Kopfhörer/Soundsystem (Zugabe für Xperia XZ Premium)

Ich habe heute von MMW erfahren, dass ich trotz erfolgter Registrierung am 06.06. und gültiger Prüfung vom 09.06. die billigen Kopfhörer erhalten soll. Das ist aus meiner Sicht eine riesige Frechheit, vorallem weil ja hier nachweislich einige Leute, die sich nach mir registriert haben, trotzdem die teuren Kopfhörer erhalten haben. Bin seit heute in Kontakt Sony und Markenmehrwert, allerdings glaube ich nicht, dass ich jemals wieder ein Sony Produkt kaufen werde.
 
@libertychris: Ich verstehe nicht, was daran eine "Frechheit" sein soll. Die Aktionsbedingungen und Infos dazu sind doch recht klar:

"Dem Veranstalter der Aktion steht es frei, den Aktionszeitraum zu verkürzen oder die Aktion vorzeitig zu beenden, wenn der Vorrat an den als Zugabe erhältlichen Kopfhörern erschöpft ist."

Bei Markenmehrwert wurde in Deinem Fall (wie auch bei allen anderen) ja wohl nur geprüft, ob Deine Registrierung für die Aktion gültig ist und nicht, ob Sony zu diesem Zeitpunkt noch genügend MDR-100 hatte, um alle Vorbesteller damit zu bedienen. Daher der aus meiner Sicht berechtigte Switch auf den MDR-ZX770...
 
"Die Farbverfügbarkeit des Kopfhörers besteht nur, solange der Vorrat der jeweiligen Farbe reicht, ansonsten erfolgt Lieferung des MDR-100 ABNP (black)"
Es gibt hier im Forum einige, die sich nach mir registriert haben und dennoch die teuren Kopfhörer erhalten haben.
DAS ist eine Frechheit!
 
Naja, das sehe ich auch so. Ich habe mich z.b. erst am 11.06 registriert, gültig dann i.e. 1 Woche später. Meine Kopfhörer (die guten) habe ich schon bekommen. Damit geht es nicht der Reihe nach und ja, das finde ich auch frech - Aktionsbedingungen hin oder her. Das sieht aber eher nach Glücksspiel aus.
@chris: Ich würde das auch nicht akzeptieren. Ich habe noch meine Mails und kann Sie Dir gerne zur Verfügung stellen falls es hilft.
 
Sony hat sich bisher nicht gemeldet, MMW hat mir geraten mich per Mail über sony@markenmehrwert.com zu beschweren. Die Dame am Telefon meinte, dass ich eigentlich Anspruch auf die teuren Kopfhörer habe, da die Registrierung unter den "originalen" AGBs stattgefunden hat.
Ich habe allerdings trotzdem keine große Hoffnung auf Erfolg.
Einfach nur ein Saftladen, NIE WIEDER SONY!
[doublepost=1501675954,1501675864][/doublepost]@HUM211: Sollte ich die Mails tatsächlich benötigen, komme ich gerne darauf zurück! :)
 
Es mag ja durchaus sein, dass da etwas in der Reihenfolge durcheinander geraten ist, aber bevor Du (@libertychris) nicht weißt, wer das überhaupt zu verantworten hat, möchte ich Dich bitten, Dein pauschales Bashing á la "NIE WIEDER SONY!" doch erst mal zu unterlassen. Immerhin ist es MMW, die diese Anträge bearbeiten, die Bestätigungen rausschicken und somit genauso dafür verantwortlich sein könnten.
 
Sony hat sich ausgesucht in Deutschland mit MMW zusammenzuarbeiten. In anderen Ländern scheint Sony direkt die Abwicklung solcher Aktionen durchzuführen, was dann auch den Nebeneffekt hat, dass die Käufer die Zugaben direkt mit Ihrem bestellten Artikel erhalten. MMW hat mir mitgeteilt, dass Sie nur als Vermittler agieren und die Versendungen in Rücksprache mit der Freigabe von Sony durchführen. Ergo hat Sony das verbockt.
 
