Kopfhörer/Soundsystem (Zugabe für Xperia XZ Premium)

Genau, das sind die ersten Teilnahmebedingungen. Die neuen sind ja erst seit kurzem online. Ja darum gehts ja nicht. Mir gehts darum ob man nachträglich die Bedingungen ändern kann.
Das alle die sich zu dem Zeitpunkt als die aktuellen Teilnahmebedingungen online waren, die billigeren Kopförer bekommen ist klar. Ich, oder auch viele anderen haben zu anderen Teilnahmebedingungen den Vertrag abgeschlossen.
 
Ich versteh jetzt nicht genau, was an den ersten Bedingungen in denen es um den MDR-100 ABNB geht, unklar ist.
Bereits da steht doch drin unter Punkt 4, dass der Anbieter das Recht hat, die Aktion zu verkürzen, zu verlängern oder was auch immer.

Ich bin leider auch betroffen und weiss noch nicht, welchen Kopfhörer ich erhalte. Mich ärgert das genau so.
 
Also ich verstehe auch nicht warum sich hier manche so aufregen oder partout nicht verstehen wollen. Schon die ersten Teilnahmebedingungen sagen ganz klar aus wenn der Vorrat erschöpft ist, können sie die Aktion auch beenden, was übrigens auch der normale Ablauf bei den meisten ist. Hier kommen sie aber den Nutzern im Grunde sogar positiv entgegen und liefern zumindest noch günstigere Kopfhörer nach, was sie bei Leibe nicht machen hätten müssen.
Sie haben also die Teilnahmebedingungen im Grunde nur zu eurem Vorteil mit weiteren Zubehör ergänzt, anstatt die Aktion dann einfach zu beenden. Wer da dann seine zuerst erhaltenen Kopfhörer verschenkt ist ehrlich gesagt selber schuld!
Gruß,

snoopy-1
 
  • Danke
Reaktionen: reraiseace
Hallo Ihr Vielen,
ich habe mein Smartphone erst nach über 'nem Monat am 30.06. erhalten, da sich das Gerät anscheinend schon im Vorbestellungsverlauf so gut verkaufte und lange nicht mehr lieferbar war. Als ich dann auf die Aktionsseite ging, um mich zu registrieren war ich schon etwas enttäuscht. Daher hab ich meinerseits eine E-Mail geschrieben (leider noch ohne Reaktion) und mich auf die Aussage mit der geworben wurde berufen.

"Im Zeitraum vom 02.05.- 31.05.2017 berechtigt die unverbindliche Vorbestellung eines Xperia™ XZ Premium, mit anschließendem Abschluss eines Kaufvertrages bis 30.06.2017, zur Inanspruchnahme des Gratis-Kopfhörers MDR-100ABN."

Anders als so mancher hier sehe ich es nicht als Großzügigkeit an, mir doch mit einem anderen Kopfhörer "entgegenzukommen". Sony wirbt mit einer Aktion, um den Verkauf anzukurbeln, und ich denke es sollte auch in ihrem Interesse sein den Kunden dann nicht mit einem schalen Gefühl zurückzulassen. Rechtlich mag das alles korrekt sein, aber ich würde mich geneppt fühlen. Auch ich hätte das Smartphone für sich alleine sonst nie im Leben für 749 Euro bestellt.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HUM211
Hallo Zusammen,

leider komme ich jetzt erst wieder dazu zu antworten.
Am letzten Freitag Abend (18-19 Uhr - außerhalb der eigentlichen Geschäftszeiten - RESPEKT!) habe ich noch einen Anruf eines MM Mitarbeiter erhalten. Dieser hatte extra bei Sony nachgefragt, wie sich das Ganze jetzt verhält und wollte mir wegen der drohenden Rückgabe nochmal Bescheid geben:

"Laut Sony sollten eigentlich alle die Kopfhörer erhalten, für welche man sich registriert hat.
Leider konnte/wollte Sony hier keine 100% Garantie ausgeben. Da MM die Geräte nicht verteilt, werden von deren Seiten jedoch auch keine Garantie übernommen, was genau jetzt bei wem ankommt."

Zum Punkt 4, ich bin kein Experte in solchen Dingen, aber meiner Meinung nach kann man einen geschlossenen Vertrag, mit Registrierung + Zusicherung der Gültigkeit, nicht einfach so wieder abändern/canceln.
Ich gehe hier davon aus, dass mit dem Erreichen der Menge der zur Verfügung stehenden Kopfhörer, die Aktion auf die anderen Kopfhörer umgeändert wurde. (Wobei Sony die Aktion hier dann auch hätte beenden können.) Jedoch sollten so die bereits bestätigten Registrierungen nicht beeinträchtigt werden.

Ich hoffe jetzt einfach auf das Beste, dass die 100ABN noch bei mir eintrudeln. (Noch keine Versandbenachrichtigung)

VG
 
Hat schon jemand in der Zwischenzeit eine weitere Benachrichtigung oder die Kopfhörer erhalten ? Mich würde auch interessieren ob noch die 100ABN für die Registrierungen vor dem 24.06. versendet werden. Meine Registrierung ist seit dem 22.06. auf dem Status gültig und ich habe noch nichts bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: TheSearcher
Die gleiche Frage wollte ich heute hier auch nochmal aufwerfen, ob den jemand in den letzten Tagen überhaupt schon mal wieder was gehört oder bekommen hat.
 
