Kopfhörer/Soundsystem (Zugabe für Xperia XZ Premium)

Sony hat jetzt richtige Probleme. Shitt-Storm bei Facebook.
 
...Wo siehst Du den Shitstorm? Auf FB sehe ich nicht viel, ausser ein paar Kommentare hier und da.....
 
  • Danke
Reaktionen: RoccoCGN und capri216
Sorry Off Topic:

Aber hoffentlich wird das Thema hier bald wieder geschlossen, es ich echt nimmer feierlich!!!

Sollen die Leute, die Probleme mit dieser Abwicklung haben und irgend einen verklagen wollen, das per PN oder sonst was klären.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann abonniere nicht mehr das Thema. Mich interessieren hier die Beiträge, vorausgesetzt es wird sachlich diskutiert.
Ich finde gerade der Ablauf und Durchführung seitens MMW ist zu hinterfragen, wenn nicht chronologisch abgearbeitet wird und scheinbar nach dem Würfelprinzip gehandelt wird.
Sony soll in dieser Hinsicht schon erfahren, was der Vertragspartner (MMW) für ein Spiel mit den Kunden von Sony treibt.
Meine liegen noch auf der Post. Ich lass mich überraschen. Sind es die ursprünglichen, kommen diese meiner Frau zu Gute. Sind es die günstigsten, dann mein kleiner Sohn. Die Kopfhörer habe ich als nette Zugabe gesehen. Wegen der Aktion Sony und vorallem das fantastische XZP zu verteufeln, ist doch Quatsch.
 
  • Danke
Reaktionen: tiicher, HEberh, snoopy-1 und 3 andere
Hier hat bereits jemand eine Liste angefangen:

KLICK

Man sieht recht gut, das spätere Registrierungen teilweise die guten bekommen haben,

-> Tragt euch bitte auch in die Liste ein wenn ihr die teuren Kopfhörer bekommen habt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lumine
Und man sieht dass ca 90% der blauen die schlechten erhalten haben.
 
windoofer schrieb:
Hier hat bereits jemand eine Liste angefangen:

KLICK

Man sieht recht gut, das spätere Registrierungen teilweise die guten bekommen haben,

-> Tragt euch bitte auch in die Liste ein wenn ihr die teuren Kopfhörer bekommen habt.

Was in deiner Liste fehlt ist, wann wurde das XZP vorbestellt mit schriftlicher Bestätigung.
 
@HEberh, wann das XZP vorbestellt wurde ist für den Zeitpunkt der Zuteilung der Zugabe unerheblich. Das Datum ist lediglich der Türöffner für die Teilnahme am Registrierungsprozess selbst.
Für die Zuteilung der Zugabe ist das Datum des Eingangs der Registrierung bei mmw von Belang (zumindest sollte es das sein).
 
Ich denke mal nicht, den in der Aktion stand eindeutig, bis 31.5. vorbestellt, sollte man auch nachweisen können schriftliche Bestätigung, mussten wir auch mit einsenden bei der Bestellung der Kopfhörer.


Nur noch folgendes, mein Arbeitskollege wollte sich das XZP auch bestellen, ist Premium Kunde bei Vodafone, hat sich am 3.6.2017 die Aktion angesehen, und meinte zu mir "ich hätte ja bis zum 31.5. vorbestellen müssen ist schade habe ich verpasst". Und nun wer hat eine schriftliche Bestellung vor dem 31.5. vorliegen mit Bestätigung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen zusammen,

nur eine kurze Info: Ich habe eben eine Email von SonyMobile bekommen. Sie empfehlen, den zugesandten Kopfhörer bis zur Klärung des ganzen Sachverhaltes original verpackt zu lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: HUM211
@Cheeriu
Na super... mir war es erst aufgefallen, dass es nicht die richtigen sind, als ich die Kopfhörer ausgepackt habe und in den Händen hielt. Die Modellbezeichnung auf der Verpackung hatte ich gar nicht beachtet und seit dem Zeitpunkt der Registrierung war sie mir schon längst nicht mehr bekannt. Da war ich wohl zu voreilig -.-
 
HEberh schrieb:
Und nun wer hat eine schriftliche Bestellung vor dem 31.5. vorliegen mit Bestätigung?

Ich habe so etwas und jeder, dessen Registrierung von mmw für gültig erklärt wurde wohl auch. Da, wie von mir schon geschrieben, genau das die Voraussetzung für eine Registrierung war.
 
