Was denn nun für ein Headset?

  • 118 Antworten
  • Neuster Beitrag
T

trkiller

Fortgeschrittenes Mitglied
Also habe auch 3 IPhone Kopfhörer daheim und alles teuere Dinger, leider geht keines davon zum glück sind die Sonys nicht so schlecht

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
S

schickel007

Fortgeschrittenes Mitglied
Die Sonys sind nicht schlecht, aber leider in-ears. Das mag ich nicht, aber inzwischen gewöhne ich mich dran....

Was noch komisch ist: Unsere Tochter hat das Sony Ericson Ray. Sie hat normale Kopfhörer und diese funktionieren im SXS auch nicht. Warum muss man ständig an den Anschlüssen was ändern? Naja....
 
T

trkiller

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja Sony erfindet die Sachen immer neu damit die kohle machen können, hätte ich das vorher gewusst hätte ich mich für das htc One x entschieden, aber das Design des Sonys war halt viel besser

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
S

Sascha_K1994

Stammgast
schickel007 schrieb:
Meine iPhone Kophörer funktionieren mit dem Adapter nicht. Der Trick, den Knopf gedrückt halten scheint eine Weile zu laufen, jedoch klingt es dann ziemlich blechern...
Wie knopf gedrückt halten?
 
T

trkiller

Fortgeschrittenes Mitglied
habe es gerade getestet und es funktioniert tastsächlich, beim einschieben der klinke einfach die Mittlere Taste drücken, es wird erkannt und es wird auch abgespielt jedoch kann man nichts kontrollieren und der Sound hört sich nicht gerade nach HighEnd an
Schade
 
S

Sascha_K1994

Stammgast
Das klappt ja wirklich :)

Mit meinen hört sich der klang gut an, blöde dass das Headset nur nicht geht -.-

Gesendet von meinem XPERIA S mit der Android-Hilfe.de App
 
E

ElBarto1984

Ambitioniertes Mitglied
Toll die mitgelieferten Kopfhörer sind schon kaputt. Wirklich super Qualität. Wäre ja kein ding ein man andere abschließen könnte aber von 12 Kopfhörer bei mir zuhause funktionieren genau 0. Ich hab langsam die schnauze von von dem Gerät....
 
zuverlaessig99

zuverlaessig99

Experte
Auch mir geht es mit den Kopfhörern auf den S.ck! Habe sogar zig original Sony Ericsson Kopfhörer ausprobiert und kein funktioniert! :scared:
 
S

Sascha_K1994

Stammgast
Das original Kopfhörer vom Lumia 800 (WP7) geht ebenfalls bei uns inkl. Mikro!
 
T

trkiller

Fortgeschrittenes Mitglied
Also das ist ja auch keine Alternative mit WP7 Kopfhörern
Wenn meine kaputt gehen sollten und ich kein Ersatz finde dann kommt das Sony weg!
Kann ja nicht sein das nichts verfügbar ist, hat sich jeman mal an das Sony Support gewendet?

Gesendet von meinem Xperia S
 
D

DeJe

Experte
Puh, meine Stöpsel funktionieren einwandfrei. Sind "nur" Hörer, Sennheiser OMX 180.
Hatte erst einen Schreck bekommen weil sie total leise waren obwohl der Ton am Handy voll aufgedreht. Aus Versehen hatte ich aber den Lautstärkeregler der Hörer verstellt. ;)

@Schickel, die Hörer könnten eventuell auch was für dich sein wenn du wie ich Probleme mit den inEar-Stöpseln hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

trkiller

Fortgeschrittenes Mitglied
Es geht ja hauptsächlich um ein Headsets, also mit Mikrophon, normale sollten eigentlich funktionieren.
Ich hoffe einfach drauf das die mitgelieferten nicht kaputt gehen.
Wenn ja neues Handy, so einfach kann man Probleme lösen

Gesendet von meinem Xperia S
 
D

DeJe

Experte
trkiller schrieb:
Ich hoffe einfach drauf das die mitgelieferten nicht kaputt gehen.
Wenn ja neues Handy, so einfach kann man Probleme lösen
Klar, wenn mir am Auto ein Reifen platzt kaufe ich auch ein neues Auto... :D

Mal ehrlich, es ist nicht gut das Sony da wieder mal was Neues(?) erschafft. Aber deshalb das Handy (Wert ca. 400 Euro) tauschen welches ansonsten super ist. Als ein <100 Euro Headset? Zumal es mit BT-Headsets ja diese Probleme nicht geben dürfte. Und selbst die gibt es für unter 100 Steine.

