Was denn nun für ein Headset?

DeJe schrieb:
Und die sind schon seit anno dazumal hoffnungslos überteuert, halt was für neureiche Juppies die nicht wissen wohin mit dem Geld. :D
Ein guter Sennheiser zum Drittel oder Viertel des Preises ist nicht schlechter (der Markenname auch nicht)... ;) Am SmartPhone hört man da keinen Unterschied.

btw. paßt komplett ins Bild, vom Online-Kauf abzuraten. Das mache ich vielleicht bei Porsche oder Ferrari. Aber doch nicht bei lumpigen Headsets! :thumbup:

Wie gut, das du vorurteilsfrei an die Sache gehst. ;-)
Beim Sony Xperia S lohnen sich hochwertige Kopfhörer definitiv! Das Xperia S klingt quasi genauso gut wie die Sony MP3 Spieler.
Davon ab habe ich vom ebay Kauf abgeraten und nicht generell vom Onlinekauf.

Die günstigsten Beats audio fangen erst bei ca. 80 Euro an, die guten Shure in-ear Kopfhörer fangen auch erst bei ca. 90 Euro an und reichen je nach Modell bis knapp 500 Euro; daher verstehe ich das stumpfe Gemecker über B&O nicht.
Hast du dir die Kopfhörer schon angesehen und angehört oder ist es einfach nur eines der üblichen Vorurteile ohne jegliche Erfahrungsbasis?

Wer nicht weiss wohin mit seinem Geld wird wohl eher die anderen Highend-Schmieden aufsuchen bei denen ein CD-Spieler schon mehr kostet als eine Bang & Olufsen Anlage. :)

Sent from my Sony Tablet P using Tapatalk 2
 
system02 schrieb:
Wie gut, das du vorurteilsfrei an die Sache gehst. ;-)
Beim Sony Xperia S lohnen sich hochwertige Kopfhörer definitiv!
Und die fangen bei welchem Preis an? Beats Audio für ca. 80 Euro sind scheinbar nicht tragbar, deiner Meinung nach. :rolleyes2: Dabei gehen die Qualtiäten im täglichen Grundrauschen wie Verkehr, Fahrzeuglärm, Office-Geräuschen, ... vollkommen unter. Hier geht es nicht um Hörstudio-Tests mit schallisolierten Probehörräumen. ;)

Wie gut, das du vorurteilsfrei an die Sache gehst.
:angry: Das hat nix mit Vorurteil zu tun...eher mit Urteil! :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: syphex
Und noch mal für alle:

Um iPhone Kopfhörer am XPERIA S nutzen zu können beim reinstecken gleichzeitig die Lautstärke + - Taste für 3 Sek. Drücken und sie werden Als Headset erkannt!! Mikrofon geht nicht aber die Pausetaste etc

Gesendet von meinem XPERIA S mit der Android-Hilfe.de App
 
@ Sascha_K1994

diesen "Trick" hatte ich bereits mehrfach mit versch. iPhone-Headsets probiert, allerdings ohne jeglichen Erfolg.
 
chilidog schrieb:
@ Sascha_K1994

diesen "Trick" hatte ich bereits mehrfach mit versch. iPhone-Headsets probiert, allerdings ohne jeglichen Erfolg.

Bei mir klappt es!! Stell ein das wenn ein Headset angeschlossen wird der Player gestartet wird.
Bei mir klappt es reinstecken und Vol + drücken

Gesendet von meinem XPERIA S mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: chilidog
Blöde Frage, wo stell ich das ein, dass der Player automatisch gestartet wird? Bei den Einstellungen konnte ich nichts finden und beim Player selbst auch nicht.
 
Im LiveWare manager.
 
  • Danke
Reaktionen: chilidog
chilidog schrieb:
Blöde Frage, wo stell ich das ein, dass der Player automatisch gestartet wird? Bei den Einstellungen konnte ich nichts finden und beim Player selbst auch nicht.

Im LiveWare Manager und dann entsperren dein Handy steck das Kabel rein und drücke Vol + solange bis der Player startet.

