Samsung Note 8 (GT-N5100 / GT-N5110): Taschen / Cover / Cases

Handymeister schrieb:
:D Ich schlage den Deckel komplett nach hinten um und halte es quasi am Buchrücken. Aber egal ich teste es mal selbst.
Wie ist der Test ausgegangen ?
Stört der Magnet ?
 
Hallo,

der Magnet stört nicht. Scheint also nur genauso stark zu sein, dass er erkannt wird, wenn er genau an der gewünschten Position auf dem Display ist.

Viele Grüße
Handymeister
 
Ich meinte das Original.
 
  • Danke
Reaktionen: Andy
Ich nutze das IVSO Case in blau. Ist ganz solide verarbeitet, das Note sitzt fest. Auto-Sleep und Wakeup Funktion funktionieren einwandfrei.

Mich stört jedoch, dass der Clip in Innenseite sehr schnell verkratzt. Nach nunmehr einer Woche sind deutliche Gebrauchsspuren vorhanden. Diese betreffen aber nur das Case bzw. den Clip. Damit meine ich die Innenseite, die immer auf den Magneten auftrifft.
 
Incipio Watson Dual Case
Spigen SGP Slimbook
Rocina UK-Vintage
 
Hier habe ich eine interessante Tasche gefunden. Wenn sie nicht so teuer wäre....
Kennt jemand Alternativen mit annehmbarem Preis?

Gruß
Roland
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das Incipio Watson Dual Case kann ich nicht für das Note 8 finden...

Das Spigen Slimbook ist ziemlich cool. Hatte ich auch schon im Auge :)
 
Hallo iKarlito,
das Incipio Case habe ich direkt bei Incipio in den Staaten bestellt.

Lieferung nach nur 3! Tagen mit FedEx. Super schnell und unkompliziert.

Hier ist der Link mein Freund:
Watson Samsung Galaxy Note 8.0 Folio Wallet | Incipio

Das sgp ist bombe, halt die typische sgp-Qualität. Kostest was, ist es aber auch wert.

Mir fehlen halt die Kreditkartenfächer. Darum verwende ich es kaum/eigentlich gar nicht.

Das Incipio ist auch nur im Schrank. Super geil mit dem Case im Case aber im Vergleich zum rocin passen deutlich weniger Kreditkarten in die Fächer.

Darum ist mein all time favourite das UK-Vintage.

Sali
 
Gerade habe ich mir mal das Poetic Revolution Case bei Amazon angeschaut. Das ist mein absoluter Favorit. Hat das zufällig schon wer angebracht? Ich bin lediglich etwas skeptisch, was das Silikon Case angeht. Das wir sicher den Staub anziehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
iKarlito schrieb:
Gerade habe ich mir mal das Poetic Revolution Case bei Amazon angeschaut. Das ist mein absoluter Favorit. Hat das zufällig schon wer angebracht? Ich bin lediglich etwas skeptisch, was das Silikon Case angeht. Das wir sicher den Staub anziehen...


Hm, also für meinen Geschmack trägt es etwas zu dick auf. Aber wie gesagt, nur meine Meinung. Ich finde halt die Lösungen, die möglichst wenig an den ursprünglichen Ausmaßen ändern, am besten. Habe auch alles mögliche probiert und bin letztlich doch wieder beim Original von Samsung gelandet. Gerät lässt sich schnell und einfach ein- und ausclipsen und das Case trägt wirklich nur minimal auf. Wenn ich nicht gerade unbterwegs bin, nehme ich es meistens sogar noch aus der Hülle, weil es mir dann am allerbesten gefällt.

Sehr gut gefällt auch mir wirklich das "Spigen Slimbook". Kenne es aber nur von Bildern und hier schaut es zumindest sehr edel aus. Verfüge hier aber leider über keine Praxiserfahrungen, z.B. wie gut der Deckel sitzt, etc..

Steffen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
das sgp slimbook ist, wie alle sgp-Podukte die ich bisher hatte überragend gut und wertig verarbeitet und dies bis ins kleinste Detail.

Es sieht ultraedel mit dieser grau-schwarz-metallic Optik aus.

Innen super angenehmes Microfaser.

Es nutzt auch die Autowake und -sleep Funktion von unserem Note.

Wirklich ein top Case das so gut wie nicht aufträgt aber diesen schönen Bookstyle bietet.

Ich nutze es so gut wie nicht, da mir die Kreditkartenfächer doch wichtiger sind als vermutet.

Wer dies nicht braucht, findet in diesem Case einen hochwertigen Partner zum Note.

Sali
 
  • Danke
Reaktionen: SteffenH320
Mmmh, dann werde ich mir wohl beide bestellen müssen. :)
 
Ein Kollege von mir hat ein Case für sein I Phone mit integrierter Haltung für den Ohrwurm. Kennt jemand sowas für das Note?
 
Alle vier?
Und drei schickst du zurück die nicht gefallen?
 
Nee, kann man immer gebrauchen. Je nach Laune wird gewechselt.

Habe auch mehr als ein Beinkleid. :cool2:

Sali
 
  • Danke
Reaktionen: StiffmasterTM

Ähnliche Themen

Lenoid
Antworten
6
Aufrufe
1.012
JustDroidIt
JustDroidIt
K
Antworten
13
Aufrufe
2.936
iKarlito
iKarlito
T
Antworten
3
Aufrufe
1.547
iKarlito
iKarlito
Zurück
Oben Unten