Winter 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hhp4 schrieb:
Meine Mühle hat übrigens eine zweite Außentreppe;
eine geschickte Verwendung eines Doppelplumpsklo. :)

Ich empfehle die Treppe ein Feld zurück zu setzen, dann wirkt sie nicht so wuchtig. Siehe mein Sägewerk von den Anfängen des Events (Post vom 08.12.) :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4
Sieht auch gut aus. War mir gar nicht aufgefallen in dem Panoramscreenshot. Ein Dachausbau
muss aber in der Mitte sitzen; sonst gibt es Ärger mit der Genehmigung beim deutschen Bauamt. :biggrin:
 
Wünscht mir Glück... Ich komme grade maximal 1-2x pro Tag ins Spiel... stehe kurz vor dem Wickermann... Es ist sicher machbar aber es wird eng...
 
Dann wünsche ich allen Glück, die noch nicht ganz fertig sind. Wird schon klappen. :thumbup:
Und wir werden sehen, ob es noch ein Anschlußevent zu Winter 2016 geben wird.
Ansonsten ist es halt mal ein kürzeres Event, schließlich haben sich auch einige
beschwert, dass Events immer zu lang sind. Man kann es nie allen recht machen. :winki:

In der Zwischenzeit hier noch ein

Weihnachtssuchspiel

img_20161226_090619-jpg.543640


Maggie hat sich auf dem Weihnachtsmarkt versteckt.
Kannst du sie finden?
 

Anhänge

  • IMG_20161226_090619.jpg
    IMG_20161226_090619.jpg
    290,4 KB · Aufrufe: 796
  • Danke
Reaktionen: Bina_89 und anke23580
Hab sie gefunden... :scared:....und so ein originelles Versteck :biggrin: :thumbup:

Mir geht es wie Bina. Komme auch nicht oft in's Spiel und muss mich richtig strecken um Maggie Schneeanzug noch zu bekommen. Könnte auch ein wenig Daumendrücken gebrauchen :winki:

Allen noch im Nachhinein: Frohe Weihnachten.....
 
  • Danke
Reaktionen: aixbrick, Avenue1972 und hhp4
Haha ich hab jetzt nen Moment gesucht und dann mit einem Augenrollen lächelnd gleich entdeckt :biggrin:
 
Am besten ist immer noch die Art wie Maggie sich fortbewegt in dem Anzug
 
Habe sie gefunden, musste aber auch ein wenig suchen.
Ich hoffe ja Maggies Anzug auch noch zu bekommen. zwei Tage sind es nun noch und mir fehlen etwa 5000 um sie zu bekommen :-/
 
Bäh.... Will jemand meine Sophie Krustovski? :glare: Ich hab soooo auf Costingtons gehofft... :crying:
 
Warum magst du die Sophie nicht?
Ich persönlich hätte lieber eine Figur als ein weiteres Gebäude...
 
Jeder hat halt so seine Vorlieben, und bei Costington's kommt doch der Herr Costington auch mit... ;)
 
Es ist wie katersalatohr sagt. Ich mag dieses Mädchen einfach nicht aus der Serie.... Und Herr Costington ist nicht dabei, nur das Gebäude
 
Doch der Herr Costington ist mit dabei ;) ich hab ihn mitbekommen :)
 
Hmmm...
Dann muss ich Bina Recht geben.
Falls beim Costingtons-Gebäude wirklich ein Char (egal ob aktiv oder als Deko) mitkommt, hätte ich auch lieber das Gebäude.
 
Mühsam 2000 Nötchen gesammelt... Aber die Chancen standen 1:4... Das war klar, dass ich Costingtons nicht erwische bei 25% Chance...
 
Dann ist das der absolute Hauptpreise, wenn man ein Gebäude mit Figur bekommt.
Wenn ich mich richtig erinnere, gab es Mr. Costington samt dem Kaufhaus damals
kostenlos. Er wurde erst in späteren Weihnachtsevents zu Premium.

