Samsung Galaxy S9 / S9+ - [Schutzfolie UND Case] Passende KOMBINATIONEN aus Displayschutz UND Case

Ich hab von Crocfol "die Folie" case-friendly in Verbindung mit dem LED-Cover.
Ich war leider etwas ungeschickt beim montieren und habe ein paar Staubpartikel drunter und sie sitzt etwas schief.
Trotzdem finde ich die Folie sehr gut.
In der Packung sind ja immer 2Folien, ich denke ich werde bei Gelegenheit mal noch einen Versuch machen.

Bei der Case-friendly Variante merkt man die Kante beim Nutzen der Seiten-Anwendungen, was mich etwas stört. Kann aber daran liegen das meine Folie etwas zu weit links sitzt.

Gruß Acki
 
Ich habe mir bei SATURN diese Kombination geholt.
ARTWIZZ CurvedDisplay, Schutzglas, Transparent, passend für Samsung Galaxy S9+
V-DESIGN ASV 117 Antishock S9+ Handyhülle, Transparent
Der SATURN-Mitarbeiter hat das Glas einwandfrei aufgesetz.
Die Ecken an der Hülle sind verstärkt und stehen etwas über, so dass man das Gerät mit dem Display nach unten legen kann.
Die Seitenkanten der Hülle greifen über das Displayglas, so das dieses nicht hochgedrückt wird.
Die Touchempfidlichkeit muß natürlich aktiviert werden.
Der einzige Nachteil : Bei öfteren Gebrauch sieht man die Fingerspure, doch damit kann ich leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DroydFreak
habe von crocfol "die folie" case friendly in verbindung mit dem clear view standing cover s9+ von samsung. passt perfekt!
die folie ist gut aufzubringen nach anleitung und hat eine sehr gute haptik. die folie selbst und fingerabdrücke sieht man kaum. die touch empfindlichkeit ist in keinster weise eingeschränkt.

bei meiner zweiten hülle spigen slim armor bin ich etwas skeptisch. warte jetzt noch einen tag, bis der trocknungsvorgang der folie vollständig abgeschlossen ist, da an den unteren ecken selbst die "case-friendly" folie im ersten leichten versuch etwas hochgedrückt wird und blasen wirft. die folie ist anhand der auschnitte (kamera, lautsprecher) von mir aber perfekt ausgerichtet.
 
@spica
Spigen Hüllen und eine Displayfolie war schon beim S8 ein schwieriges Thema
 
Ich kaufe generell NUR original cases,covers.

Habe für mein s9 plus das samsung alcantara case gekauft.

Display ist noch ohne glassschutz.

Werde mir das whitestone dome glass bestellen.

Das display ist aber definitiv kratzer anfälliger wie das von meinen iphones. Habe rund um die hörmuschel feine microkratzer schon nach 4 Tagen nutzung. Bei meinen iphones war noch nie ein millimicrokratzerchen. Deswegen werde ich auf das whitestone setzen. Ist das beste was man kriegen kann. In der bucht kriegt man es aus polen für 40€
 
Otterbox Strada (hatte ich schon) und Samsung-Displayschutzfolie für das S8+ (habe ich gestern draufmachen lassen) passen. Man muß nur an den Ecken etwas aufpassen.
 
Hi,
ich habe das original Samsung LED View Cover (EF-NG965) für das S9+. Welche Folie passt da sicher drauf? (Soll aber schon mit Edge sein.)
 
@erazr
schau dich mal in diesem Thema um.
Hier bist du mit deiner Frage richtig.

Als Folie sollte die orgiginale von Samsung passen.
 
  • Danke
Reaktionen: erazr
Danke^^
Wo gibt es die original Samsung Folie? Im Samsung Shop nicht.
 
Ich hab das LED-View Cover mit der Crocfol Folie (Case-friendly) kombiniert.
Passt super.
 
@maik005
Wobei alternate so ziemlich der einzige Shop ist, die die S9+Folie auf Lager haben. Neben irgendwelchen Amazon Marketplace Händlern, denen ich kaum traue.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: maik005 - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte den Antworten Button nutzen. Gruß maik005
Ich habe mir jetzt schon mal das Original Samsung Clear Cover (EF-QG965) bestellt. Mir ist einfach wichtig, dass auch die Unterseite geschützt ist. Und vom Hersteller selbst sollte es dann auch gut passen.

Jetzt suche ich noch einen guten Glass Screen Protector für das S9+, welches auch zusammen mit dem bestellten Cover passt. Hat hier jemand aus dem Forum auch das Original Clear Cover und nutzt dieses mit einem Panzerglas ?

Geht überhaupt ein Panzerglas zusammen mit dem Clear Cover, oder wird das dann an irgendwelchen Seiten hochgedrückt ?
 
passt die original Samsung Folie für das S9+ auch beim Spigen Tough Armor?
 
Das Spigen Thin Fit 360 hab ich heut raufgemacht, gefällt mir bis jetzt auch recht gut. Hundert pro gerade hab ich das Glas nicht draufbekommen, es scheint aber trotzdem ziemlich gut zu halten. Bin mal gespannt, wie es sich langfristig bewährt. Das Case liegt sehr gut in der Hand, hätte aber für THIN Fit gerne auch noch ein bisschen dünner sein dürfen. Aber Gesamteindruck passt jedenfalls erstmal.
 
Ich habe das Thin fit 360 seit Donnerstag drauf .
Leider kann ich nur das Backcover empfehlen.
Das ist super schön auf dem Handy, trägt nicht so dick auf und liegt top im der Hand. Dat Panzerglas ist Mist! Ja ich habe die Empfindlichkeit hochgestuft aber es hilft nix das Display zeigt leider damit erhebliche Fehlverhalten auf. Das fängt beim schreiben an da muss man mehr als normal Korrektur lesen da es tippen oder swipen nicht fehlerfrei folgen kann geht beim scrollen fröhlich weiter da hakt es ganz furchtbar und Po Go spielen ist kaum machbar. Hier im Tapatalk wird auch ständig beim scrollen irgend ein Beitrag markiert was ich garnicht beabsichtige. Die Sidebar ist auch sehr schwer zu aktivieren. Liegt wohl daran das das Glas nur seitlich klebt und deswegen das Glas mittig nicht auffliegt.
Mal sehen was die nächsten Cover bringen.
 
Kann ich bislang so nicht bestätigen. Ich tippe diesen Beitrag gerade mittels Swypen mit dem Glas drauf und könnte nicht sagen, dass irgendwas schlechter reagiert o.ä. Auch sonst ist mir dahingehend noch nix Nachteiliges aufgefallen. Auch die Sidebar geht genauso wie ohne das Glas.
 
Hm keine Ahnung warum das bei mir nicht so ist.
Meistens funktioniert das bei mein nicht so 100 prozentig.
Was ich sehr schade finde denn die Hülle gefällt mir sonst sehr gut.
 

Ähnliche Themen

Strange1980
  • Strange1980
Antworten
0
Aufrufe
638
Strange1980
Strange1980
McFrey
Antworten
1
Aufrufe
448
McFrey
McFrey
magma73
Antworten
4
Aufrufe
864
Jingo79
J
Zurück
Oben Unten