Smartphone Stativ (S8/S8+)

The_Rock01

The_Rock01

Ehrenmitglied
10.831
Habe mir ein neues Stativ gekauft um es mit dem s8 bei Fotos mit manueller belichtungszeit zu nutzen.

 
  • Danke
Reaktionen: Albero
Und zufrieden?
 
Das wird sich nach 3 bis 4 Tagen rausstellen
 
Ich habe ein ähnliches Stativ mit diesen flexiblen Füßen.
Ein Fuß ist komplett raus gebrochen und musste von mir neu angeklebt werden.
Seitdem nutze ich das Stativ nur mit äußerster Vorsicht.
Allerdings handelt es sich nicht um das identische Produkt.
Das Stativ ist auch ziemlich wackelig.

Ich habe mir für meine Alpha 6000 nun ein Mini Stativ von Manfrotto gekauft, das Stativ steht bombenfest und hält locker die A6000 + 200mm Objektiv. Zudem verfügt es über einen sehr stabilen Kugel Kopf.
In Zukunft werde ich das Manfrotto Stativ auch für das S8 nutzen. Einziger Nachteil ist natürlich, dass das andere Stativ mehr Flexibilität bietet und auch Mal an Objekten fest gemacht werden kann.

Das Manfrotto findet man hier, falls sich jemand dafür interessiert.
Manfrotto MTPIXI-B PIXI Tischstativ für Compact System Kamera Manfrotto MTPIXI-B PIXI Tischstativ für Compact: Amazon.de: Kamera
 
Hallo,
Ich hab mir für mein S7edge ein ähnliches Stativ gekauft mit dem gleichen Haltemechanismus fürs Handy wie Deines. Ich habs allerdings nur 1 Mal verwendet da ich Angst hatte, dass der Mechanismus zu sehr auf die Edges drückt und mein Display beschädigt.
Welchen Eindruck hast du diesbezüglich bei deinem Stativ? Würde da das S8Plus auch noch reinpassen? Hat ja eine ähnliche Breite wie das S7edge.
 
Hallo

weiß wer ob es einen Ständer für den Gebrauch Zuhause gibt in den man das S8 Plus ein"spannen" kann um dann damit Fotos zu machen?
 
Genau bloß leider nicht verfügbar
 
@treptowers

darunter werden ja auch einige andere ähnliche angegeben....
 
Nur welches ist mit dem S8 Plus kompatibel .....
 
@treptowers

in der Beschreibung steht, für welche Smartphonebreite die Stativhalter geeignet sind.
entweder du nimmst die Breite des S8(+) oder die Breite des S8(+) mit Hülle...
 
@treptowers

Also bei mir funktioniert der Link.
 
LOL... Nein ich meine ob ich das für mein S8 Plus bestellen kann ....
 
@treptowers

klar, wenn es eine passende Breite hat...
 
Hat es nicht

das S8 Plus hat 6,2 Zoll ... dazu habe ich noch eine Spigen Hülle drauf..... dazu gibt es nichts passendes
 
@treptowers

das S8+ ist ohne Hülle (lt. Samsung) 73.4mm breit.
wie Breit ist denn deine Hülle?
 
Das S8 Plus ist mit 6,2 Zoll 15,748 cm OHNE Hülle Breit
 
@treptowers

abgesehen davon, dass es 15.95 cm sind....
Wovon du gerade redest, ist die Höhe!
 
Wenn ich das S8 Plus Quer "einspanne" ist es für mich die Breite.... und es steht überall dabei von x bis 6 Zoll.... 6,2 Zoll Plus Hülle gehen dann für mich nicht
[doublepost=1518384531,1518384448][/doublepost]
upload_2018-2-11_22-28-48.png
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.011
Cloud
Cloud
R
Antworten
0
Aufrufe
538
raymccoy
R
Amarok
Antworten
3
Aufrufe
1.067
Amarok
Amarok
Zurück
Oben Unten