Dieses Jahr gab es im Laufe von Sternenmaggies Questreihe noch den 4. Weihnachtsbaum.
Das zeigt, wie viele Weihnachten ich schon dabei bin. :laugh:
Deswegen gab es bei mir ja auch nur zwei mögliche Geschenke. (1x Silber, 1x Gold).
Sophie Krustovski hatte ich mir als erstes geholt. Schade, dass ihre sichtbare Aufgabe nur 1h ist.
Jetzt gab es noch Victors Secret. He,he die Questreihe dazu ist kurz aber zu witzig.
Homer kauft dort einen Stringtanga; statt Erotik muss Marge dann die ganze Werzeugkiste
benutzen, um das Ding wieder aus Homers dickem Po zu ziehen. :lol:

Falls EA solche Pakete mal wieder macht, sollten vielleicht auch neue Sachen dabei sein.
Sonst hat man als langjähriger Spieler mit vielen Premiumitems am Ende gar nichts. :sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mtk85d
Ich hab vorhin den JA-Sager bekommen. Hatte auch auf Costingtons gehofft. Sophie Krustofski wäre mir auch recht gewesen. Zur Wahl standen noch die Polarstation (bäh) und Rutschenfabrik (bäh). Also hab ich die goldene Mitte erwischt. Nicht mein Wunschpreis aber auch kein Anti-Wunschpreis. :winki:


Wundert mich allerdings ein wenig, dass der Ja-Sager in der großen Box war. Gab's den nicht schon für 70 Nuts?
 
Bei mir sind bei allen 3 Geschenkmöglichkeiten noch so einige Preise zur auswahl. Habe bisher zweimal das 1000er Geschenk nehmen können und habe dafür das Tierheim und Fort Sensible bekommen. Mal sehen ob ich noch einen 3. Preis schaffe. Finde das mit den Geschenken jedenfalls nicht schlecht. Fördert bei mir eher die Motivation dafür ins Spiel zu gehen als für die paar Donuts der Extrarunden.
 
Denkt daran, dass das Event nun endet. Also noch rechtzeitig die Eventwährung eintauschen
um die letzten Preise zu erhalten; bzw. für Extrarunden.

Übrigens, einige alte Gegenstände/Gebäude wie z.B. die Iglus geben nun Prozente.
Als wer diese im Inventar von früher hat, unbedingt aufstellen.
Schaut noch schnell nach, was es nun an alten Sachen für Donuts zu kaufen gibt.
Das sind größtenteils Dinge, die nun Prozente bringen.


Ich hätte mir noch ein drittes Paket zur Auswahl gwünscht. Aber die zwei waren zumindest
schöne Preise (Victors Secret und Krustys Tochter). Aber falls es noch mal solche Pakete
gibt, müssen auch neue Sachen dabei sein, für die langjährigen Spieler. Sonst gibt es
nachher nichts mehr für mich und andere Oldies aus dem Forum. :tongue:

Wie kann man zur Polarstation nur "bäh" sagen? :confused2: :laugh:
Ne das macht doch gerade den Reitz von Premium aus. Nicht jeder hat die selben Sachen
in seiner Stadt. Jeder das was ihm gefällt. Ich hatte letztes Jahr die Station gekauft, weil
ich gerne viele Stationen auf meinen zwei Rundstrecken habe. So habe ich neben den
drei Standardstationen noch die Krustystation und die Nordpolstation.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih und Avenue1972
Danke für den hinweis.
Maggies Sternenanzug bekam ich gestern. Den letzten Preis beim craften werde ich aber wohl leide rnicht mehr erreichen :-(

Bei diesen Dollar habe ich zweimal den 1000er eingelöst und bekam beides Mal Figuren bzw. Kostüme hätte gerne Gebäude gehabt aber freu mich auch so
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
24 25 26
Antworten
518
Aufrufe
60.947
katersalatohr
K
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
18 19 20
Antworten
390
Aufrufe
78.183
olih
olih
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
21 22 23
Antworten
442
Aufrufe
65.318
hhp4
hhp4
Zurück
Oben Unten