Samsung Note 8 (GT-N5100 / GT-N5110): Taschen / Cover / Cases

Ok dann ist ja gut. Nicht das dich sonst noch amazon auf die blacklist gesetzt hätte ;)
 
:)

Ich kann da amazon schon verstehen, wenn es um mehr als die haushaltsüblichen Mengen geht.

Kein Händler dieser Welt ist bereit das Warenrisiko für einen anderen Händler zu übernehmen, wenn dessen Lagerumlaufgeschwindigkeit gen ¨0¨ geht.

Konkrete Beispiele: Ein ¨Verbraucher¨ orderte 15 LCD-Flachbildschirme um diese auf anderen Plattformen teurer weiter zu veräußern.

5 hat er innerhalb der 4-wöchigen Widerrufsfrist verkauft, die andere wieder an amazon zurückgegeben. Wareneinsatzrisiko gleich null.

In anderen Fällen ging es um Mengen eines Artikels < 50!

Man glaubt nicht was da unterwegs ist. Von Intelligenz und Anstand so weit entfernt wie ein Blinder vom Tageslicht.

Ich würde denen nicht nur das Konto sperren.

Sali
 
Bin auch mal gespannt. Ich werde berichten.

Das mit der Prägung ist mal was anderes.

Von der Qualität erwarte ich das Niveau von Belkin oder Spigen

Von dem ganzen billigen und stinkenden Krempel habe ich die Schnauze voll

Sali
 
Hallo zusammen,

so gerade eben ist das Zenus Lettering Diary gekommen.

Sehr schöne und wertige Verpackung. Ist für mich auch ein Zeichen für Qualität und die innere Wertigkeit, die der Hersteller seinem Produkt entgegenkommen lässt.

Das Case selbst ist wirklich gut. Ich würde 8 von 10 möglichen Punkten geben.

Da z.T. handgearbeitet ist nicht die Exaktheit einer Maschine zu erwarten. Nicht alle Nähte sind exakt gerade. Aber in einem Bereich, der fast Macroaufnahmen erforderlich macht.

Was mir gut gefällt ist die Lederprägung. Das Leder selbst sieht auf den ersten Blick nicht nach Leder aus, da sehr glatt. Aber der gute Geruch bestätigt Leder.

Wirklich gelungen ist die Innenraumauskleidung. Alle Cases die ich bisher hatte musste ich nacharbeiten, da die Innenbefestigung für das Note meist scharfkantig war.

Das hat Zenus gut gelöst. Nicht diese häßlichen Monsterklauen die das halbe Note abgreifen, nein ein schöner feiner, filigraner mit Leder verkleideter Rahmen. Durch die Lederverkleidung keine scharfen Kanten.

Sehr gut gelöst.

Alles im "Innenraum" ist mir Alcantara verkleidet. Sehr schön weich. Wird aber sicherlich nicht lange so sauber bleiben, da das Braun durch die Benutzung sicherlich an einigen Stellen nachdunkeln/speckig wird.

Mir gefällt der Bookstyle sehr gut. Das Case macht unser Note nicht fetter. Sieht aus wie ein Notizblock von Moleskin. Mir gefällt es.

Die mit Druckknopf gesicherten zwei Stützen auf der linken Seite sind ok, ich könnte darauf verzichten und hätte lieber Einschübe für Kreditkarten. Jetzt kann ich wieder meine Brieftasche mitschleppen.

Gut ist die Lasche unter die man seine Finger schieben kann, um das Note im geöffneten Zustand sicher halten zu können.

Sicherlich wird der "Buchrücken" durch das Öffenen und Umschlagen Falten bekommen. Mal sehen wie sich das machen wird.

Ach ja, geschlossen wird das Case mittels Druckknopf. Mir sind Magnete lieber, ist aber ok da nicht zu schwergängig.

Gleichwohl muss ich sagen, dass das Case sein Geld wert ist und dem Note einen schönen und individuellen Touch gibt. Vor allem sieht (und ist es auch) sehr wertig aus.

Gerade mit einem braunen Note ein ziemlich leckere Kombi.

Sali
 

Anhänge

  • SAM_4883.jpg
    SAM_4883.jpg
    995,2 KB · Aufrufe: 598
  • SAM_4884.jpg
    SAM_4884.jpg
    984,8 KB · Aufrufe: 539
  • SAM_4885.jpg
    SAM_4885.jpg
    978,6 KB · Aufrufe: 681
  • SAM_4886.jpg
    SAM_4886.jpg
    928,8 KB · Aufrufe: 522
  • SAM_4887.jpg
    SAM_4887.jpg
    936,1 KB · Aufrufe: 485
  • SAM_4888.jpg
    SAM_4888.jpg
    973 KB · Aufrufe: 666
  • SAM_4889.jpg
    SAM_4889.jpg
    947,3 KB · Aufrufe: 495
  • SAM_4890.jpg
    SAM_4890.jpg
    927 KB · Aufrufe: 526
  • SAM_4891.jpg
    SAM_4891.jpg
    976,6 KB · Aufrufe: 468
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: arte
Hey Leute,

ich habe seit gestern mein Note 8 da und kann mich nicht entscheiden welches Cover ich nun will.

Ich habe vor allem deswegen bedenken:
Ein Cover soll insbesondere vor stürzen schützen. Wenn das Note 8 in einem relativ dickem Cover liegt, sollte das auch kein Problem sein einen kleineren Sturz zu überstehen.