...klingt irgendwie nach Haar in der Suppe suchen. :wubwub:
 
T

trkiller

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe Zuhause Headsets liegen die von der Qualität der Hammer sind und da ich sehr viel Musik höre investiere ich halt viel für die Dinger, alle unbrauchbar
Da habe ich mehrere hundert Euros umsonst aus dem Fenster geworfen

Übrigends wenn ich mir ein Auto kaufen sollte, was ich definitiv nicht machen werde und es keine Reifen dafür gibt verkaufe ich auch das auch :D
Oder kaufst Dur irgendwas das keine Reparaturmöglichkeit bietet


Gesendet von meinem Xperia S
 
D

DeJe

Experte
Ich möchte mich nicht mit dir streiten. ;)
Dann kaufe dir halt ein anderes Handy...wähle es nach Headset-Tauglichkeit aus. Es gibt genug davon, wahrscheinlich. :D
 
T

trkiller

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich stand vor der Wahl One x oder Xs
Ich habe mich für das Xs entschieden, Grund Design
Mir gefällt das gerät sehr aber irgendwas ist immer, kein perfektes gerät

Gesendet von meinem Xperia S
 
D

DeJe

Experte
trkiller schrieb:
Ich stand vor der Wahl One x oder Xs
Ich habe mich für das Xs entschieden, Grund Design
Mir gefällt das gerät sehr aber irgendwas ist immer, kein perfektes gerät
Jap, das meine ja, auch mit dem Auto-Vergleich. Man muß eben irgendwo Kompromisse eingehen bzw. Prioritäten setzen.

Ich muß allerdings zugeben, das ein Headset (nicht normale Kopfhörer) für mich auf der Liste ganz, ganz, ganz weit unten stehen. ;) Im Auto habe ich BT-Freisprecheinrichtung und wenn ich Musik/Hörbücher lausche, sollte mich besser sowieso Keiner anrufen! :sneaky:
 
T

trkiller

Fortgeschrittenes Mitglied
Klar Kompromisse muss man eingehen, mir geht halt diese neuerfinderei auf den sack
Die Dinger sind doch fast Standard und Sony macht dann sowas
Einen mp3 Player habe ich aber will es nicht mitschleppen, bin halt deutschlandweit unterwegs und da will ich nicht noch mehr Sachen rumschleppen :)
Hoffe es gibt bald was, will dieses gerät schon behalten

Gesendet von meinem Xperia S
 
S

schickel007

Fortgeschrittenes Mitglied
DeJe schrieb:
Puh, meine Stöpsel funktionieren einwandfrei. Sind "nur" Hörer, Sennheiser OMX 180.
Hatte erst einen Schreck bekommen weil sie total leise waren obwohl der Ton am Handy voll aufgedreht. Aus Versehen hatte ich aber den Lautstärkeregler der Hörer verstellt. ;)

@Schickel, die Hörer könnten eventuell auch was für dich sein wenn du wie ich Probleme mit den inEar-Stöpseln hast.
Vielen dank. Ich werde mir die Teile mal anschauen.
 
S

Sascha_K1994

Stammgast
trkiller schrieb:
Also das ist ja auch keine Alternative mit WP7 Kopfhörern
Wenn meine kaputt gehen sollten und ich kein Ersatz finde dann kommt das Sony weg!
Kann ja nicht sein das nichts verfügbar ist, hat sich jeman mal an das Sony Support gewendet?

Gesendet von meinem Xperia S
a) Ich wollte nur erwähnen das dies möglich ist!!!

b) Diese schicken einen eine "Bauanleitung" von dem verwendeten Anschluss im Gerät selber und einen Link zu einem Adapter der nicht funktioniert ;)
 
Oben Unten