Ich verstehe den Unmut von libertychris. Die Schuld sehe ich allerdings bei mmw.
Die Registrierungen der Reihe nach abzuarbeiten und nicht eine Lotterie daraus zu machen ist nun wirklich nicht so schwer. Sony ist aus meiner Sicht maximal anzukreiden, dass sie die Anzahl der Registrierungen extrem unterschätzt zu haben scheinen.
BTW gehöre ich auch zu Spatregistrierern (am 11.06.) bzw. Spätbestätigten (am 22.06.). und hatte meine Kopfhörer (die teureren) noch vor HUM211.
 
Laut MMW gibt Sony ihnen die Versandanweisung. Also hat Sony demnach die Registrierungen nicht nach der Reihenfolge abgearbeitet.
In welcher Farbe hast du deine Kopfhörer bestellt? Ich habe mittlerweile den Verdacht, dass es nur Personen betrifft die den Kopfhörer in blau/türkis haben wollten. Wenn man sich mal die Posts auf der Facebook-Seite von Sony Xperia Deutschland durchliest, sind die meisten Beschwerden von eben diesen Personen.

"Hätte ich doch nur die schwarzen Kopfhörer bestellt..." :cursing:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: reraiseace - Grund: Direktzitat entfernt
@libertychris Ich habe tatsächlich auch die grünen genommen und bereue es nun zutiefst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: reraiseace - Grund: @ gefixt
...sind Deine nicht schon unterwegs?

Oder ist das auf die Farbe bezogen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: reraiseace - Grund: Direktzitat entfernt
Ich habe ursprünglich die teuren in der Farbe blau/türkis ausgewählt. Laut heutiger Aussage von MMW bekomme ich aber die billigen. Das Paket ist jedenfalls unterwegs, sobald es da ist werde ich sehen wer Recht hat...
Ich berichte!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: reraiseace - Grund: Direktzitat entfernt
@HUM211 Sind sie aber wer weiß was ankommt. Heute noch nicht angekommen.
[doublepost=1501692792,1501692728][/doublepost]@libertychris Hat überhaupt jemand die grünen bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: reraiseace - Grund: @ gefixt
Mir gefallen diese Blau/Grünen auch am besten. Da solche Zugabe Aktionen manchmal ihre Hürden haben, hatte ich dann doch die schwarzen "bestellt".

Dann drücken wir die Daumen das es klappt mit den richtigen.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: reraiseace - Grund: @ im Zitat korrigiert
libertychris schrieb:
In welcher Farbe hast du deine Kopfhörer bestellt?

Da ich noch nicht wusste, ob ich sie behalte, habe ich sie vorsichtshalber in schwarz bestellt wegen der Wiederverkaufsmöglichkeit. Wäre mir von Anfang an klar gewesen, dass ich sie doch behalte, hätte ich wahrscheinlich auch die türkisfarbenen gewählt... und wohl dann wahrscheinlich auch deine Probleme gehabt [emoji53]
 
Also bei Ebay und Ebay Kleinanzeigen finden sich sehr vereinzelt die türkis Kopfhörer, die aus der Aktion stammen. Die Mehrheit ist jedoch Schwarz. Also müssen wohl welche ausgeliefert worden sein.
Vielleicht sollten wir eine Umfrage machen.....
 
Wäre vielleicht "nice to know" aber ich wüsste nicht wofür die Umfrage gut sein sollte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: reraiseace - Grund: Direktzitat entfernt
...mehr als "nice to know" käme dabei nicht raus....Richtig :)
 
Wenn man DHL glauben kann, sollten heute meine Kopfhörer zwischen 11:30 und 15 Uhr kommen. Zumindest erwarte ich kein anderes Paket.
Sobald diese da sind, werde ich berichten, welche ich erhalten habe. Ich hoffe ja immer noch, dass MMW einfach nur falsch lag, was die Lieferung der billigen Kopfhörer betrifft.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
654
wwallace1979
wwallace1979
langhantel
Antworten
64
Aufrufe
9.690
HUM211
H
H
Antworten
42
Aufrufe
4.532
Jones1282
Jones1282
Zurück
Oben Unten