Leider fallen aber Tabletts und Handys vor allem dann runter, wenn sie benutzt werden. Dabei ist natürlich das Cover dann "aufgeklappt". Mir ist es bei einem Note 2 so ergangen. Ich habe es aus der Hand gegeben und es viel bei offenem Cover, flach aufs Display und bekam einen ordentlichen Riss.

Ein Bumper hätte da vielleicht einen Schaden verhindert.

Gibt es irgend einen Schutz, der "Bookcover" und Bumper vereint?
 
casefanatic.com

Gute Auswahl an Taschen. Habe mir gerade einen Packen bestellt.

Sali
 
hi
Mal ne Frage an die, die das IVSO Smart Cover haben.
Hat das Metallstück das am Deckel befestigt ist auch keine Auswirkungen (Kratzer) auf den Display ?

Danke
 
Nein, da der Verschluss dann am Cover innen rechts aufliegt. Aber das Cover ist ja dort auch bissl höher als das Note selbst. Kann aber schlecht nen Foto davon machen. xD
Der Verschluss ist von Hause aus noch mit ner Folie "verpackt". Entweder die dran lassen und innen über das Metall nen Stück Tesa/Tape kleben.
 
Kann ich bestätigen, da dürfte nichts zerkratzen.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Ich hatte bezüglich der IVSO genau die gleichen bedenken. Habe meine heute bekommen und kann nur bestätigen, dass der Verschluss das Note 8 überhaupt nicht berührt.
Daher können keine Kratzer entstehen. Ansonsten hätte ich das Ding auch direkt wieder entsorgt :)

Das einzige, was mich ein wenig gestört hat, als ich sie das erste mal ausprobiert habe, ist die Plastikumrandung des Rücken. Das klappert doch ein wenig, wenn man das Tablet auf den Tisch legt. Aber dann habe ich mir wieder den Preis vor Augen geführt und bin insgesamt sehr zufrieden damit!
 
Hi!

Ich bin auf der Suche nach einer Tasche für das Note 8 wo das Tablet auf der einen Seite ist wenn man es aufklappt und auf der anderen Seite ein richtiger Notizblock ist. Gibt es so etwas für das Note 8.0 ich konnte bisher im www nichts finden....

Fragt bitte nicht nach dem Sinn *gg* aber mein Bruder möchte es unbedingt.... am Anfang tut man sich etwas schwer wenn man vom IPad umsteigt :D
 
Erstens ein Ringbuch kaufen zweitens ein Cover kaufen für das note 8 drittens das Cover zerstören und dann mit dem note 8 ins Ringbuch heften. So änlich könnte das Ganze dann aussehen!

Das hatte ich mal fürs HTC Flyer gebastelt.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1377788076857.jpg
    uploadfromtaptalk1377788076857.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 499
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Darkman schrieb:
Hi!

Ich bin auf der Suche nach einer Tasche für das Note 8 wo das Tablet auf der einen Seite ist wenn man es aufklappt und auf der anderen Seite ein richtiger Notizblock ist. Gibt es so etwas für das Note 8.0 ich konnte bisher im www nichts finden....

Fragt bitte nicht nach dem Sinn *gg* aber mein Bruder möchte es unbedingt.... am Anfang tut man sich etwas schwer wenn man vom IPad umsteigt :D

Bitte schön:
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-08-29-22-10-22.png
    Screenshot_2013-08-29-22-10-22.png
    21,5 KB · Aufrufe: 482
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Gibt es auch in A5. Steht auf meiner Wunschliste. Nur 70 Taler sind schon ziemlich heftig....
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Wow, man sogar seinen Namen anbringen lassen (+15$)
 
Tolle Tasche, aber ein bißchen widersinnig schon bei dem erstklassigen S-Pen ...

Man kann doch einwandfrei mit dem Pen schreiben, dann als PDF in eine beliebige Ablage damit - fertig.
 
Erntehelfer schrieb:
Ich habe mir gerade die drei Cases von Belkin sowie das Diary Case von Zenus bestellt.

.....

http://www.telefon.de/produkt.asp?gruppe=110_119040_1002143&products_id=367933&insearch=1

Sollte alles diese Woche kommen.

Sali

Ich werde mir das Zenus bestellen, ich hatte von denen schon eine Tasche für das Galaxy Tab (das erste von Samsung). Die Tasche sieht heute noch genau aus wie früher, die Qualität ist super. Damals kann das Ding aus Südkorea und ich habe 4 Wochen drauf gewartet :)

Gruß Jannux
 
jannux schrieb:
Ich werde mir das Zenus bestellen, ich hatte von denen schon eine Tasche für das Galaxy Tab (das erste von Samsung). Die Tasche sieht heute noch genau aus wie früher, die Qualität ist super. Damals kann das Ding aus Südkorea und ich habe 4 Wochen drauf gewartet :)

Gruß Jannux

Ich habe die Tasche heute bekommen, ich finde die Verarbeitung für eine 55€ Tasche nicht besonders gut. Die Halterung für das Note ist unregelmäßig verklebt und bei mir leicht schief. Was mich aber am meisten stört, ist das Gewicht, die Tasche wiegt 200g und gefühlt wird das Gewicht dadurch fast verdoppelt.

Gruß Jan
 

Ähnliche Themen

Lenoid
Antworten
6
Aufrufe
982
JustDroidIt
JustDroidIt
K
Antworten
13
Aufrufe
2.923
iKarlito
iKarlito
T
Antworten
3
Aufrufe
1.541
iKarlito
iKarlito
Zurück
Oben Unten