Cheeriu schrieb:
Guten Morgen zusammen,

nur eine kurze Info: Ich habe eben eine Email von SonyMobile bekommen. Sie empfehlen, den zugesandten Kopfhörer bis zur Klärung des ganzen Sachverhaltes original verpackt zu lassen.

Das ist ja schon mal etwas wenn Sony überhaupt reagiert.
Sollte Sony auf original verpackte Kopfhörer bestehen, kann man diese ja auch bei Amaz... nachbestellen und diese denen dann zukommen lassen. Dann hat man im zweifel halt noch die günstigeren unverpackten zusätzlich.

Aber erst mal noch ein paar Tage abwarten was da noch so passiert.
 
Prima. Habe soe lediglich kurz getestet ob die wirklich so schlecht sind. Kann das nun bestätigen. Ansonsten lasse ich sie irgendwo neu einfolieren.
 
HEberh schrieb:
Und nun wer hat eine schriftliche Bestellung vor dem 31.5. vorliegen mit Bestätigung?

Ich habe am 26.05 eine "Vorbestellung" gemacht, in dem ich das XZP bei Saturn Online gekauft habe. Diese Bestellung war dann auch der Nachweis, für die Vorbestellung.

Am 9.07 kam dann die offizielle Rechnung von Saturn mit dem Hinweis das Handy ist versendet worden. Da würde der Betrag dann auch erst abgebucht.

Mit diesen beiden Belegen habe ich mich dann bei MWW registriert.
 
Ich habe am 10.05 eine "Vorbestellung" gemacht, in dem ich das XZP bei Media Markt Online gekauft habe. Diese Bestellung war dann auch der Nachweis für die Vorbestellung.

Am 08.06 habe ich das XZP beim MM im MTZ abgeholt/bezahlt, Kassenquittung war Nachweis.

Erhalten: MDR-100 ABNY (yellow)
 
@Lumine Also ich habe die Kopfhörer ausgepackt und einen Funktionstest gemacht. Direkt danach habe ich sie wieder eingepackt. Soll mir mal einer sagen, dass das zu einem Problem wird. Ich wollte mich ja nur versichern, dass die Kopfhörer funktionieren, die ich erhalten habe. Falls Sony keiner Forderung nachkommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Lumine
Ich habe heute meine Kopfhörer abgeholt. Es waren auch die Günstigen. Wie schon angedacht, werde ich die Dinger meinem kleinen Sohn zu Gute kommen lassen. Über die Bestellung der viridianblauen Kopfhörer hätte ich mich zwar mehr gefreut, aber was soll's. Einem geschenkten Gaul schaut niemand ins Maul. Demnach scheint es so, dass ausschließlich die viridianblauen Kopfhörer in nicht ausreichender Stückzahl vorrätig waren. Ich würde den Fehler schon eher bei Sony suchen, wenn die ersten AGB's verlauten, doch ersatzweise die Schwarzen auszuliefern. Sony hat sich sicherlich nicht mit dieser Aktion mit Ruhm bekleckert. Wer das in jeglicher Hinsicht tolle XZpremium nur wegen der Zugabeaktion gekauft hat, muss natürlich mit dem Risiko der Verbraucher "unfreundlichen" Auslegung des Herstellers leben.
Zu verschenken hat leider schon lange niemand mehr etwas.
Ich bin aber der Meinung, dass das XZpremium solch eine Zugabeaktion gar nicht nötig hat.
 
  • Danke
Reaktionen: capri216 und tiicher
@Dynamite Ich muss aber sagen 750€ alleine für das Handy hätte ich nicht ausgegeben. Dafür hat es zu viele Mängel. Die vibrierenden Lautsprecher und die Reflektionsartefakte in der Kameralinse, welches eigentlich gerade bei Sony Top Notch sein sollte.
 
Gut, dass mag sein. Mir sind es Smartphones nicht wert, 700 oder 1000€ und mehr dafür hinzulegen. Ich habe einen super Vertrag, korrigiere diesen regelmäßig zu meinen Gunsten und im Falle des XZpremium habe kurzerhand verlängert (Mein Note4 hat das Zeitliche gesegnet).
Wichtig für mich, ich bin zufrieden und mein Sohn ist mit den Kopfhörern happy.
Für alle anderen hoffe ich, dass sich Sony der Sache annimmt, damit jeder die Kopfhörer bekommt, für die sie sich registriert haben.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
654
wwallace1979
wwallace1979
langhantel
Antworten
64
Aufrufe
9.690
HUM211
H
H
Antworten
42
Aufrufe
4.532
Jones1282
Jones1282
Zurück
Oben Unten