[ROM] [6.0.1] Official CM 13 Nightly

Erster Post: Changelog
 
Gefunden, tut mir leid Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Wattsolls - Grund: Keine direkten Vollzitate bitte (siehe Forenregeln)
Danke für den Vergleich. Liegt wohl an meiner Kamera :/
 
Das Circle uhr wie kann ich installieren? Danke
 
@xDocSnyderx, wo bekommt man die Camera nextmod für CM13?
Danke im voraus.
 
Funktioniert "Double tap to wake up" mittlerweile?
 
@marksule du musst in die Einstellungen -> Statusleiste -> und dann Akkustand.

Siehe auch Anhang
[doublepost=1454855283,1454855034][/doublepost]@missam71

Siehe Link bzw. meinen Upload der Apk
 

Anhänge

  • Screenshot_20160207-152100.png
    Screenshot_20160207-152100.png
    39,5 KB · Aufrufe: 197
  • CameraNextModV22.apk
    4,8 MB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet:
Muhamed schrieb:
Danke für den Vergleich. Liegt wohl an meiner Kamera :/
ich denke, du hast kein problem... du fotografierst nur ohne licht...
könntest du bitte noch ein paar fotos mit unterschiedlichem licht posten?
 
Leider nicht. Fokus dreht durch, bei bewegten Bildern, egal ob Tageslicht oder spät am Abend.
 
Seit dem Nightly vom 9.2. sind meine Feldstärkeanzeigen von den Providern verschwunden!
Im Nightly vom 10.2. auch.
Bei euch auch?
1af2c68dc4d214a9c6a9051a1d62dd60.jpg


GELÖST: in den Einstellungen/Statusleiste waren Mobilfunkdaten ausgeschaltet !?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, bei mir nicht.
Edit: Eben erst das unter dem Bild gesehen :/
 
Hallo zusammen, kann bitte mal einer von euch, der die official cm 13 installiert hat, einen Screenshot von der Standard Kamera App machen. Im Changelog stehen ständig Änderungen zur Kamera App (z.B. neue Auflösungen, Anpassungen an der UI) die bei mir aber nicht zu finden sind. Hab eben mal die Werkseinstellungen geladen, was aber nichts gebracht hat.

Panorama, Zeitlupe etc. fehlt auch alles
 

Anhänge

  • Screenshot_20160218-085654.png
    Screenshot_20160218-085654.png
    44,7 KB · Aufrufe: 143
  • Screenshot_20160218-085714.png
    Screenshot_20160218-085714.png
    8,9 KB · Aufrufe: 147
Bin gestern auf cm13 gewechselt. Kann dich beruhigen. Bei mir fehlt das ebenfalls.
 
  • Danke
Reaktionen: xDocSnyderx
@Android51 gibt es dafür auch einen Grund? Ich meine im Changelog passiert da ja richtig was mit der Kamera nur sehen kann man nix. Oder wird da im Hintergrund noch gebastelt und der switch ist noch nicht auf die neue Kamera erfolgt?
 
Ich gehe stark davon aus, dass die den Focus aktuell auf die Kamera gelegt haben. Sobald die Funktionen relativ stabil laufen, werden sie wohl aktiviert.
Was mich allerdings wundert, dass "Double tap to wake" bereits integriert ist, allerdings noch nicht funktioniert. Kenne das von cyanogenmod eigentlich anders. ;-)
 
Bei mir funktioniert die Google Suchleiste nicht. Ich kann die wohl ein- und ausblenden, aber nichts dort eingeben. Ist das bekannt?
 
Mach mal einen Neustart. Hat bei geholfen. Hatte das Problem auch.
 
  • Danke
Reaktionen: Android51
Ich hab heute auch mal das Nightly von gestern installiert und habe jetzt ein Problem mit den Google-Kontakten: Ich kann einfach nicht auf die Kontakte zugreifen.
Ein Google-Konto habe ich verknüpft und sehe z.B. auch meine Mails in der Inbox-App.
Wenn die die App "Kontakte" öffne, sind dort keine Kontakte gelistet und ich kann unter "Konten verwalten" nur "Whatsapp" und "Exchange" auswählen, aber nicht "Google".

Hat da jemand einen Tipp?
 
Das liegt vermutlich an den Gapps. Hast du die aktuellen genommen?

Das Problem hatte ich auch bei der inoffiziellen Version. Habe jetzt die Micro Gapps vom 10.02. installiert und alles ist in Butter. Es kann auch sein das die vom 13. oder 14.02. auch noch gehen. War mir aber egal da die ja eh aktualisiert werden.
Ich war auch schon am verzweifeln weil alles da war, nur eben die Kontakte nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BennG.
Bekanntes Problem...
Mal ältere Micro- oder Nano Gapps ausprobieren.
 
  • Danke
Reaktionen: BennG.

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.229
linuxnutzer
L
xDocSnyderx
  • xDocSnyderx
10 11 12
Antworten
227
Aufrufe
16.315
tibibi
T
S
Antworten
159
Aufrufe
12.818
Android51
A
Zurück
Oben Unten