Kurz und knapp: nein.
Seit 12.6 keine Statusmeldung mehr. Interessant wird es aber wohl in 14 Tagen, wenn die 45 Tage dann abgelaufen sind. Ich bin geduldig und gespannt.
 
Ich habe gerade nochmal auf der Seite geschaut ..... Nun steht dort, dass die Aktion komplett beendet wurde. Ich bin verwirrt und mache mir nun ernsthaft Gedanken ob wir überhaupt noch einen Kopfhörer empfangen werden ...
 
Das kam eben ganz aktuell in meiner Mailbox an. Ich bin gespannt, welche Kopfhörer es denn werden.


Sehr geehrter Herr... ,

vielen Dank für die Teilnahme an der Sony Xperia[emoji769] XZ Premium Vorbesteller Aktion.

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Prüfung Ihrer Registrierung komplett abgeschlossen ist und Sie Ihren Kopfhörer sehr bald per Post zugeschickt bekommen.

Falls Sie uns in einer gesonderten E-Mail eine Antwort hierauf zukommen lassen wollen, geben Sie bitte hier immer Ihre Auftragsnummer 0000000-00000000 an. Ansonsten können wir Ihnen eine reibungslose Bearbeitung leider nicht garantieren.

Bei weiteren Fragen hilft Ihnen unsere FAQ Seite sicher weiter. Außerdem können Sie auch hier gerne schriftlichen Kontakt zu uns aufnehmen.

Wir bedanken uns für die Teilnahme an der Sony Aktion „Vorbestellung Xperia[emoji769] XZ Premium“ und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Xperia[emoji769] XZ Premium.

Ihr marken mehrwert Team
 
Diese Mail bekam ich auch gerade. Ist also "bald" da....Was auch immer :)

In dem Banner oben in der Mail wird aber die original Aktion angezeigt mit den guten Kopfhörer... Nur zur Info.

Habe mich mal eingeloggt, gibt wohl kein Versandstatus bzw. Sendungsnummer. Ist nur mit dem gelben Label gekennzeichnet: Gültig und Ihr Mehrwert ist unterwegs zu Ihnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Update: Heute kam Mail, dass der Kopfhörer verschickt wurde. Kann also nicht mehr so lange dauern....
 
Bei mir kam auch heute die Mail. Das Paket liegt sogar schon in der Packstation. Ich berichte dann heute Abend ;) Deine DHL Sendungsnummer müsstest du in deinem Account bei Markenmehrwert sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: HUM211
Da schau an, lese eben noch Deine Mail und da klingelt es: Kopfhörer sind da, es sind die guten MDR 100 ABN!

Alles Gut also :)
Vor-Registriert 24.5 / Registriert am 11.6

DSC_0940.JPG
 
  • Danke
Reaktionen: Destructor83
Ich wollt mich jetzt hier auch mal melden..

Also bei mir lief es folgendermaßen:
12.06. Registrierung
13.06. Erste Prüfung abgeschlossen
22.06. Registrierung gültig
10.07. Mehrwert ist unterwegs
12.07. Paket erhalten

Ich habe auch glücklicherweise meine MDR 100 ABN in bordeaux pink erhalten :)
Hatte mir ernsthafte Sorgen gemacht, nachdem ich auf das Forum hier gestoßen bin.. Ich hoffe das ist nicht nur zufällig, sondern, dass alle ihre richtigen Kopfhörer erhalten, die sich bis zum 24.06. Registriert haben :)
 
  • Danke
Reaktionen: Destructor83
12:51 Uhr kam die Mail, dass der Kopfhörer versandt wurde. Eben als ich aus der Stadt kam war das Paket da. Uuuuund... es ist der MDR-100ABN [emoji4]

06b655332ab159325513e22ee97b2dc1.jpg


Ich wünsche allen Registranten vor dem 24.06.2017, dass sie ebenfalls das bekommen, was sie sich erhoffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Destructor83
Ich habe heute auch meine roten MDR-100 ABN bekommen :love:
 
@Destructor83
Also die ganze Aufregung für umsonst gewesen?
 
Bisher hat es den Anschein. Mal sehen, was mit Leuten ist, die sich grenzwertig zum 24.06 registriert haben.
 
Bei mir kamen auch die MDR-100 ABN gestern Nachmittag an!

Hatte mich am 10.06. Registriert, am 12.06. "Prüfung abgeschlossen", am 22.06. kam eine Mail das der "Vorgang gültig" ist.
Am 10.07. kam die Mail mit "Zugabe unterwegs", am 12.07. den Kopfhörer erhalten.

Also alles gut und so wie erwartet!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
652
wwallace1979
wwallace1979
langhantel
Antworten
64
Aufrufe
9.683
HUM211
H
H
Antworten
42
Aufrufe
4.524
Jones1282
Jones1282
Zurück
Oben Unten