mcc2005
Experte
OK. Alles klar.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Kann man schon, denn mit 20W Qi Charger und 27W Netzteil bekomme ich volle 3100mAh.nate2013 schrieb:Ja ihr dürft nicht den Wert nehmen, den euch die Ampere App anzeigt.
Die zeigt bei mir auch nur ca. 680mA an.
SprinterLp1 schrieb:@dxdiag Könntest du mir sagen, ob das Gerät wirklich mit 10 Watt läd? Ich habe das Problem, dass alle 10 Watt Geräte mein Mi9 nur mit 5 Watt laden![]()
1. Haben ist besser als brauchen bzw. wenn ich die Option/das Feature schon im Smartphone habe für schnelles Laden, dann will ich das auch nutzen können. Andernfalls hätte ich mir kein Mi9 kaufen müssen und ein Mi9T hätte es auch getan.mikesch dauerhaft schrieb:Warum ist Euch das so wichtig wie schnell das Gerät drahtlos lädt? Bei mir liegt es Nachts auf dem Charger und Morgens ist es dann voll geladen.
Aus Sicht der Akku-Lebensdauer ist das Aufladen auf 100 %, und das daraus resultierende ständige Nachladen, wenn der aufgeladene Akku weiterhin am Ladegerät bleibt und somit nachgeladen wird, aber alles andere als empfehlenswert. Sinnvoller ist das Laden am Tag, und vor allem nicht ganz auf 100 %. Und dann kann die Ladedauer schon eine Rolle spielen.mikesch dauerhaft schrieb:Warum ist Euch das so wichtig wie schnell das Gerät drahtlos lädt? Bei mir liegt es Nachts auf dem Charger und Morgens ist es dann voll geladen.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --