Keine Reaktion bei anschließen an PC

O

OnkelOtto

Gast
Ich habe vorhin mein P20Pro mit USB-Kabel an das Laptop angeschlossen. Leider passierte absolut nichts. Unter "Verbindungen" im P20Pro-Menü war der Bereich "USB-Verbindung" ausgegraut. Kann mir jemand verraten, woran das liegt? Ich würde gerne das P20Pro gelegentlich anschließen.
 
Ich seh' da keine Lösung für mein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: rolkeg - Grund: Direktzitat entfernt - rolkeg
Wenn am Rechner nichts passiert würde ich erstmal beim Rechner oder dem Kabel schauen.
Irgendeine Reaktion sollte schon kommen und wenn es nur die Meldung unbekanntes Gerät ist.
 
Hast du das Originalkabel verwendt?
 
Verschiedene usb Anschlüsse probieren vielleicht mal einen USB 2.0 Port
 
Geht`s auf einem anderen PC?
 
Hey, mit dem original Kabel sollte es gehen. Treiber werden ab Windows 7 automatisch erkannt (außer ADB)
 
OnkelOtto schrieb:
Ich seh' da keine Lösung für mein Problem.
Wie du siehst da keine lösung schau doch mal den letzten Beirag von mir auf der ersten Seite findest du keine Lösung.

Bitte beschreib mal was du angezeigt bekommst im Arbeitsplatz oder was genau passiert im Geräte Manager. Mach einfach das was HIER ganz unten steht und es wird zu 100% funktionieren es hat bei 99% immer geholfen der 1% ist immer Kabel war kaputt oder USB Eingang war schrott.

Die Methode erzwingt das Verbinden im MTP modus das funktioniert zu 100%
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
309
dirk007ge
D
lovag
Antworten
2
Aufrufe
420
lovag
lovag
Gromli
Antworten
3
Aufrufe
605
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten