HTC/Sony usw:Amazon.de:Kamera & Foto
Mobilefox Handy mini Stativ Tripod/Dreibein Selfie Klemmstativ Ständer für Samsung Galaxy S8/S7/S6/S5/S4/A3/A5/A7/mini/Edge/Note:Amazon.de:Elektronik
Kameraobjektiv-Set für Samsung Galaxy S8 und S8 plus inklusive: 8x Teleobjektiv, Fischaugenobjektiv, Makroobjektiv, Weitwinkelobjektiv, Dreibeinstativ, Handy-Halterung, stabiler Box inklusive Tasche und Reinigungstuch:Amazon.de:Küche & Haushalt
Universelles 3in1-Set mit Kamerablende-Fernbedienung und Dreibeinstativ für Smartphones, einschließlich Bluetooth Kamerablende-Fernbedienung, Fischauge, 2in1 Makro- und Weitwinkel, Objektiv-Clip, Dreibeinstativ, Telefonhalterung, Aufbewahrungstasche und Reinigungstuch:Amazon.de:Kamera & Foto

Einfach mal die Suche von Amazon anwerfen.
 
Hier steht überall S8 und nicht S8 Plus. Da das S8 Plus grösser ist gehe ich davon aus das es nicht passt
 
@treptowers

Also ein letzes mal.
Es steht oft genug das iPhone 7 Plus dabei, dass es passt.
Vergleiche nun bitte mal die Größe zwischen S8+ und iPhone 7 Plus.

Dann weißt du, dass was ich dir bisher sagte, die nahezu alle passen.
Die maximale und minimale SmartphoneBREITE ist ja auch bei den meisten in der Beschreibung angegeben.
 
Lies bitte die Artikelbeschreibungen und Fragen und Bewertungen.

Wenn da steht "bis zu einer breite von 8,6 cm" dann schließt das ein S8+ wohl ein.
[doublepost=1518387588,1518386903][/doublepost]Sollte dir einer der verlinkten Artikel zusagen, kannst du direkt beim Artikel zur Absicherung eine Kundenfrage stellen. Keiner möchte umsonst kaufen, das ist ja nachvollziehbar.
 
Wissen tut aber keiner was genau. Ihr schreibt nur .... kann... wohl... sollte.... Ohne fundierte Antwort kann ich mir weitere Fragen sparen. Dies werde ich auch bei Amazon tun denn da da kommt auch nur " könnte.... vielleicht.... möglich.... " zurück.
 
@treptowers

die Breite der passenden Smartphones wird ja in der Artikelbeschreibung angegeben.
Wie Breit das S8+ ist habe ich dir schon geschrieben.
Wenn ein iPhone 7 Plus passt und das S8 passt dann passt das S8+ auch zu 100%.
 
CamKix drahtloser Universal Selfie Kit einschließlich Selfie-Stange, Stativ und Bluetooth Fernbedienung. Freihändige Steuerung des Kamera-Auslösers aus einer Entfernung von bis zu 10m. Für iOS und Android Smartphones. (Schwarz, Selfie-Stange + Stativ + Bluetooth Fernbedienung):Amazon.de:Küche & Haushalt

UNIVERSELLE-HALTERUNG: Tun Sie Ihr Smartphone in die starke Federklappe des Telefon-Halters. Es kann Handys mit einer Breite zwischen 5,8 cm und 8,6 cm halten.

Zitat aus der Artikelbeschreibung.

Breite des S8+ lt. Samsung:

breite s8+.png

Somit ist das fundiert, da belegbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lassen wir das. Entspricht nicht meiner Vorstellung.
 
Können wir noch etwas für dich tun?
 
  • Danke
Reaktionen: SoLdieR9312 und 398580
Ja, hab nach langem Suchen was gefunden was wohl fürs S8 Plus nach den Userbewertungen passt. Es ist so ein Selfie Stick den man aber zum Stativ umfunktionieren kann. Mit Bluetooth Auslöser. Ist es möglich festzulegen ob mit dem Auslöser ein Bild oder ein Video aufgenommen wird ?
 
@treptowers

Der Auslöser wird vermutlich als Lautsärketaste funktionieren?
Falls ja, kannst du das in den Einstellungen der Kamera App ganz unten festlegen.
 
Aha ... das Teil wurde gerade geliefert und passt inklusive Hülle. Leider ist null Anleitung dabei. Ich werde mal morgen testen
 
Mal noch ein Frage dazu. Muss das Telefondisplay zum Knipsen eines Fotos eingeschaltet sein oder funktioniert das automatisch wenn der BT Auslöser gedrückt wird ?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.011
Cloud
Cloud
R
Antworten
0
Aufrufe
538
raymccoy
R
Amarok
Antworten
3
Aufrufe
1.067
Amarok
Amarok
Zurück
Oben Unten