Zubehör ZTE Smart Folio Case Einstellungen?

Cubelix

Cubelix

Fortgeschrittenes Mitglied
40
Hallo zusammen,

habe mir aus UK das hier nicht erhältliche Original ZTE Smart Folio Case in Silber gekauft...

Es ist sehr gut verarbeitet, hat ein Sichtfenster und einen Magnet der beim Öffnen das Smartphone einschaltet...

Zugeklappt werden beim eintreffen, die Benachrichtigungen angezeigt und es lässt sich auch so die Musik steuern bzw Anrufe annehmen... Der Sperrbildschirm wird dazu passend verkleinert angezeigt...

Jetzt meine Frage... Gibt es bei Firmware aus anderen Regionen für das Case irgendwelche Einstellungen? Sind die in unserer Firmware ausgeblendet?

Vor allem würde mich interessieren wie man den Hintergrund ändern kann... Dieser ändert sich immo nur, wenn man Original Themes verwendet. Nimmt man andere, funktioniert das nicht...

Viele Grüße
Cubelix
 
@Cubelix
Sehr gute Frage, leider kann ich dir dazu nicht viel sagen, werde mich aber mal schlau machen
 
  • Danke
Reaktionen: Cubelix
Hallo,

Hast du einen Link zu dem Cover...? Würde mir das Mal gerne ansehen.

Vielen Dank.

Gruß
 
@Ulrich B.

Smart Folio

Hier der Link zum Case

Grüße Cubelix
 

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.267
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.042
Elmar12
Elmar12
1
Antworten
8
Aufrufe
1.249
BaamAlex
BaamAlex
Zurück
Oben Unten