Wenn du willst kann ich ein Video von machen ;-)

Gesendet von meinem XPERIA S mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: chilidog
Danke, passt schon, ein Video dazu brauch ich nicht. Hab es gerade mal getestet - also im LiveWare Manager umgestellt und es so gemacht, wie Du geschrieben hattest - aber es tut sich bei meinen Klipsch S4i rein gar nix. Werde es nachher nochmal mit meinen "älteren" Headsets testen, muss nur erst mal schauen, wo ich die hingelegt habe :D.

PS: Also auch mit meinem Headset von Philips klappt es nicht, tut sich rein gar nichts. Einzig, wenn ich die Original-Sony-Kopfhörer - die dabei waren - anschließen, startet automatisch nun der Player.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

hatte jemand schon die Möglichkeit das Smart Wireless Headset pro auszuprobieren? Im Onlinehandel ist es anscheinend schon verfügbar. Bin gespannt ob der Preis gerechtfertigt ist.
 
down_by_law schrieb:
Hallo zusammen,

hatte jemand schon die Möglichkeit das Smart Wireless Headset pro auszuprobieren? Im Onlinehandel ist es anscheinend schon verfügbar. Bin gespannt ob der Preis gerechtfertigt ist.

Wird funktionieren da von Sony selbst ist, via Bluetooth ist und nicht über Klinke und für die aktuelle Xperia-Reihe gedacht ist!!

Getestet nicht, Preis liegt offiziell bei 120€
Gesendet von meinem XPERIA S mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn das Ding nicht funzt, dann gute Nacht ;) Sorry, hatte nicht ganz deutlich formuliert. Hat jemand schon Erfahrungen beim Smart Wireless Headset pro bzgl. Klang und Akku?
 
chilidog schrieb:
aber es tut sich bei meinen Klipsch S4i rein gar nix. Werde es nachher nochmal mit meinen "älteren" Headsets testen, muss nur erst mal schauen, wo ich die hingelegt habe :D.
QUOTE]
Ich habe auch die Klipsch Image S4i, damals für´s IPhone gekauft. Die funktionieren tadellos auf meinem SXS (auch ohne Volume+), allerdings nur die Audiosteuerung (ohne Lautstärke). Aber immerhin.
 
  • Danke
Reaktionen: chilidog
@ drmedmabuse,

sehr seltsam, habe ich bereits zig-mal probiert, ohne Volume+, mit Volume+, mit Volume- etc. - tut sich nix.
 
Hört sich vielleicht dumm an, aber ihr drückt schon Volume am Kopfhörer und nicht am Sxs?

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: chilidog
Oj oj oj..... *g* Das erinnert mich an einen Kunden: Der hat mich für blöd erklärt, alsi ich ihn gefragt habe, ob sein Modem auch wirklich an ist.... Und was war? Es war AUS!

Ich drücke immer die "Abnehmtaste", also die in der Mitte. Kann das mit der +-Taste nicht testen, da mein SXS zum Displaytausch ist...
 
äähhh *hüstel* - ich denke mal die "Danke" unter Euren Beiträgen sagen mehr als 1000 Ausreden :D :D :D

Och, menno, dass funzt nun tatsächlich. DANKE!!!!
 
hahaha, wie geil ist das denn? ^^

Ich reihe mich da ein, hätte auch die Taste am SXS gedrückt wenn ich das Problem hätte :D

Hat aber auch keiner in nem Beitrag gesagt das es am Headset sein soll ^^
 
Ich hätte auch am SXS rumgedrückt oô
 
Mein Video hätte auch aufgeklärt :-D

Gesendet von meinem XPERIA S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

No_User_Manual
Antworten
0
Aufrufe
1.020
No_User_Manual
No_User_Manual
F
  • Firefox77
Antworten
0
Aufrufe
1.098
Firefox77
F
RonBurgundy
Antworten
0
Aufrufe
1.715
RonBurgundy
RonBurgundy
Zurück
Oben Unten