Kopfhörer/Soundsystem (Zugabe für Xperia XZ Premium)

Ich warte leider immernoch auf ein Lebenszeichen. 03.06 registriert und seit 09.06 gültig. Aber ich hab noch Hoffnung da in den letzten Tagen ja ein paar Kopfhörer verschickt wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ebenfalls die 100ABN am 12. erhalten. Ist doch alles gut gegangen. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: TheSearcher
Hallo, habe mich extra angemeldet um auch mal was beizutragen. Meine Registrierung ist seit dem 8.6 gültig und steht immernoch auf "gültig". Auf emails kommt entweder gar nichts oder nen Template zurück. Ich finde auch keine gültige Rufnummer unter der man markenmehrwert erreichen kann. Hat jemand noch eine Nummer, die man auch erreichen kann?
 
Die wird auch geschickt verschwiegen, existiert aber:
0621429420
 
@Noritz Vielen Dank! 9-17 Uhr überschneidet sich dann doch vollständig mit meinen Arbeitszeiten... Warte noch vergebens auf Antwort meiner zweiten Mail.
 
Noritz schrieb:
Die wird auch geschickt verschwiegen
Bitte nicht so einen Unsinn posten(!) Die Rufnummer ist völlig normal auf der Homepage unter "Kontakt" zu finden.
 
Nun, Unsinn ist es wohl kaum, denn den Link musste erstmal haben.
Ich habe den erst durch googeln gefunden. Bin ich auf meiner Seite bei dem Produkt, ist von "Kontakt" weit und breit keine Rede.
Man klickt sich durch die Hilfe und jede Menge vorgegebene Fragen. Kann auch schriftlich Kontakt aufnehmen. Die Nummer ist aber da nicht zu finden.
Da suche ich sie aber und da gehört sie auch hin.
 
Noritz schrieb:
Bin ich auf meiner Seite bei dem Produkt, ist von "Kontakt" weit und breit keine Rede
Du hattest nicht geschrieben, dass Du auf irgendeiner anderen Seite keine Rufnummer findest, daher mein Kommentar :winki: Wenn ich eine Firma erreichen möchte und die Rufnummer nicht finde, ist deren Homepage natürlich die erste Anlaufstelle.
 
Noritz schrieb:
Nun, Unsinn ist es wohl kaum, denn den Link musste erstmal haben.
Na, wenn du meinst...
kontakt.jpg

Markenmehrwert ist hier mehrfach gefallen und da kann man ja auch mal danach suchen. Dann ist es eigentlich ganz einfach.
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
TheBrad, Ich meine bei Mehrwert auf der Seite meines registrierten Produktes.
Von da aus komme ich nicht auf die Kontaktseite, sie ist nirgends verlinkt.
Hier suche ich sie aber, wenn ich Fragen zu meiner Registrierung habe.
Hier hätte sie zumindest auch hingehört.
Die Homepage hat unten auf der Seite auch Kontaktangaben: OHNE Telefon.
Alles Zufall?
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
Ob jetzt Zufall oder Absicht, spielt eigentlich auch keine große Rolle. Man findet die Telefonnummer trotzdem schnell und eigentlich auch einfach. Gesetzlich gesehen müsste aber auch im Impressum eine Telefonnummer stehen.
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
Also ich habe mich am 9.6 regestriert am 22.6 kam dann gültig geprüft und seit dem habe ich nichts mehr von denen gehört. Auf meine Email gab es bis jetzt auch keine Reaktion die habe ich am 18.7 verschickt. Unter der Telefonnummer kommt nur ne Ansage. Nervt etwas.
 
Habe erfolgreich angerufen :D also mmw wartet derzeit auf Sony zwecks Lieferung, aber der Kopfhörer wurde mir zugesichert. Zu 90% auch der bessere. Bin erleichtert.
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad und TheSearcher
Es ist in der Tat so, dass Sony mit der Lieferung der Kopfhörer nicht hinterher kommt und sie vom Ansturm auf das Premium regelrecht überrascht worden. Jeder wird seine zur Registrierung bestellten Kopfhörer bekommen. Nur wann, dass weiß nur Sony. Also Geduld.
 
Mein Kopfhörer ist unterwegs! Mal sehen was da dann ankommt :D
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
Mmw hat zwar bis dato nicht auf meine Email reagiert aber han gerade die Email bekommen das sie unterwegs sind. Jetzt bin ich echt gespannt. Wann sie kommen und vor allem was drin ist. Vor Freude ist die größte Freude. Und egal welche es sind das xzp hätte ich mir so oder so geholt.
 
Hallo, habe auch grade die Mail bekommen das sie unterwegs sind. Registriert am 16.6. Gültig seit dem 18.6. Vielleicht bekomme ich sie ja zum Geburtstag am Donnerstag oder bis spätestens Samstag weil Sonntag geht's in den Urlaub. Wäre nett die dann einfach im Flieger nutzen zu können
 
Bei mir nun auch. Bin gespannt. Wer ist der Absender? Sony oder MMW?
 
Markenmehrwert meine ich...
 
  • Danke
Reaktionen: Dynamite und TheSearcher
So sieht's aus @HUM211
 
  • Danke
Reaktionen: Dynamite

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
652
wwallace1979
wwallace1979
langhantel
Antworten
64
Aufrufe
9.684
HUM211
H
H
Antworten
42
Aufrufe
4.525
Jones1282
Jones1282
Zurück
Oben Unten